Nutzen der Telefon-Funktion von "Ihr Smartphone"

Diskutiere und helfe bei Nutzen der Telefon-Funktion von "Ihr Smartphone" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir wird die Telefonfunktion in "Ihr Smartphone" leider nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht das Handy komplett zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GeorgMeyer, 23. Dezember 2019.

  1. GeorgMeyer
    GeorgMeyer Gast

    Nutzen der Telefon-Funktion von "Ihr Smartphone"


    Hallo zusammen,


    bei mir wird die Telefonfunktion in "Ihr Smartphone" leider nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht das Handy komplett zu entkoppeln und wieder zu verbinden. Leider ohne Erfolg. Die Telefonfunktion taucht gar nicht erst auf. Ist dies nicht zwischenzeitlich für alle Nutzer ausgerollt?


    Ich nutze die "Begleiter für Ihr Smartphone" App unter Android 9.0 Samsung Galaxy Note 8 in Version 1.19112.102.0


    Unter Windows die Version "Ihr Smartphone 1.19112.111.0"


    Sowohl Android als auch Windows sind vollständig "geupdatet".


    Viele Grüße und Danke für Hilfe und frohe Festtage


    Georg Meyer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzen der Telefon-Funktion von "Ihr Smartphone" - Apps

Die Seite wird geladen...

Nutzen der Telefon-Funktion von "Ihr Smartphone" - Similar Threads - Telefon Funktion Smartphone

Forum Datum

App "Ihr Smartphone" quer nutzen

App "Ihr Smartphone" quer nutzen: Hallo, ich möchte einige Apps vom Samsung Handy über "Ihr Smartphone" auf dem Win10-Desktop im Querformat nutzen Wie bekomme ich das hin?LG
Apps 30. September 2021

Kann die Funktion SUMME nicht nutzen

Kann die Funktion SUMME nicht nutzen: Habe eine Mac Pro Big Sur mit dem M1 Chip und kann die Summenfunktion nicht nutzen. Wie geht das.Habe oft einfach nur viele Zellen untereinander zu addieren.
Microsoft Office 29. August 2021

alle Funktionen nutzen ist nicht möglich

alle Funktionen nutzen ist nicht möglich: Hallo an Alle,gern würde ich alle Vorzüge der OneNote App auf meinem Tablet nutzen. Jedoch kann ich nicht auf die Funktionen im Bereich Start und Einfügen zugreifen. Alle Symbole werden mir dort...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Wie nutze ich in Word 2016 eine Wenn-Funktion ohne Serienbrief?

Wie nutze ich in Word 2016 eine Wenn-Funktion ohne Serienbrief?: Moin, ich habe in einem Dokument ein Kombinationsfeld mit dem Textmarkennamen „Anrede“. Hier kann entweder „Herr“ oder „Frau“ ausgewählt werden. Je nach Auswahl soll sich dann das gesamte...
Microsoft Office 27. Mai 2020

WENN-Funktion mit Dropdown-Zellen nutzen!

WENN-Funktion mit Dropdown-Zellen nutzen!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, wie im Betreff beschrieben, möchte ich in einer WENN-Formel zwei Dropdowns als Auswahlmöglichkeit nutzen. Das Beispiel wäre wie folgt:...
Microsoft Office 21. April 2020

Microsoft Teams Telefon-Funktion

Microsoft Teams Telefon-Funktion: Hallo zusammen, wir evaluieren gerade die Einführung von MS Teams oder alternativ Skype for Business als Alternative zu unserer Cloud-Telefonanlage. Mir ist jetzt nur noch nicht ganz klar...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Warum kann ich nach der Kontoanmeldung nicht alle Funktionen nutzen?

Warum kann ich nach der Kontoanmeldung nicht alle Funktionen nutzen?: Warum kann ich nach der Kontoanmeldung nicht alle Funktionen nutzen?
Microsoft Office 3. Januar 2017
Nutzen der Telefon-Funktion von "Ihr Smartphone" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.