Nutzung nach Neuanmeldung mit anderer Uni-Mail nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Nutzung nach Neuanmeldung mit anderer Uni-Mail nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe vor kurzem einen Laptop geschenkt bekommen von einer Studentin, die nach Abschluss ihres Studiums diesen nicht mehr braucht. Da ich von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laura.fleischhauer, 21. April 2020.

  1. Nutzung nach Neuanmeldung mit anderer Uni-Mail nicht möglich


    Hi, ich habe vor kurzem einen Laptop geschenkt bekommen von einer Studentin, die nach Abschluss ihres Studiums diesen nicht mehr braucht. Da ich von Uni Office kostenlos erhalte habe ich mich auch sogleich rangesetzt und mich registriert. Allerdings kann ich Office dennoch nicht nutzen da dieser PC bereits bei einer Mail derselben Uni registriert ist. Miene Vorgängerin war an der gleichen Uni wie ich. Weil sie aber ihr Studium im letzten Jahr bereits abgeschlossen hat, ist diese Mail nicht mehr aktiv und man kann das Gerät somit nicht mehr dort rausnehmen.

    Vielleicht gibt es ja dennoch eine Möglichkeit für mich auf diesem Laptop Office zu nutzen!
     
  2. Peter.Star Win User

    Nutzung nach Neuanmeldung mit anderer Uni-Mail nicht möglich

    Hallo,

    installiere Windows komplett neu. Lade dir Office mit deinem registrierten Konto von der vom Admin angegebenen Adresse herunter.

    Du kannst nicht einfach das Konto wechseln.

    Peter
  3. Kristian#86.Bit Win User

    Microsoft 365/Wechsel der Uni

    Hallo Charlotte,
    deine "Nutzung" der Lizenz von Office365 wurde von deiner Uni Leipzig deaktiviert / gelöscht oder ist z.B abgelaufen.
    Dein benötigter Zugang erhältst du von deiner "neuen" Universität.
    Da müsstest du dich wohl bei der IT-Abteilung melden, oder deine Information-Mails deiner Uni nochmal lesen und überprüfen ;)
  4. HalloZusammen Win User

    Private Nutzung von Office 365 Education erlaubt?

    Eine Frage hätte ich doch noch:

    Schließt die private Nutzung eine kommerzielle Nutzung aus, z.B. für Nebenjob neben der Uni?

    Vielen Dank für Deine Mühe!

    Mir freundlichen Grüßen

    HZ
  5. GerhardWalcker Win User

    OneNote synchronisiert nicht und fordert Kennwort, gibt aber kein Feld zum Kennwort eingeben

    auch nach Neuanmeldung, der Fehler bliebt. Alle paar Sekunden kommt die genannte Meldung. Sollte doch möglich sein, diesen Fehler festzustellen und Gegenmaßnahmen zu eruieren.

    gwm
  6. Laura_325 Win User

    Desktop-Anwendungen sind nicht mehr nutzbar

    Hallo Kristian,
    ich habe über die Uni einen Office 365-Zugang.
    Allerdings nutze ich hier für die Anmeldung die E-Mail Adresse, die ich auch zur Anmeldung online für OneDrive, Word und Co. nutze (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Getestet habe ich es eben auch nochmal meinen zweiten Account, den ich bisher (bis zur Reparatur) genutzt habe (xxx@live.uni-koblenz.de --> diese Mailadresse ist speziell für die Nutzung von Office 365).
    Viele Grüße
    Laura
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung nach Neuanmeldung mit anderer Uni-Mail nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung nach Neuanmeldung mit anderer Uni-Mail nicht möglich - Similar Threads - Neuanmeldung Uni Mail

Forum Datum

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich: Guten Tag! Ich probiere schon die ganze Woche, mich bei OneNote mit meiner Uni-Mail anzumelden. Leider vergeblich. Der IT-Support meiner Uni kann mir auch nicht weiterhelfen. Der MS Account ist...
Apps 10. Oktober 2023

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich: Guten Tag! Ich probiere schon die ganze Woche, mich bei OneNote mit meiner Uni-Mail anzumelden. Leider vergeblich. Der IT-Support meiner Uni kann mir auch nicht weiterhelfen. Der MS Account ist...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Neuanmeldung

Neuanmeldung: Hallo,ich musste mein Notebook zurücksetzen und wollte mich jetzt neu bei Windows anmelden.Allerdings steht dort, dass es nur mit einem Uni-oder Schulkonto möglich ist, ich möchte aber mein...
Apps 24. Februar 2023

Neuanmeldung

Neuanmeldung: Hallo,ich musste mein Notebook zurücksetzen und wollte mich jetzt neu bei Windows anmelden.Allerdings steht dort, dass es nur mit einem Uni-oder Schulkonto möglich ist, ich möchte aber mein...
Games und Spiele 24. Februar 2023

Neuanmeldung

Neuanmeldung: Ich habe meine E-Mail Adresse geändert. Die Anmeldung fordert ein Passwort vom Internetanbieter. Wie bekomme ich das?
Outlook.com 15. Januar 2022

Nutzung von OneNote nicht möglich

Nutzung von OneNote nicht möglich: Hallo, ich kann Word, Excel und PP ohne Probleme nutzen, allerdings kann ich bei OneNote keine Notizbücher erstellen. Anscheinend wäre dort die Einstellung meines Kontos noch nicht...
Microsoft Office 12. April 2017

neuanmeldung

neuanmeldung: hallo, ich habe mich bei word (office365) personal Abonnement angemeldet nach key Eingabe und angaben der Personalien so wie Passwort und email wurde ich nicht angemeldet. deshalb möchte ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Nutzung nach Neuanmeldung mit anderer Uni-Mail nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.