Nutzung des eigenen Domains mit MX-Eintrag / TXT-Einträge
Diskutiere und helfe bei Nutzung des eigenen Domains mit MX-Eintrag / TXT-Einträge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mit meiner bestehenden Office365 bzw. outlook.de Mitgliedschaft mein bestehendes Exchange-Konto ablösen. Jedoch möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven212, 30. Dezember 2017.
Thema:
Nutzung des eigenen Domains mit MX-Eintrag / TXT-Einträge - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutzung des eigenen Domains mit MX-Eintrag / TXT-Einträge - Similar Threads - Domains Eintrag Einträge |
Forum | Datum |
---|---|---|
MX- und DNS-EinträgeMX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
eigene Notizen in Termineinladung durch Andere eintrageneigene Notizen in Termineinladung durch Andere eintragen: Hallo zusammen"Irgendwann" mal war es möglich, dass ich in einer Einladung, die ich bekommen habe, meine eigenen Notizen ablegen konnte.Vorgehen also ganz normal - diese Einladung durch jemand...
|
Outlook.com | 27. November 2023 |
Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange? aka Microsoft misachtet MX Einträge für DomainsMicrosoft 365 Business Standard ohne Exchange? aka Microsoft misachtet MX Einträge für Domains: Werte Community,Frage:Kann ich irgendwie den Exchange aus einem MS 365 Business Standard Paket abschalten?Problem:Heute ist mir aufgefallen, das wenn ich von einem anderen MS 365 Account eine...
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |
Outlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-EinträgeOutlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-Einträge: Guten Tag,
ich habe ein Webhosting Anbieter, wo auch meine Webseite gehostet ist - bspw. meinedomain.de.
Nun möchte ich mein Office 365 Business Paket mit dem Anbieter verbinden, sodass ich...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
DNS TXT EintragDNS TXT Eintrag: Hallo,
ich möchte die Authentizierung meiner Azure (O365) Benutzer für die Atlassian Cloud herstellen.
Ich habe im O365 den TXT Eintrag hinterlegt, um die Domain bei Atlassian zu verifizieren....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Nutzung des eigenen Domains mit MX-Eintrag / TXT-EinträgeNutzung des eigenen Domains mit MX-Eintrag / TXT-Einträge: Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner bestehenden Office365 bzw. outlook.de Mitgliedschaft mein bestehendes Exchange-Konto ablösen. Jedoch möchte ich meine eigene eMail-Adresse behalten, die...
|
Outlook.com | 29. Dezember 2017 |
Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.: Hi
Wir haben nun schon beim zweiten Kunden das Problem das der DKIM TXT Eintrag am MS Server nicht gesetzt ist.
Somit können wir auch kein DKIM aktivieren.
Im Admin Portal unter DKIM steht...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2017 |