Nur noch Probleme seit update

Diskutiere und helfe bei Nur noch Probleme seit update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit meinem letzten update vergangene Woche habe ich nur noch Probleme mit meinem online game,wizard101. Bei jedem Start des Spiels... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von amelie2017.2016, 6. November 2016.

1. Nur noch Probleme seit update

Hallo zusammen, seit meinem letzten update vergangene Woche habe ich nur noch Probleme mit meinem online game,wizard101.

Bei jedem Start des Spiels müssen alle Gegenstände und Gegner neu geladen werden. Dieses Dauert jedes mal ca. 1 std. Auch eine Neuinstallation des games brachte nix. Wenn ich nach updates suche,sei mein laptop auf dem aktuellen Stand. Auch Gerätetreiber findet er nichts neues. Ich erinnere mich noch das ich das letztes Jahr nach meinem upgrade von win8,auf win 10 auch ein paar tage hatte,bis es ein update gab. Aber nun seit 1 Woche gibts keine updates und das ist echt nervig wenn man nicht gescheit die Spiele spielen kann....... wer weiss da Rat

ich habe die version

microsoft windows 10 home

10.0.14393 build 14393

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur noch Probleme seit update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nur noch Probleme seit update - Similar Threads - Probleme update

Forum Datum

Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...

Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor und...
Windows Insider Gestern um 16:13 Uhr

Windows 10 Update 2004 Build Game FPS Probleme Crysis 3

Windows 10 Update 2004 Build Game FPS Probleme Crysis 3: Hallo Ich habe ein Problem das ich extreme FPS Einbrüche mit der neuen Windows 10 2004 habe das getestete Spiele Crysis 3. Ich habe das mit einem NVIDIA Mitarbeiter denn ich gut kenne...
Games und Spiele 21. Juni 2020

Probleme nach Firmware-Update mit VPN

Probleme nach Firmware-Update mit VPN: Hallo zusammen, ich habe auf meinem geschäftlichen Surface Pro 7 seit einem Firmware-Update VPN-Probleme. Installiert ist auf dem Surface der Sophos SSL VPN-Client. Seit einem Update der...
Surface 12. Juni 2020

Probleme nach Update auf WIN 10 Version 2004

Probleme nach Update auf WIN 10 Version 2004: Moin, nach Update von WIN 10 auf die Version 2004 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Fehlermeldung 0X800C013E Es können keine E-Mails mehr gesendet oder empfangen werden. Hat jemand...
Windows Live Essentials 3. Juni 2020

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.: Meine Email werden seit dem Patch nicht mehr dargestellt. Es betrifft alle neuen ankommenden Email, die alten werden normal angezeigt. Bei den neuen steht : Nachricht konnte nicht dargestellt...
Windows Live Essentials 30. Mai 2020

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Allgemeines 23. März 2020

FPS Probleme in Games, nach Windows Update via MC-Tool, nach neuem sauberen Win 10 weiter...

FPS Probleme in Games, nach Windows Update via MC-Tool, nach neuem sauberen Win 10 weiter...: Das Problem ist hier explizit beschrieben: https://www.computerbase.de/forum/threads/fps-einbrueche-in-games-schlechtere-gesamt-performance-des-systems.1926359/ Mein System aktuell nach dem...
Games und Spiele 9. März 2020
Nur noch Probleme seit update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.