Nutzung von Skype for business mit operativer email- Adresse

Diskutiere und helfe bei Nutzung von Skype for business mit operativer email- Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne Skype for Business mit meiner bisherigen email- Adresse verwenden. Bei der Anmeldung wurde wohl eine neue email- Adresse *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henrik Antoni, 19. Oktober 2017.

  1. Nutzung von Skype for business mit operativer email- Adresse


    Ich möchte gerne Skype for Business mit meiner bisherigen email- Adresse verwenden. Bei der Anmeldung wurde wohl eine neue email- Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erzeugt. Leider kann ich den Dienst nur mit der neu erzeugten Adresse nutzen. Kann ich die Konten verbinden oder die neu erzeugte Adresse umstellen damit ich Skype for Business auch mit meiner bisherigen Adresse nutzen kann?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Nutzung von Skype for business mit operativer email- Adresse

    Hallo Andreas,

    Damit du Skype for Business nutzen kannst, brauchst du eine Skype for Business Online Lizenz. Diese Lizenz soll zu deinem Office 365 Benutzer zugewiesen werden und wenn der Benutzernamen mit deiner E-Mailadresse zustimmt, kannst du mit dieser
    E-Mailadresse Skype for Business nutzen.

    Der Benutzernamen, den du unter Skype for Business Admin Center / Benutzer finden kannst ,ist die "E-Mail Adresse" mit dem du Skype for Business nutzen kannst.

    Ich empfehle dir folgende Artikel:



    Zuweisen von Lizenzen zu
    Benutzern in Office 365 Business.




    Einrichten von Skype for Business Online.



    Skype for Business Online in Office 365 – Admin
    Help.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. NicMi Win User

    Nutzung von Skype for business mit operativer email- Adresse

    Hallo
    Henrik Antoni
    ,

    du hast leider in der falschen Forum-Kategorie gepostet. Deinen Post hab ich bereits verschoben.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Meldung Kontaktgruppe bereits vorhanden

    Hallo ChristianReske,



    Ich brauche die Logdateien von Skype for Business. Mach bitte folgendes:



    Überprüfe ob die das Protokollierung aktiv ist. Skype for Business -> Optionen -> Algemein -> Protokollierung.



    Beende Skype for Business.



    Lösche den Inhalt im folgenden Ordner: %userprofile%\appdata\Local\Microsoft\Office\15.0\Lync\Tracing



    (Den Pfad kannst Du direkt in der Adressleiste vom Windows Explorer kopieren.)



    Starte Skype for Business. Reproduziere den Fehler. Schließe Skype for Business.



    Im gleichen Ordner wie oben beschrieben befindend sich die Dateien Lync-UccApi-0.UccApilog und

    Lync-15.0.4787.1001-Office-x86ship-U.etl.



    Bitte schicke mir beide Dateien per Email, die Adresse schicke ich Dir in einer privaten Nachricht.





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Basic auf "Vollversion" updgraden mit Office 365

    Hallo Pascal,



    Du sollst den Unterschied zwischen Skype for Business Plan 1 und Skype for Business Plan 2, Skype for Business Basic-Desktopversion und Skype for Business Vollversion machen.



    Du hast Office 365 Business Premium und mit diesem Abonnement bekommst Du Skype for Business Plan 2 (was die vollumfängliche Version von Skype for Business ist)+ Skype for Business Basic-Desktopversion (die Anwendung).



    Du kannst die Skype for Business Online-Dienstbeschreibung
    nachschauen.

    Der Skype for Business (Lync)-Client wird für die Nutzung mit diesen Abonnementoptionen unterstützt, ist aber nicht enthalten. Lync 2013 Basic ist für alle Kunden verfügbar. Der Lync Basic-Desktopclient ist eine lokal installierte Anwendung, die
    Anwesenheitsinformationen, Chats und Konferenzfeatures für Office 365-Pläne bereitstellt, die Skype for Business Online enthalten. Office 365 ProPlus, Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E4 beinhalten die Vollversion der Skype for Business (Lync)-Anwendung,
    die zusätzliche Features wie erweiterte Telefonieunterstützung, Archivierung und Compliance-Funktionen enthält. Jedem Benutzer muss eine Skype for Business Online-Lizenz zugewiesen werden.




    Wie schon gesagt, wenn Du die nötige Lizenz hast, sollst Du alle Office Anwendungen komplett deinstallieren und von Portalseite neu installieren, damit Du die Vollversion von Skype for Business installieren kannst.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Skype Federation: Problem mit externen Kontakten

    Hallo Thomas_S,



    Damit ich Dir helfen kann brauche ich weitere Informationen über die lokalen Anwendungen von Dir und deinem Kunden.

    Bitte teile mir mit welcher Skype Klient auf beiden Seiten verwendet wird. Skype oder Skype for Business?

    Welche Betriebsysteme verwendest Du und Dein Kunde?

    Welche Email Adressen sind mit den Skype Konto verknüpft?





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von Skype for business mit operativer email- Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Skype for business mit operativer email- Adresse - Similar Threads - Skype for business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Nutzung Skype for Business - als Privatperson

Nutzung Skype for Business - als Privatperson: Servus zusammen, habe einen neues Notebook gekauft und enthalten war ein Paket Office 2016 professional. Jetzt die Frage der Frage; gibt es einen Weg Skype for Business auch privat zu nutzen? Im...
Microsoft Office 8. November 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Nutzung von Skype for Business

Nutzung von Skype for Business: Ich habe eine Vollversion von Office 2016 Prof Plus (32) installiert und aktiviert. Alle Programme bis auf Skype funktionieren einwandfrei. Ich würde nun gern auch diese Komponente nutzen bzw....
Microsoft Office 9. April 2017

Skype for Business für Privat nutzung

Skype for Business für Privat nutzung: Guten tag ich möchte mich bei Skype for Business als Privat Nutzer registrieren. ist das möglich
Microsoft Office 5. Februar 2017
Nutzung von Skype for business mit operativer email- Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.