Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal

Diskutiere und helfe bei Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal. Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielSchär1, 27. Mai 2020.

  1. Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal


    Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.



    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht eigentlich nicht um das hinzufügen von Email-Konten sondern um das Registrieren von Konten.

    Habe eine kleine PC - Service Firma und Stelle die Systeme gebrauchsfertig für meine vorwiegend Älteren Semester her.

    Seit ein paar Tagen kommt permanent beim Registrieren eines neuen outlook.com/de die Handy-Verifizierung per SMS über mein Geschäfts-Handy. Momentan komme ich da nicht mehr weiter. Für meine Privat Kunden muss ich ein Outlook.com /de Konto erstellen um das Office-Paket zu Installieren. Bis vor kurzem klappte das auch noch gut. Mal kam die Abfrage mal nicht. Ich hab dann halt meine Handynummer verwendet und gut war es. Nur jetzt bekomme ich diese Abfrage bei jedem erstellen ohne Ausnahme was natürlich wieder zu einem weiteren Problem führte, denn jetzt bekomme ich die Mitteilung wenn ich meine Handynummer eingebe dass das Nutzungslimit erreicht ist und ich es morgen wieder versuchen soll. Am nächsten Tag kommt aber wieder das gleiche. Ich kann nicht zu jedem Kunden rennen und dann fragen ob er eine Sms von Microsoft bekommen hat.

    Wie kann ich das regeln dass das wieder funktioniert oder meine Handynummer von dem Nutzungslimit herausgenommen wird?

    Habe schon versucht mit MS kontakt Telefonisch aufzunehmen. Das E-Mailverfahren ist aber relativ kompliziert.



    Besten Dank für eine Lösung

    Daniel
     
  2. DanielSchär1 Win User

    Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal

    Besten Dank für deine Antwort.

    Problem ist nicht gelöst aber dafür Kannst Du ja nichts.

    (Gegrüsst sei Datenkralle.)

    Besten Dank und freundliche Grüsse
  3. Peter.Star Win User

    Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal

    Hallo,

    die Registrierung neuer Konten ist limitiert.

    Ein outlook.com Konto ist ein persönliches Konto, daher sollten die Nutzer dieses Konto selber registrieren. Dabei kannst du sie gerne unterstützen und auch einweisen.

    Es gibt für outlook.com Konten keinen telefonischen Support. Der Mail-Support ist doch sehr einfach.

    Peter
  4. DanielSchär1 Win User

    Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal

    Hallo Peter,

    Microsoft macht es einem immer schwieriger Ihre Produckte zu verkaufen. Selbst als MS Partner.

    Einige Kunden wollen die Nummer nicht Freigeben oder haben keine Mobiltelefon. (Ja auch das gibt es noch)

    Mann könnte es ja über eine Alternative Mail-Adresse erledigen.

    Hat mit Office 2016 angefangen. Die Konten werden ja Prinzipiell nicht für E-Mail verwendet

    sondern nur zur Freischalten und Registrierung von Office. Meine Kunden wollen

    nur mit Lokale Konten Arbeiten.
  5. Peter.Star Win User

    Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal

    Danke den Spammern denen hast du es zu verdanken. Microsoft versucht nur sich bzw. die User davor zu schützen.
  6. Peter.Star Win User

    Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal

    Ich verstehe dein Dilemma. Nichts desto trotz handelt es sich um persönliche Konten.

    Die Registrierung ist limitiert.

    Nun Festnetz ist schließlich auch eine Rufnummer.

    Nun bringen lokale Konten einiges an Nachteilen.

    Aber gut das muss jeder für sich entscheiden.

    Du solltest denen mitteilen das die Nichtnutzung des outlook.com Kontos dazu führen kann das Daten verloren gehen bzw. das Konto sogar geschlossen wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal - Similar Threads - Nutzungslimit überschritten Versuchen

Forum Datum

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: Hallo ich habe am Dienstag ein Outlook.com Konto eröffnet. mit meiner Mailadresse kann ich mails empfangen aber nicht senden. Es kommt jeweils ein Fenster Nutzungslimit überschritten, nachdem ich...
Outlook.com 14. November 2020

Outlook.com --> Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.

Outlook.com --> Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.: Wenn ich online auf meine neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Email Adresse zugreifen möchte will Microsoft mich überprüfen und bittet um Angabe einer...
Outlook.com 25. Juli 2020

Nutzungslimite überschritten

Nutzungslimite überschritten: Hallo Zusammen Ich würd gerne eine Umfrage starten und dies per outlook versenden. Ich habe in bcc ca. 200 (etwas mehr) adressen eingegeben und es hat mein Konto gesperrt (habs wieder entsperrt...
Outlook.com 6. November 2019

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hotmail nutzungslimit überschritten. versuchen sie es morgen noch einmal Hab gemacht aber es kommt wiederholt immer diese Frage warum bekomme ich keinen Code? Meine Nummer ist nicht...
Outlook.com 10. April 2019

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hallo Ich kann mein Konto seit 2 Tagen nicht überprüfen nach 1. maliger Anmeldung, also kein Mail-Zugang. => 'Nutzungslimit überschritten'. Auch mit einer neuen eMail Adresse geht es nicht....
Outlook.com 4. April 2019

nutzungslimit überschritten

nutzungslimit überschritten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich eine neue E-Mail Adresse bei Hotmail lösen möchte, nach angabe von der gewünschten e-mailadresse Password und persönlichen Daten, wird von...
Outlook.com 30. März 2018

Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de

Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de: Guten Tag, Ich kann momentan nicht auf mein Mailkonto zugreifen. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung: Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal solved

Users found this page by searching for:

  1. Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.

    ,
  2. outlook login telefon Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.