Nutzung Oulook online und Apps

Diskutiere und helfe bei Nutzung Oulook online und Apps im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mehrere Stunden damit verbracht Outlook Einstellungen zu optimieren. Nach Stunden habe ich es dann wieder so... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von madtraxworld, 22. Januar 2019.

  1. Nutzung Oulook online und Apps


    Hallo zusammen,

    ich habe am Wochenende mehrere Stunden damit verbracht Outlook Einstellungen zu optimieren. Nach Stunden habe ich es dann wieder so gemacht wie am Anfang, da es nicht so funktionierte, wie ich mir das vorgestellt habe.


    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe alle meine Mail Adressen (6 Stück) bei Outlook im Web ( https://outlook.live.com/owa/ ) eingerichtet und dann auf meinen mobilen Geräten alle gelöscht um nur einen Account einzutragen und zwar IMAP Outlook


    Meine Hoffnung war, dass ich alles besser in Ordnern organisieren kann.


    Dies funktioniert allerdings nicht. Ich dachte ich könnte quasi Outlook Web als "Zentrale zu benutzen und dann Outlook Web einfach via IMAP meine Nachrichten gesammelt abrufe.


    Ich habe nur Mails erhalten, von der Adresse, welche ich als primäre Anmeldeadresse eingetragen hatte.


    Daraufhin habe ich alle Mail Adressen als Anmeldeadresse hinzugefügt und dann bekam ich Mails von meinen 6 Mailadressen Allerdings sehr verspätet ca.15 Minuten, trotz IMAP.


    Was ich allerdings nicht hinbekommen habe ist, dass uch einen Posteingangsordner für alle Mails habe, es gab nur für jeden Mailaccount einen einzelnen Posteingangsordner


    Da dadurch alles nur komplizierter wurde, habe ich hinterher wieder alles gelöscht und habe wieder alle IMAP Accounts einzeln eingefügt, so wie es vorher war.


    Warum die Mails erst nach 15 Minuten oder später kam, weiß ich noch immer nicht und warum es keinen gemeinsamen Posteingangsordner, wie in der Outlook App, gibt erschließt sich mir auch nicht.


    Hat jemand eine Idee? Wie habt Ihr das bei Euch?


    Danke Euch
     
  2. madtraxworld Win User

    Nutzung Oulook online und Apps

    Sorry, das mit dem Kalender stimmt so nicht, die werden über iCloud synchronisiert.

    Die Kontakte könnten über Gmail synchronisiert werden, aber meine Kontakte (aktuelle) habe ich ebenfalls bei iCloud und für werden leider nicht synchronisiert.
  3. madtraxworld Win User

    Nutzung Oulook online und Apps

    Hallo nochmal,

    könntest Du mir das näher erklären, wie ich das machen kann / soll bzw. gibt es irgendwo ein Tutorial oder ähnliches?

    Vielen Dank

    Gruß

    Christian
  4. madtraxworld Win User

    Nutzung Oulook online und Apps

    Ich hatte ja in meinem ersten Post geschrieben, wie ich es verwendet habe uns es funktioniert nicht.

    Über die Apps auf dem iPhone und Android habe ich funktioniert es so, das ich alle einzelne E-Mail Konten dort verwende. Allerdings hat jede App einzelne Kontakte und Kalender, das ist ärgerlich.

    Und online auf Outlook funktioniert es nur so wie in meinem ersten Posting beschrieben.

    Ich glaube, wie schreiben aneinander vorbei oder irgendwas peile ich gerade nicht 🙈

    Danke für Deine Hilfe
  5. Peter.Star Win User

    Nutzung Oulook online und Apps

    Wobei benötigst du Hilfe? Mit deinem outlook.com Konto hier https://outlook.live.com anmelden und schon bist du im Posteingang. Oben Links das Quadrat vor Outlook und du findest alles weitere.
  6. Peter.Star Win User

    Nutzung Oulook online und Apps

    Nein, in deinem Plan so wohl nicht. Warum aber nutzt du nicht dein outlook.com Konto mit dem du dich hier anmeldest. Dieses Konto ist von Haus aus ein Exchange Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung Oulook online und Apps - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nutzung Oulook online und Apps - Similar Threads - Oulook online Apps

Forum Datum

oulook 2016

oulook 2016: Hallo, mein Outlook-Kalender die Tage in umgekicherte Reihenfolge. D.h. , wenn ich Pfeil nach links drucke, erscheinen die künftige Tage. Beim Drucken des Pfeils nach rechts erscheinen die...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe!

Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe!: Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen werden mir im Online-Office weder Outlook noch OneDrive angezeigt. Apps wie Delve und Co hingegen schon. Bis zu diesem Zeitpunkt liefen die Apps im Testabo...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Oulook App

Oulook App: Meine Oulook App auf dem Sony Xperia X synchronisiert nicht mehr. Habe es auch auf einem Samsung Tablet und auf einem anderen Handy probiert! Serverdaten sind korrekt , den mit anderen Mail Apps...
Outlook.com 8. Oktober 2017

Nutzung

Nutzung: Hallo entstehen kosten für die Nutzung und was passiert wenn das Office abläuft kann ich die Daten weiternutzen?
Microsoft Office 13. September 2017

Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet

Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet: Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte. Jetzt werden diese bei mir aber nicht angezeigt und ich habe gesehen, dass auch schon...
Microsoft Office 15. Mai 2017

nur Nutzung von Online-Apps möglich - Office 365Pro Plus

nur Nutzung von Online-Apps möglich - Office 365Pro Plus: Hallo, mit meinem Studentenaccount habe ich eigentlich die Möglichkeit Office 365Pro Plus zu nutzen. Seit meiner Registrierung vor 1,5 Wochen kann ich jedoch nur die Online-Apps nutzen und mir...
Microsoft Office 26. April 2017

office oulook professionell

office oulook professionell: Ich arbeite schon sehr lange mit Office Outlook professionell und war mit diesem Programm immer sehr zufrieden. Leider kommen seit ca. 2 Wochen meine Mails nicht mehr automatisch an, ich klicke...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Nutzung Oulook online und Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.