NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten

Diskutiere und helfe bei NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, unter Outlook 2016 NUR ein Adressbuch von einem Office365 E1 Benutzer einzurichten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianLG, 16. Juli 2017.

  1. FlorianLG
    FlorianLG Gast

    NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, unter Outlook 2016 NUR ein Adressbuch von einem Office365 E1 Benutzer einzurichten?
     
  2. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  3. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  4. Alexandar Petrov Win User

    NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten

    Hallo Florian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Im Outlook kann man nur Postfächer einrichten. Du kannst ein separates Postfach erstellen und in Outlook verbinden, wo dein Adressbuch ist, ohne das Postfach aktiv für Mails zu verwenden. Nur ein Adressbuch kann man im Outlook nicht verbinden.



    Erkläre bitte deine Angelegenheit besser. Was willst du genau erreichen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Alexandar Petrov Win User

    NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten

    Hallo Florian,



    man kann eine
    Transportregel
    im Office 365 Exchange Admin Center erstellen, sodass alle einkommende und ausgehende E-Mails für das Postfach blockiert werden. So können die Kollegen von der anderen Organisation das Postfach im Outlook
    verbinden, um das Adressbuch zu verwenden, aber werden keine Mails empfangen, oder versengen können.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. FlorianLG Win User

    NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten

    Hintergrund ist der, dass eine andere Organisation Zugriff auf das Adressbuch / GAL bekommen soll, ohne selbst Emails versenden zu können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten - Similar Threads - Adressbuch Office 365

Forum Datum

Kontobezogenes Adressbuch einrichten?

Kontobezogenes Adressbuch einrichten?: Guten Tag, ich finde in Office 365 Family, privat keine Möglichkeit in den Einstellungen, dass alle Geräte auf das gleiche Adressbuch zugreifen können - immer nur "nur dieser Computer". Wie kann...
Outlook.com 3. August 2023

Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook

Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook: Ich nutze die aktuellste Version von Office 365. Ich kann meine Adressliste nicht von meinem Google Konto importieren und in Outlook installieren. Es gelingt mir die Datei als CSV zu exportiern,...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook

Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook: Ich nutze die aktuellste Version von Office 365. Ich kann meine Adressliste nicht von meinem Google Konto importieren und in Outlook installieren. Es gelingt mir die Datei als CSV zu exportiern,...
Outlook.com 11. Juli 2018

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung"

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung": Hallo, ich habe auf meinem alten PC ein Outlook 2010, das ich nur als Kalender oder Adressbuch nutze. Ich synchronisiere meine Smart Phones damit. Nun habe ich einen neuen PC und eine Office 2016...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung"

Einrichtung von outlook als "reine Adressbuch- Kalendernutzung": Hallo, ich habe auf meinem alten PC ein Outlook 2010, das ich nur als Kalender oder Adressbuch nutze. Ich synchronisiere meine Smart Phones damit. Nun habe ich einen neuen PC und eine Office 2016...
Outlook.com 3. Februar 2018

Office 365 Account in Outlook 2016 einrichten

Office 365 Account in Outlook 2016 einrichten: Guten Tag, ich versuche seit langen meinen Office365 Account meiner Arbeit in Outlook2016 einzuheften. Die Email Adresse lautet etwa so: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Adressbuch Outlook 2016

Adressbuch Outlook 2016: Nach dem letzten Update Creator ist das zuletzt verwendete Adressbuch verschwunden. Ich benutze mehrere EMail-Konten und nur noch das Adressbuch des als Hauptkonto von Outlook definierten Kontos...
Microsoft Office 1. Juni 2017
NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.