Nur für eine Sitzung

Diskutiere und helfe bei Nur für eine Sitzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Home and Student 2013 steht mir nur für eine Sitzung zu Verügung. Nach jedem Neustart des PCs muss ich Office neu installieren und aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Block2RJ, 19. Dezember 2016.

  1. Block2RJ
    Block2RJ Gast

    Nur für eine Sitzung


    Office Home and Student 2013 steht mir nur für eine Sitzung zu Verügung.
    Nach jedem Neustart des PCs muss ich Office neu installieren und aktivieren.

    Sonst funktioniert alles wunderbar.

    Betriebssyst. Window 10 64 bit Brauser: Firefox und Egde

    Was kann ich tun?
     
  2. Block2RJ Win User

    Nur für eine Sitzung

    Vielen Dank. Habe problemlos installiert.

    Aber ob alles funktioniert kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen.

    Ich melde mich nach ein paar Tagen (im Neuen Jahr).

    Ich bin sehr zuversichtlich.

    Alles Gute im Neuen Jahr.
  3. Thomas Löwe Win User

    Nur für eine Sitzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Programm von Smarttools Publishing installiert?

    Wenn, ja: Um dein Problem zu lösen, navigiere bitte zum nachstehenden Link und installiere das Programm „SmartTools Office DDE-Fix“. Nach der Installation des Fixes ist das Problem behoben:

    http://www.smarttools-publishing.de/DDEFix/SmartToolsOfficeDDE-Fix.zip

    Bei Fragen wende dich bitte direkt an den Programmhersteller.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Block2RJ Win User

    Nur für eine Sitzung

    Also es klappt - aber nur für 4 bis 5 Sitzungen, dann der gleiche Ärger. Der Rat, den Du mir gegeben hast,

    ist mir seit langem bekannt und den wende ich schon immer an. Ohne das Reparatur-Tool Fix it lässt sich

    bei mir Office 2013 weder von der Festplatte entfernen noch reparieren.

    Ich muss also jedesmal Office 2013 mit diese Datei vollsständig entfernen um es wieder neu intallieren zu

    können. Anders geht es nicht.

    Immer diese Meldungen:

    "Das hat leider nicht geklappt ...." und bei dem Versuch eine Anwendung zu öffnen erscheint zusätzlich:

    "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten"

    Was nun?
  5. Thomas Löwe Win User

    Nur für eine Sitzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Onlinereparatur aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2013 Home and Student, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Nur für eine Sitzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur für eine Sitzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur für eine Sitzung - Similar Threads - Sitzung

Forum Datum

Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51" ist der folgende Fehler...

Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51" ist der folgende Fehler...: Hallo ich habe seit kurzen diese fehlercodes und fps drops in spielen. Hat das was miteinander zu tun? Ich habe einen intel core i7 - 12700H und eine Intel arc A730m. Als AV benutze ich derzeit...
Apps 25. Februar 2024

Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51" ist der folgende Fehler...

Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51" ist der folgende Fehler...: Hallo ich habe seit kurzen diese fehlercodes und fps drops in spielen. Hat das was miteinander zu tun? Ich habe einen intel core i7 - 12700H und eine Intel arc A730m. Als AV benutze ich derzeit...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Grieselige Anzeige nach Remotehilfe Quick Assist Sitzung

Grieselige Anzeige nach Remotehilfe Quick Assist Sitzung: Nachdem ich einem Freund per Remotehilfe Quick Assist unterstützt habe passt seine Anzeige auf den Monitoren nicht mehr. Es sieht alles etwas grieselig aus. Das hatten wir schon einmal, haben dann...
Apps 19. Dezember 2023

Grieselige Anzeige nach Remotehilfe Quick Assist Sitzung

Grieselige Anzeige nach Remotehilfe Quick Assist Sitzung: Nachdem ich einem Freund per Remotehilfe Quick Assist unterstützt habe passt seine Anzeige auf den Monitoren nicht mehr. Es sieht alles etwas grieselig aus. Das hatten wir schon einmal, haben dann...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet: Moin,aktuell habe ich das Problem, dass ich durch eine RDP-Sitzung mein Mikrofon nicht umgeleitet bekomme.Ich habe folgende Schritte, erfolglos, zur Fehlerbehebung durchgeführt:- In den...
Apps 13. Dezember 2023

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet: Moin,aktuell habe ich das Problem, dass ich durch eine RDP-Sitzung mein Mikrofon nicht umgeleitet bekomme.Ich habe folgende Schritte, erfolglos, zur Fehlerbehebung durchgeführt:- In den...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

RDS-Sitzung crasht beim Druck über EasyPrint

RDS-Sitzung crasht beim Druck über EasyPrint: Hallo allerseits,auf unseren Server 2019 verwenden wir RDS-Remote-Apps. In einer bestimmten Anwendung gibt es nun bestimmte Programmmodule, die beim Ausdrucken die Sitzung abstürzen lassen. Alle...
Apps 14. November 2023
Nur für eine Sitzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.