Nutzung des kostenlosen Office 365 E1-Angebots

Diskutiere und helfe bei Nutzung des kostenlosen Office 365 E1-Angebots im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, als junges Start-Up würden wir gerne die kostenlose Office- 365 E-1 Version nutzen, die von Microsoft aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von praktikantatecovery, 3. April 2020.

  1. Nutzung des kostenlosen Office 365 E1-Angebots


    Liebe Community,


    als junges Start-Up würden wir gerne die kostenlose Office- 365 E-1 Version nutzen, die von Microsoft aufgrund der COVID19-Problematik angeboten wird. Auf Nachfrage bei unserem Microsoft-Partner müssen wir allerdings zuerst ein kostenpflichtiges Produkt gekauft haben um auf dieses Angebot zugreifen zu können. Darauf würden wir aber gerne verzichten um Kosten zu sparen, da wir im Anschluss an das kostenlose Angebot sowieso auf ein komplettes Businesspaket umsteigen wollen.


    Hat jemand einen Tipp/Lösung für mich? Ich freue mich über jeden Hinweis.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nutzung des kostenlosen Office 365 E1-Angebots

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Testversion nach Werkseinstellung erneut nutzen

  4. burtmr Win User

    Brauchen Archivbilder von Microsoft 365 eine Quellenangabe?

    Hallo Sun Khoe,
    vielen dank für die vertiefte Erläuterung.
    Leider konnte ich dennoch aus deinem Text nicht rauslesen, ob ich nun für meine Präsentation in PowerPoint wo ich die Archivbilder von Microsoft 365 nutze eine Quelle angeben muss oder nicht. Hierbei handelt es sich um keinen Drittanbieter sondern um das Microsoft 365-Abonnement wo Bilder kostenlos zur Nutzung angeboten werden.
    Ist hierbei die Angabe der Quelle durch "Archivbilder von Microsoft" notwendig?
    Vielen Dank.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Nonprofit-Lizenz

    Hallo Gunther,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die kostenlose Nonprofit-Lizenzen erlauben nur die Nutzung von Office Online und keine lokale Office Anwendungen. Man kann die angebotene Pläne für kleine, mittlere und große gemeinnützige Organisationen im diesen
    Artikel
    vergleichen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office mit dabei?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016/Office 365 werden nicht kostenlos angeboten werden.

    Für das Nokia Lumia 365 stehen kostenlose Office-Apps zur Verfügung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung des kostenlosen Office 365 E1-Angebots - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung des kostenlosen Office 365 E1-Angebots - Similar Threads - kostenlosen Office 365

Forum Datum

Nutzung Office 365

Nutzung Office 365: Hallo, ich habe folgende Frage zur Nutzung des MS Office 365: I. Status Quo - Tochter Macbook und ich macbook und ipad wollen MS Office 365 nutzen also 3 Lizenzen - Kauf von Office 365 / 12...
Microsoft Office 22. März 2021

Office 365 12 monat kostenlos nutzung mit Office 2019 Pro + ersetzen

Office 365 12 monat kostenlos nutzung mit Office 2019 Pro + ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben Normalerweise sollte diese am 2. September 2020 ablaufen. hatt sich mit eine Gelben...
Microsoft Office 3. September 2020

Office 365 E3 + E1 mischen im Outlook

Office 365 E3 + E1 mischen im Outlook: Hallo, ich hab hier eine Office 365 mit einem E3 und E1 Konfiguration auf einem Terminalserver ProPlus installiert Die User haben alle eine E3 zugewiesen, und dann gibts die allgemeine Office...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Office 365 E3 + E1 mischen im Outlook

Office 365 E3 + E1 mischen im Outlook: Hallo, ich hab hier eine Office 365 mit einem E3 und E1 Konfiguration auf einem Terminalserver ProPlus installiert Die User haben alle eine E3 zugewiesen, und dann gibts die allgemeine Office...
Outlook.com 7. Februar 2020

Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht

Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht: Guten Abend Community Gerne würde ich "Office 365 E1 für Unternehmen" bestellen. Ich würde gerne meine eigene bereits bestehende Domain nutzen. Nach mehreren erfolglosen versuchen und...
Microsoft Office 1. März 2018

Office 365 Enterprise E1 und SMIME?

Office 365 Enterprise E1 und SMIME?: Liebe Community, gibt es in Office 365 Enterprise E1 die Möglichkeit SMIME verschlüsselte Mails zu senden (und empfangen/öffnen)? OME ist keine Option, da mit anderen Parteien/Firmen Mails auf...
Microsoft Office 18. April 2017

Office 365 Home Angebot

Office 365 Home Angebot: Hey, Ich habe über das Windows-Menü ein Angebot bekommen das ich Office 365 für ein Jahr kostenlos nutzen kann. Jedoch ist nun das Problem aufgetreten das ich z.B. Word nicht mehr benutzen...
Microsoft Office 15. März 2017
Nutzung des kostenlosen Office 365 E1-Angebots solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.