Nutzung von Teams nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Nutzung von Teams nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein privates Konto bei Microsoft und habe versucht Teams zu nutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.Theissen, 19. März 2020.

  1. T.Theissen
    T.Theissen Gast

    Nutzung von Teams nicht möglich


    Guten Tag,

    ich habe ein privates Konto bei Microsoft und habe versucht Teams zu nutzen.

    https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/free?market=de

    Bei der Anmeldung kommt jedoch der Hinweis :

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet. Fordern Sie Ihren Administrator auf, Teams für Sie einzurichten.


    Ich bin selbst der Administrator, kann jedoch keinen Weg finden um innerhalb meines Kontos die Einrichtung von Teams zu bewerkstelligen.


    Was kann ich tun?


    vielen Dank in Voraus!
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Microsoft Teams

    Hallo Arndt,

    da Teams für dienstliche Verwendung gedacht ist, fällt vermutlich für die private Nutzung viel unnötige Konfiguration an, da viele Anwendungsfälle (Berechtigungen, Interaktion etc.) für die private Nutzung gar nicht in Betracht kommen.

    Man kann Teams in einer Preview Version kostenlos nutzen, indem man sich unter folgender Adresse unter "Kostenlos registrieren" anmeldet:

    https://products.office.com/de-de/microsoft-tea...

    Trägt man dort eine E-Mailadresse ein, unter der bereits ein Office Konto existiert, wird man auf das bestehende Office Abo verwiesen. Denn Teams bietet Funktionen die mit den Office Anwendungen zusammen funktionieren.

    Um Teams also auszuprobieren, würde ich unter dem o.g. Link ein neues Konto anlegen.

    Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Buisiness Premium kaufen nicht möglich ...

    Hallo,

    es wird zur Nutzung von Teams bzw. Business Premium ein Schul- oder Geschäftskonto benötigt. Du wirst hier mit dem onmicrosof.com Konto leben müssen oder dir ein Domain Konto zulegen müssen.

    Peter
  4. Galin Karlovv Win User

    Bespiel.onmicrosoft.com als Teams Name in Nutzung

    Hallo DN-301,
    Bitte prüf die Information im Artikel über die Anforderungen zum Erstellen und Anzeigen von Besprechunge für lokal gehostete Postfächer.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    App Intstallation vom Teams unterbinden

    Hallo.



    Zur Nutzung von Teams gehört auch die App.

    Leider kann man die nicht separat deaktivieren.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Dan_Av Win User

    Nutzung von OneNote nicht möglich

    Guten Tag Selene,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Kann dir dieser
    Artikel
    vielleicht weiterhelfen? Hier wird nähmlich ein aktueller Fehler angezeigt, der sich auf "wiederholte Anmeldeaufforderungen in OneNote für Mac" bezieht.



    Ansonsten:

    - Welche genaue Fehlermeldung erscheint beim Erstellen von neuen Notizbücher in OneNote?

    - Welche genaue Version von Office und Mac OS nutzt du?

    - Seit wann genau besteht das Problem?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von Teams nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Teams nicht möglich - Similar Threads - Teams

Forum Datum

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt: Guten Tag,wir haben das Problem das man in unserer Terminalserver Umgebung in Teams in einem Meeting keine Hintergründe auswählen kann bzw. die Option Videoeffekte und -einstellungen wird gar...
Microsoft Office 18. März 2024

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...: Der Wechsel von hier nach dort ist nicht möglich. Eine Authentifizerungsrichtlinie kann nicht erfüllt werden. Bitte wenden sie sich an einen Administrator. Error Code: 53003 Request Id:...
Microsoft Office 13. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das...
Apps 12. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das...
Games und Spiele 12. März 2024

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Apps 9. März 2024

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Games und Spiele 9. März 2024

Handballenerkennung in OneNote via MS Teams aktivieren

Handballenerkennung in OneNote via MS Teams aktivieren: Hallo!Ich habe ein Lenovo Yoga 6 Convertible-Notebook und verwende regelmäßig das Programm OneNote, um handschriftlich Notizen zu machen. Mit der Desktop-Version funktioniert es ohne Probleme,...
Microsoft Office 5. März 2024
Nutzung von Teams nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.