Nutzung

Diskutiere und helfe bei Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo entstehen kosten für die Nutzung und was passiert wenn das Office abläuft kann ich die Daten weiternutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Wirdeier, 13. September 2017.

  1. Nutzung


    Hallo entstehen kosten für die Nutzung und was passiert wenn das Office abläuft kann ich die Daten weiternutzen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Nutzung

    Hallo,

    Office war noch nie kostenlos, siehe auch hier www.office.microsoft.com.

    Die Daten kannst du weiter nutzen allerdings nicht mit Office da Speichern und Drucken nicht mehr möglich sind. Hier ist dann nur lesen möglich.

    Ob mit anderen Programmen müsstest du selber testen da hier die Programme teilweise Problem mit der Formatierung haben.

    Peter
  3. HalloZusammen Win User

    Private Nutzung von Office 365 Education erlaubt?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Nachfrage.

    Ich meine mit private Nutzung eine Nutzung, die nicht auf Studium/Lehre/Forschung (es geht um eine Uni) ausgerichtet ist. Wobei man davon wahrscheinlich die kommerzielle Nutzung noch mal unterscheiden müsste. Das würde mich auch interessieren, ob z.B. ein
    Student damit was für seinen Nebenjob bearbeiten darf oder nicht.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

  4. HalloZusammen Win User

    Private Nutzung von Office 365 Education erlaubt?

    Eine Frage hätte ich doch noch:

    Schließt die private Nutzung eine kommerzielle Nutzung aus, z.B. für Nebenjob neben der Uni?

    Vielen Dank für Deine Mühe!

    Mir freundlichen Grüßen

    HZ
  5. Thomas Löwe Win User

    Private Nutzung von Office 365 Education erlaubt?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Microsoft Office Online ist auch für andere Kunden kostenfrei verfügbar., eine private Nutzung ist zulässig. Dieses schließt die von dir geplante Nutzung ein.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. EberhardRosinsky Win User

    Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

    Ist die Nutzung dieses Programms mit Kosten verbunden ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzung - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.