Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.

Diskutiere und helfe bei Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Datei von Excel Version 16.32 2019 auf meinem Mac Speicher. Leider ist das nicht möglich. Es kommt die Anzeige: Nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesEichner, 3. Januar 2020.

  1. Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.


    Hallo,


    ich möchte eine Datei von Excel Version 16.32 2019 auf meinem Mac Speicher.

    Leider ist das nicht möglich. Es kommt die Anzeige:

    Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan.

    Auch kann ich Excel nicht aktiveren. Ich gebe meine Email & Passwort ein aber es passiert nichts.


    Was soll ich da tun ?
     
  2. Mareike Grätz Win User

    Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Mac OS Version 10.12.2

    "Nur anzeigen Ihr Konto (Emailadresse) lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."
  3. ThomasSchwaiger Win User

    Keine Bearbeitung möglich

    Hallo

    Danke

    Der genaue Wortlaut: Nur anzeigen Ihr Konto "xxx" lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan.

    Ich habe keine Lizenz bezogen. Aber die Bildungseinrichtung hat eine und sie hat auch schon funktioniert. Nur eben jetzt nicht mehr. Kann ich Ihnen meine E-MAil Adresse schicken, dann könnten Sie nachsehen was los ist oder?

    Danke.
  4. K Dutak Win User

    Nach Installation keine Aktivierung möglich.

    Außerdem steht hier noch "Ihr Konto '…' lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."

    Auch mit dem Konto meiner Kommilitonin kann ich es nicht aktivieren.
  5. chiari97 Win User

    Office 365 download Mac

    Ich habe für 79,00€ eine Mietlizenz für 4 Jahre gekauft: Office 365 University.

    Wortlaut:

    Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.

    Logge ich mich bei office mit meinen Zugangsdaten ein, dann steht dort aber, dass ich es auch auf einem Mac laden kann.
  6. Wolf Spohr Win User

    Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu. - Similar Threads - anzeige Konto lässt

Forum Datum

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Ich kann seit dem Umstieg auf einen neuen Mac mit meinem Konto keine Word-Dateien mehr bearbeiten, sondern erhalte immer den Hinweis: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." Ich habe...
Microsoft Office 21. September 2023

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu"

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu": Hallo,ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und musste wie jedes Semester von der Hochschule in Sachsen mein Microsoft 365 for Students Abo aktivierten.-Alle Programme bereits vom Mac...
Microsoft Office 27. April 2021

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo zusammen, seit heute taucht plötzlich folgende Fehlermeldung wie oben benannt auf. Habe schon alle Ratschläge befolgt wie z. B. löschen verschiedener Codes in der Library. Leider alles...
Microsoft Office 15. März 2021

Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu

Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich versuche Office-Anwendungen wie Excel auf meinem...
Microsoft Office 11. August 2020

"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu..."

"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu...": Eins bitte vorweg, ich erbitte KEINE Antwort, die in einer Verlinkung auf eine frühere Antwort auf eine früher gestellte Version dieser Frage besteht. Ich schaue jetzt seit über einer Stunde...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht, ein Excel Dokument in iCould so abzuspeichern, dass ich es sowohl vom Macbook als auch vom iPhone nutzten kann. Dafür habe ich auch Excel...
Microsoft Office 2. April 2020

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.": Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie...
Microsoft Office 9. November 2017
Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.