Nur Anzeigen auf MAC

Diskutiere und helfe bei Nur Anzeigen auf MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich verwende über die Hochschule die Office 365 Lizenz. Auf einmal kam die Fehlermeldung:"Nur Anzeigen: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa Glaw, 18. Juni 2018.

  1. Nur Anzeigen auf MAC


    Guten Tag,


    ich verwende über die Hochschule die Office 365 Lizenz. Auf einmal kam die Fehlermeldung:"Nur Anzeigen: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf MAC zu." Jedoch hat es bis jetzt reibungslos funktioniert und auch andere Konten die auf anderen Computern funktionieren klappen nicht. Mein Systemadministrator der Hochschule weiß auch nicht weiter und mehrfache Neuinstallationen haben auch nicht geholfen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Gruß Vanessa
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nur Anzeigen auf MAC

    Hallo Vanessa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Mareike Grätz Win User

    Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Mac OS Version 10.12.2

    "Nur anzeigen Ihr Konto (Emailadresse) lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."
  4. Heinz Lyner Win User

    Excel wählt Zeile an beim rechnen

    ich habe keinen Mac, die Menuse sind bei Windows anders, aber schaue mal nach irgendwo in den Optionen > Fensteroptionen ob dort die Anzeige von Formeln aktiviert ist.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2011 Mac, bei Kontowechsel bei neuer Email wechselt die Signatur nicht

  6. Pauline R. Win User

    outlook mac 365 getrennte emailkonten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur Anzeigen auf MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur Anzeigen auf MAC - Similar Threads - Anzeigen MAC

Forum Datum

Ich möchte Microsoft 365 auf einem anderen Mac Book installieren. Nun kommt die Anzeige,...

Ich möchte Microsoft 365 auf einem anderen Mac Book installieren. Nun kommt die Anzeige,...: Kann ich in meinem Abo eine andere Version erhalten, so dass sie auch für diesen Laptop möglich ist? Oder was muss ich tun, damit ich mein Abo auch für diesen Laptop verwenden kann? Es handelt...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Bereit zum Anzeigen von Dokumenten Mac

Bereit zum Anzeigen von Dokumenten Mac: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mit lizensierter Software von Microsoft 365 seit einem halben Jahr nicht arbeiten kann. Ich dachte es liegt irgendwie am System aber nun habe ich heute...
Microsoft Office 25. Dezember 2023

Word für Mac 2021 im Entwurfsmodus: Fußnoten anzeigen lassen führt zu grauer Oberfläche

Word für Mac 2021 im Entwurfsmodus: Fußnoten anzeigen lassen führt zu grauer Oberfläche: Guten Tag,ich möchte auf ein Problem aufmerksam machen, das sich seit einigen Wochen bei meinem Word für Mac 2021 zeigt: Ich schreibe im Entwurfmodus und möchte eine bestehende Fußnote bearbeiten...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Anfrage zur Anzeige-Problematik in Microsoft Word auf dem Mac

Anfrage zur Anzeige-Problematik in Microsoft Word auf dem Mac: Liebe Community-Mitglieder, Seit einigen Wochen habe ich ein Anzeigeproblem in Microsoft Word auf meinem Macbook und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin es mir gewohnt, dass in der...
Microsoft Office 14. November 2023

Powerpoint für Mac Zeichnungen: Probleme bei der Anzeige

Powerpoint für Mac Zeichnungen: Probleme bei der Anzeige: HalloIch habe Powerpoint für Mac Version 16.69.Ich habe ein seltsames Problem: Bei einer Präsentation sehe ich keine gezeichneten Graphiken und kann sie nicht bearbeiten. Interessanterweise sehe...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Word 365 mac - Anzeige Formatvorlagen nicht lesbar

Word 365 mac - Anzeige Formatvorlagen nicht lesbar: Hallo!Ich habe bei Microsoft Word für Mac Version 16.65 / macOS 12.6 für meine Dokumente eine Reihe von eigenen Formatvorlagen angelegt. Allerdings werden diese im Formatvorlagen Katalog unslesbar...
Microsoft Office 20. September 2022

Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten

Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten: Ich möchte eine HTML-Datei als E-Mail verschicken. HIerzu habe ich die HTML-Datei im Browser kopiert und in die E-Mail eingefügt. Leider werden einige Dinge nicht korrekt angezeigt und ich würde...
Outlook.com 3. August 2022
Nur Anzeigen auf MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.