Nur 3 oder 4 Buchstaben zu schreiben möglich - dann immer Abbruch

Diskutiere und helfe bei Nur 3 oder 4 Buchstaben zu schreiben möglich - dann immer Abbruch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe einen iMac auf dem Catalina ist und Microsoft 365. Nachdem ich beides und Norton auf den vollkommen gesäuberten PC aufgespielt habe kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBurska-Erler, 26. Mai 2020.

  1. Nur 3 oder 4 Buchstaben zu schreiben möglich - dann immer Abbruch


    Hallo ich habe einen iMac auf dem Catalina ist und Microsoft 365. Nachdem ich beides und Norton auf den vollkommen gesäuberten PC aufgespielt habe kann ich nur einige Zahlen oder Buchstaben schreiben, dann bricht es ab , ich muss danach wieder mit dem Cursor an die Stelle und kann wieder nur für drei oder vier Buchstaben schreiben. Was kann das Problem sein?


    Danke für Hinweise
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Nur 3 oder 4 Buchstaben zu schreiben möglich - dann immer Abbruch

    Hallo ThomasBurska,



    Es kann sein, dass Antivirenprogramm die Arbeit de Office Anwendungen beeinflusst.

    Kannst du es deaktivieren und testen, ob das gleiche Problem besteht?

    Du kannst auch ein komplett neues MAC Profil erstellen und testen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Nur 3 oder 4 Buchstaben zu schreiben möglich - dann immer Abbruch

    Hallo Thomas,



    Welche Version von Office Anwendungen ist auf deinem MAC installiert und welche License hast du von Microsoft 365 erworben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ThomasBurska-Erler Win User

    Nur 3 oder 4 Buchstaben zu schreiben möglich - dann immer Abbruch

    Hallo Herr Karlow,

    danke für die Rückmeldng. Ich habe das neuste Microsoft 365 Business aufgespielt und erst vor zwei Wochen erworben. Kann das evtl. im Zusammenspiel mit Sicheheitssystem Norton sein, das habe ich auch mit der neusten Version aufgepielt. Auf meinem 3 Jahre
    alten iMac läut Mac OS Catalina. Der Platte des Mac's wurde sicherheitshalber vor zwei Wochen komplett gesäubert von einem offziellen Apple Reseller und ich habe dann 365 Businesss, Catalina und Norton neu aufgespielt, da wir einen größeren Virus befürchteten
    und sind auf Nummer sicher gegangen, auch alte Dateien wurden nicht wieder aufgespielt, auch die Passwörter geändert.

    Herzliche Grüße

    Thomas Burska-Erler
  5. Caro18 Win User

    Word im Mac hängt sich ständig auf (Strandball)

    Das Problem besteht weiterhin. Nach 3 Buchstaben schreiben, kommt wieder der Strandball und nichts geht mehr!
  6. Claus Busch Win User

    wenn bedingung wahr dann

    Hallo Harri,

    schreibe in H82:

    =--(B79=B82) und ziehe nach rechts bis L82. Nun hast du für jede Übereinstimmung eine 1 und sonst eine 0. Gewinne hast du, wenn entweder der erste oder der letzte Buchstabe stimmt, oder wenn beide Buchstaben stimmen oder wenn 4 Übereinstimmungen sind. Dafür
    reicht diese Formel:

    =WENN(ODER(H82=1;L82=1;H82+L82=2;SUMME(H82:L82)>3);"Gewinn";"kein Gewinn")

    Wenn du natürlich die einzelnen Gewinnstufen extra behandelt haben möchtest, musst du die Formel weiter verschachteln.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur 3 oder 4 Buchstaben zu schreiben möglich - dann immer Abbruch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur 3 oder 4 Buchstaben zu schreiben möglich - dann immer Abbruch - Similar Threads - Buchstaben Abbruch

Forum Datum

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder...
Surface 28. Februar 2024

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder...
Apps 27. Februar 2024

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Word Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, Texte springen hin und her. Zeilen verschwinden...

Word Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, Texte springen hin und her. Zeilen verschwinden...: Mein Frau sagt: 'Word ist nicht zu gebrauchen'. Sie editiert Texte und Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, das was man einfügt erscheint nicht sofort, sondern das Programm wartet auf das...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig: Neuerdings kann die die "Suche"-Funktion in Win11 nicht mehr nutzen. Das betrifft die Eingabe in der Taskleiste, oder im WinExplorer bzw. auch bei der Suche unter "Einstellungen" siehe...
Apps 19. Februar 2024

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig: Neuerdings kann die die "Suche"-Funktion in Win11 nicht mehr nutzen. Das betrifft die Eingabe in der Taskleiste, oder im WinExplorer bzw. auch bei der Suche unter "Einstellungen" siehe...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Text in Mails beim Empfänger werden teils komplett in großen Buchstaben oder nur zum Teil...

Text in Mails beim Empfänger werden teils komplett in großen Buchstaben oder nur zum Teil...: Empfänger berichten, dass in meinen Mails Buchstaben unterschiedlich groß angezeigt werden.Dies passiert auch wenn ich zB Flugbestätigungen weiterleite - dann werden in diesem Text teilweise...
Outlook.com 10. Februar 2024
Nur 3 oder 4 Buchstaben zu schreiben möglich - dann immer Abbruch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.