Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?

Diskutiere und helfe bei Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine neue, Catalina taugliche office Version erwerben und auch word und excel auf dem iPad nutzen. Kann ich mit dem Key von office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank T. Low, 18. Mai 2020.

  1. Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?


    Hallo,


    ich möchte eine neue, Catalina taugliche office Version erwerben und auch word und excel auf dem iPad nutzen. Kann ich mit dem Key von office 2019 die Version auf dem iPad aktivieren oder muß ich ein 365 package für mehreren Geräte/Lizenzen erwerben?

    Ich bin Einzelunternehmer.

    Vielen Dank vorab
     
  2. Frank T. Low Win User

    Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  3. Donata.C Win User

    Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?

    Willkommen Frank,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Mit der Office 2019-Lizenz können Sie Office nur auf einem PC oder Mac aktivieren. Um Office sowohl auf Ihrem PC als auch auf Ihrem iPad zu installieren, müssen Sie ein Office 365-Abonnement
    erwerben. Wenn Sie das Abonnement nicht für andere Personen freigeben müssen, können Sie das erwerben Office 365 Personal-Abonnement.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/c...

    Grüße.
  4. Franziska_W Win User

    Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad

    Hallo MichaelJanz,

    bitte entschuldigen Sie meine etwas verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass Sie Office Home & Business 2019 auf Ihrem PC oder Mac aktivieren konnten, aber nicht auf Ihrem iPad.

    Das liegt daran, dass diese Lizenz nicht auf dem iPad nutzbar ist, da diese für die Nutzung am PC/Mac gedacht ist.

    Wenn Sie ein iPad, iPhone oder ein Android- bzw. Windows-Gerät mit einer Bildschirmgröße von
    10,1 Zoll oder kleiner verwenden, können Sie die kostenlosen Office Mobile-Anwendungen herunterladen und verwenden.

    Ist die Bildschirmgröße Ihres Geräts größer als 10,1 Zoll, benötigen Sie ein
    Office 365-Abonnement
    .

    Bei weiteren Fragen helfe ich Ihnen gern.

    Liebe Grüße,

    Franziska
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single

    Hallo ,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PCs und Mac. Weiter ist die Nutzung der Office Mobile Apps auf dem iPad erlaubt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    IPad und Office Home and Student 2019

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Nutzung von Office Mobile Apps auf einem iPad Pro. Hierzu muss ein Abonnement oder Plan zu Microsoft 365 abgeschlossen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad? - Similar Threads - Office 2019 Mac

Forum Datum

Office Home&Business 2019 für Mac auch mit dem iPad nutzbar?

Office Home&Business 2019 für Mac auch mit dem iPad nutzbar?: Hallo, ich habe mir die oben genannte Lizenz gekauft. Jetzt habe ich das Paket heruntergeladen auf meinem iPad, aber die Installation startet nicht und ich kann diese auch nicht manuell starten....
Microsoft Office 20. Februar 2024

OneDrive Nutzung mit Mac

OneDrive Nutzung mit Mac: Ich hatte bereits einen Supportcase eröffnet: #:1045399269. Ich nutze Office365 auf meinem Mac. Wenn ich Dateien auf OneDrive bearbeite, erscheint folgende Meldung: Hochladen gesperrt. Wir konnten...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Nutzung 3D Modelle Office 2019

Nutzung 3D Modelle Office 2019: Guten Tag, Ich nutze die Office 2019 Home and Business Lizenz auf dem Mac und kann den Menüpunkt Einfügen 3D Modelle nicht finden bzw. nicht im Menü anzeigen lassen. Laut ihren Angaben im Internet...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Ipad Word Nutzung

Ipad Word Nutzung: Guten Tag, ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und nun würde ich gerne wissen was ich kaufen muss....
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich

Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich: Ich bin mit meinem Konto angemeldet. Habe ein Microsoft abo und bisher haben die Programme auch funktioniert. Ich versuche eine neue Datei zu öffnen und bekomme die Meldung: "Melden Sie sich...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad: Ich möchte mit meinem IPad die Office Produkte nutzen. Sobald ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass kein Office Abonnement vorhanden ist. Ich habe Office 365 jedoch schon gekauft! Auf meinem...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office für Mac und IPad

Office für Mac und IPad: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und zwar benutze ich Office momentan auf meinen Mac. Nun würde ich zusätzlich gerne Office auf meinem IPad nutzen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.