Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus

Diskutiere und helfe bei Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit letztem Windows 10 Update zeigt Office auf meinem surface go windows 10 im s-Modus nur noch wenige Schriftarten an. Bitte um Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rollingorlando, 2. April 2020.

  1. Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus


    Seit letztem Windows 10 Update zeigt Office auf meinem surface go windows 10 im s-Modus nur noch wenige Schriftarten an. Bitte um Hilfe.
     
  2. rollingorlando Win User

    Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus

    Hallo Bernhard,

    es ist MS Office professional plus 2019 (Legale Zweitinstallation, erste läuft unter Windows 10 nach wie vor problemlos - auch nach dem Update).

    Unter Windows 10 im S-Modus.

    Schriften: Es funktionieren Basisschriftarten wie Calibri, Arial, Times New Roman, Verdana, aber auch z.B. Algerian oder Segoe

    Aber von mir oft benutzte Fonts wie Lucida Calligra, Zurich Calligraphic, diverse Fraktur- und Semifrakturschriften, Fiolex-Schriften... leider nicht.

    Für viele meiner Powerpoints z. B. katastrophal...

    Im Dropdown-Menü der Schriftauswahl werden die Schriften richtig angezeigt, aber nicht im Dokument.

    Habe die wichtigsten Fonts deinstalliert und neu installiert -- erfolglos. Im Windows-Menü Schriftarten werden die Fonts auch richtig und als installiert angezeigt.

    Habe mir schon überlegt, ob ich den S-Modus auf dem Surface killen soll.

    Danke für die Mühe!

    MfG, Roland
  3. Bernard_Par Win User

    Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus

    Hallo rollingorlando,

    ich werde gerne deine Frage beantworten. Ich benötige aber mehr Info.

    Welche Version von
    Office 365
    hast du installiert?

    Welche Schriftarten werden angezeigt? Einen

    Screenshot
    wäre hier sehr hilfreich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  4. G.O.Tuhls Win User

    In welchen Word und Excel Versionen ist das Action Pen Feature enthalten?

    Unter Win 10 S läuft MS 365 nicht.
    <br />Du müsstest den S-Modus endgültig abschalten, was ja auch nicht die beste Lösung ist.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Chris S79 Win User

    MS-Access für Surface Go 2

    Dankeschön für die Antworten...

    Was bedeutet "Klick and Run"? Also die herkömmliche Softwareversion die man 1x kauft und installiert und nicht abonniert? Ich halte halt wie gesagt von den ganzen Abomodellen nichts.

    Wenn ich auf Home 10 upgrade müsste doch dann eigentlich die Access 2019 Kaufversion laufen? Oder beisst sich das dann wieder mit den bereits installierten Office 2016 Produkten?

    Ich bin auch noch unschlüssig, ob ich überhaupt auf Windows 10 Upgrade oder nicht besser die "S"-Version laufen lasse und auf Access verzichte. Ich habe ein wenig über diesen "S"-Mode gelesen, (den ich überhaupt nicht kannte vor dem Kauf des Gerätes) und
    angeblich bringt dieser Modus einen Geschwindigkeitsvorteil, da einige Funktionen, die das Gerät nicht benötigt, abgeschaltet sind. Ich habe die 4GB Version des Tablets und zum surfen, Serien schauen und ein wenig arbeiten ist es vollkommen ausreichend. Nicht
    dass ich dann den Wechsel auf Win 10 Home bereue, da ich diesen ja dann auch nicht mehr rückgängig machen kann.

    Aber danke für eure Antworten, das hat mich schon ein wenig weiter gebracht :)
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus - Similar Threads - Schriftarten Office 365

Forum Datum

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...: ich versuche schon seit Stunden aus diesem S-Modus zu kommen.Immer wieder werde ich auf den "Store " verwiesen, doch dort ist auch nichts entsprechendes.Kann mir jemand helfen?Wie kann ich den...
Games und Spiele 19. Mai 2023

Der Windows S Modus...

Der Windows S Modus...: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows S Modus... Ich habe auf meinem Windows 10 Lenovo das Problem das ich nicht aus dem ''Windows 10 Home in S Modus'' Raus komme. Ich habe vor Kurzen mein...
Apps 22. Juni 2022

Der Windows S Modus...

Der Windows S Modus...: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows S Modus... Ich habe auf meinem Windows 10 Lenovo das Problem das ich nicht aus dem ''Windows 10 Home in S Modus'' Raus komme. Ich habe vor Kurzen mein...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Office Produkte und Windows 10 im S Modus

Office Produkte und Windows 10 im S Modus: Hallo zusammen, gibt es neben Office Paket 365 auch die Möglichkeit die Apps Word/Excel/PP/… auch unter dem Office 2019 Paket zu führen? Oder kommt man, wenn man die Office Produkte im S-Modus...
Apps 30. November 2020

Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart

Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart: Hallo, unter Word/Optionen/ Erweitert habe ich als Schrftart Arial eingestellt. Öffne ich ein leeres Dokument, hat Word Calibri Light gewählt. Wie kann ich dauerhaft Arial einstellen? Mfg
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren

Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren: Hallo, ich verfüge über ein Office 365 Student Konto, wenn ich Office jedoch auf meinem Laptop, der im Windows 10S Modus läuft, installieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Diese Version von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Office 365 im Windows 10 S Modus installieren

Office 365 im Windows 10 S Modus installieren: Hallo, ich verfüge über ein Office 365 Student Konto, wenn ich Office jedoch auf meinem Laptop, der im Windows 10S Modus läuft, installieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Diese Version von...
Microsoft Office 7. Mai 2019
Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.