Nutzung von unbegrenztem onedrive-speicher

Diskutiere und helfe bei Nutzung von unbegrenztem onedrive-speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Konto vor einigen Jahren "unwissend" mit neuem surface pro3 unter neuer email-adresse (@outlook.de) angelegt. Das office-Abo dann (mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charlie A.Braun, 2. September 2018.

  1. Nutzung von unbegrenztem onedrive-speicher


    Ich habe ein Konto vor einigen Jahren "unwissend" mit neuem surface pro3 unter neuer email-adresse (@outlook.de) angelegt. Das office-Abo dann (mit unbegrenztem onedrive-Speicher) verlängert. Jetzt ist der surface-speicher (SSD) ohne brauchbare Sicherung abgeschmiert. Ich kaufte neues surface pro 2018 und richtete "ahnungslos" unter uralter, regelmäßig genutzter mailadresse (@t-online.de) wohl neuen (test?) account ein. Auf dem begrenzten onedrive-Speicher sicherte ich einige Dateien. Mittlerweile ist dieser Speicher "voll". Wie kriege ich die Dateien beider accounts auf den unbegrenzten onedrive-Speicher?
    möglichst unter Nutzung der t-online-mailadresse.


    Vielen Dank für Hilfsangebote...
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home-Nutzung von unbegrenztem Onedrive-Speicher

    Du kommst hier mit einem weiteren Problem allerdings ohne nähere Beschreibung.

    Beschreibe dein Problem ausführlich. Welches Protokoll wird hier angewandt? Welcher Provider?
  3. Charlie A.Braun Win User

    Office 365 Home-Nutzung von unbegrenztem Onedrive-Speicher

    Konnte mit der Beschreibung leider nichts anfangen.

    Habe einen versierten Nutzer engagiert, der es geschafft hat, daß ich den großen OneDrive-Speicher

    ansteuern und nutzen kann. Danke.

    Mein outlook-Problem mit den .pst-Dateien der alten Version und den nötigen

    .ost-Dateien der aktuellen Version ist ungelöst.

    Kann meine Kontakte und Mails nicht nutzen und erst nach vielem hin und her

    gibt es einen neuen Kalender, welcher sich aber mit dem iPhone nicht synchronisieren läßt…

    ist aber wohl nicht die richtige Baustelle hier...

    Gruß und beste Wünsche

    Charlie A. Braun
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Nutzung von unbegrenztem Onedrive-Speicher

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Nutzung von unbegrenztem Onedrive-Speicher

  6. Walter Walterich Win User

    Für unbegrenzte Nutzung registrieren

    Hallo Wolf,

    ich habe das Konto erst vor Kurzem erstellt. Ob da Testversion steht oder nicht, spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Meine Frage ist: Ist Office365 mit allen Modulen, die zu A1 gehören, für unbegrenzte Zeit für unsere Schule kostenlos verfügbar? Bitte
    um Antwort. Wie gesagt, besitzen wir einen Lizenzvertrag für viele Windowsversionen, Office 2013 und 2016, Windows server 2012 u.a....macht ca. 2700 Euro pro Jahr. Wie oder Wo kann ich dies von Microsoft überprüfen lassen, so dass wir als offizielle Institution
    anerkannt und somit für die kostenlose Version berechtigt sind und zugelassen werden. Wie gesagt, fand ich Angebote von verschiedenen Unternehmen im Netz, welche diesen Service für die Schulen übernehmen wollen, natürlich "total kostenlos und ohne Verpflichtungen
    als Gegenleistung". Wieso können die das, aber ich als Netzwerkbeauftragter der Schule nicht. Ist dieser direkte Weg nicht gewollt? Man ist geneigt an Verträge von MS mit anderen Unternehmen zu denken, welche die Schulen, natürlich völlig umsonst einen kostenfreien
    Zugang zu 365 "vermitteln" sollen. Und nebenbei diverse andere Serviceleistungen bzw. Geräte an die Schulen verkaufen, aber eher kostspielig...and the big Wheel ist turning...and turning...

    LG

    Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung von unbegrenztem onedrive-speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzung von unbegrenztem onedrive-speicher - Similar Threads - unbegrenztem onedrive speicher

Forum Datum

Warum habe ich keinen unbegrenzten Cloud Speicher?

Warum habe ich keinen unbegrenzten Cloud Speicher?: Hallo zusammen,Leider konnte mir bis jetzt niemand mit dem untenstehenden Thema weiterhelfen! Bei der Antwort bitte ich darum auch wirklich auf die Details meiner gestellten Frage einzugehen und...
Microsoft Office 2. März 2023

OneDrive Nutzung mit Mac

OneDrive Nutzung mit Mac: Ich hatte bereits einen Supportcase eröffnet: #:1045399269. Ich nutze Office365 auf meinem Mac. Wenn ich Dateien auf OneDrive bearbeite, erscheint folgende Meldung: Hochladen gesperrt. Wir konnten...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Für unbegrenzte Nutzung registrieren

Für unbegrenzte Nutzung registrieren: Hallo, ich habe meine Schule für die Testversion angemeldet, die in 6 Monaten ausläuft. Wir wollen aber sicher gehen, dass uns eine unbegrenzte kostenlose Nutzungsdauer zusteht, bevor wir uns...
Microsoft Office 29. April 2020

Gemeinsame Nutzung mit OneDrive

Gemeinsame Nutzung mit OneDrive: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Office 365 Personal installiert und meine Frau als Familienmitglied eingebunden. Kann ich mit Office 365 Personal mein OneDrive gemeinsamsam nutzen, oder...
Microsoft Office 31. August 2018

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Ich bräuchte eure Hilfe! Ich habe auf meinem Samsung A5 oneDrive installiert und mit einer E-Mail-Adresse hinterlegt. Ich möchte nun diese aber gerne abändern und komme nicht weiter. Hat wer...
OneDrive 7. März 2018

Nutzung OneDrive

Nutzung OneDrive: Ich werde seit Tage zur Aktualisierung von OneDrive aufgefordert. Ich nutze OneDrive nicht und möchte dies auch nicht nutzen. Hierzu habe ich versucht OneDrive zu deinstallieren. Eine...
OneDrive 7. Juli 2017

Nutzung OneDrive

Nutzung OneDrive: Ich werde seit Tage zur Aktualisierung von OneDrive aufgefordert. Ich nutze OneDrive nicht und möchte dies auch nicht nutzen. Hierzu habe ich versucht OneDrive zu deinstallieren. Eine...
OneDrive 4. Juli 2017
Nutzung von unbegrenztem onedrive-speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.