Nutzung von OneNote im offline-Zustand

Diskutiere und helfe bei Nutzung von OneNote im offline-Zustand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich OneNote offline verwenden? Bisher musste ich immer eine Verbindung online haben. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBeschnidt, 22. Mai 2019.

  1. Nutzung von OneNote im offline-Zustand


    Wie kann ich OneNote offline verwenden? Bisher musste ich immer eine Verbindung online haben.
     
  2. BigWoelfi Win User

    Office 2013 Imap Ordner zuordnen

    Hallo,

    na ja, dann kannst Du ja erst mal INBOX wieder rausnehmen.

    Dann sollte doch der alte Zustand erst einmal wieder hergestellt sein, oder?

    Was ist iCloud eigentlich für ein E-Mail-Dienst? Kenne ich gar nicht.

    Man kann seine Daten in die iCloud (Apple) legen, ja, aber E-Mail-Anbieter ist doch erst mal ein Provider, bei dem man einen E-Mail-Account unterhält und auf dessen Server liegen doch dann die Mails eigentlich zunächst. Und da bleiben sie auch bei der Nutzung
    von IMAP. Das ist ja das Besondere an der IMAP-Nutzung, dass man den direkten Zugriff auf die Daten im eigenen Account auf dem Server hat und dies von allen Geräten, die man besitzt.

    Nur, was man herunter lädt, also offline speichert, kann man doch dann in die iCloud verschieben, oder?

    Ich nutze auch ein iPhone4S mit iOS 7.1, wo ich auch iCloud, unter anderem für E-Mails angeboten bekomme, jedoch wegen der IMAP-Nutzung darauf verzichte, etwas in eine Cloud zu legen, wo es gar nicht notwendig ist.

    Wer ist denn Dein E-Mail-Provider?
  3. Thomas Löwe Win User

    Offline-Nutzung von Office 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was verstehst du unter Offline-Nutzung?

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut hier bereit.
  4. CC500 Win User

    Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?

    Die App hat mir beim ersten Start nur die Möglichkeit gegeben mich mit einem Microsoft-Konto oder Uni/Schulkonto zu verbinden. Es gibt nur den Button zum anmelden. Ich will aber aus Datenschutzgründen keine Firmendaten wie Kontakte oder Notizen mit der Cloud
    verbunden haben.

    Anscheinend ist eine Nutzung Offline auch (noch) nicht möglich:

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_mobile/onenote-win-10-mobile-offline-use/f84144b1-de16-4ea7-aab5-cb2c53eaf072

    Hab es aber geschafft wieder auf Windows Phone 8.1 downzugraden. Problem ist somit bis zum Supportende von Windows Phone 8.1 gelöst.

    LG
  5. SWischner Win User

    Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac

    Sorry, aber nicht synchronisierte Daten in OneNote liegen nur im relativ "flüchtigen" Cache, der nicht nur beim Zurücksetzen des iPads, sondern sogar schon beim Schließen eines Notizbuchs gelöscht wird. Als Dauerspeicher völlig untauglich (sieha auch

    http://onenote-blog.de/grundlagen-der-onenote-cache-und-offline-notizen/
    , vor allem der vorletzte Abschnitt im Artikel, "Lässt sich der Cache als Backup nutzen?"). OneDrive-Sync ist ein "Muss", Offline arbeiten und bleiben ein Spiel mit dem Feuer.

    Meines Wissens wird der Cache auch nicht im iTunes-Backup mitgesichert. Von da her sind die Notizen sehr wahrscheinlich verloren.
  6. Thomas Löwe Win User

    Offline Nutzung Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und deaktiviere die Installation:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 (Office 365) zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von OneNote im offline-Zustand - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung von OneNote im offline-Zustand - Similar Threads - OneNote offline Zustand

Forum Datum

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8: Hallo, ich will mir ein Samsung Galaxy S8 kaufen. ich weiß, dass es Probleme gab mit der Nutzung von Onenote auf diesem Handy. Sind diese Probleme noch vorhanden? Oder geht die App nun...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Offline-Nutzung von Office 2010

Offline-Nutzung von Office 2010: Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key kann angeblich nicht genutzt werden, obwohl...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Offline-Nutzung von Office 2010

Offline-Nutzung von Office 2010: Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key kann angeblich nicht genutzt werden, obwohl...
Microsoft Office 25. Februar 2018

OneNote 2016 offline installieren

OneNote 2016 offline installieren: Hallo, ich würde gerne OneNote 2016 auf einem PC installieren, welcher nicht mit dem Internet verbunden werden kann, da am Installationsort keine Internetverbindung möglich ist. Leider benötigt...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Onenote offline Notizen nach Systemwiederherstellung verloren?

Onenote offline Notizen nach Systemwiederherstellung verloren?: Liebe Community, ich nutzte auf meinem neuen Surface Pro 4 unter Windows 10 Onenote 2013 im offline-Modus. Das funktionierte alles reibungslos über mehrere Wochen. Mit dem Creators-Update bekam...
Microsoft Office 22. April 2017

Nutzung von OneNote nicht möglich

Nutzung von OneNote nicht möglich: Hallo, ich kann Word, Excel und PP ohne Probleme nutzen, allerdings kann ich bei OneNote keine Notizbücher erstellen. Anscheinend wäre dort die Einstellung meines Kontos noch nicht...
Microsoft Office 12. April 2017

OneNote mobile offline nicht möglich

OneNote mobile offline nicht möglich: Ich habe die kostenlose OneNote Alp auf dem Surface4-tablet und benutze das Programm für sämtliche Notizen. Ärgerlich ist nun, dass ich OneNote nicht mehr benutzen kann in Meetings, wo ich keinen...
Surface 6. April 2017
Nutzung von OneNote im offline-Zustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.