Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop

Diskutiere und helfe bei Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, darf ich das Office Home & Student 2016 auch für den Laptop verwenden? (Lizenz gekauft im Microsoft store) Danke für Antworten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophGeisler, 29. Juni 2018.

  1. Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop


    Hallo, darf ich das Office Home & Student 2016 auch für den Laptop verwenden? (Lizenz gekauft im Microsoft store)


    Danke für Antworten.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student erlaubt die Nutzung auf einem Gerät.

    Bei Installation auf dem PC muss für eine Installation auf einem Laptop eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office installieren - Wie?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zu einer Installation auf einem PC oder Laptop.

    Wenn zusätzlich neben dem PC Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop installiert werden soll, dann wird eine weitere Lizenz benötigt.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 Home and Student bereits seit dem Januar 2013 eingestellt.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Versionen von Microsoft Office:

    http://office.microsoft.com/de-de/b...ane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

    Alle unter Microsoft Office 2013 und 2016 erstellten Dateien können problemlos mit den Programmen aus Microsoft Office 2010 Home and Student geöffnet werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. FabianFankhauser Win User

    Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

    Die Lizenz ist für das Microsoft Office 2016 Home and Student, sie wurde direkt mit dem nun defekten Laptop gekauft.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abonnement

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Alternativ kommen auch Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional in Betracht, für den PC und den Laptop wird jeweils eine Lizenz benötigt.

    Diese sind auch unter der Webadresse aufgeführt, welche Diego genannt hat.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop - Similar Threads - Nuztung Lizenz Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop...: Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen Grüßen -Akram Rezk
Microsoft Office 7. Juni 2021

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 26. April 2020

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 25. April 2020

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden: Hi, habe vor zwei Tagen ein neues Macbook und das o.g. Softwarepaket gekauft. Weder das Herunterladen noch die Installation klappte sofort. Jetzt hänge ich bei der Aktivierung. Obwohl eigentlich...
Microsoft Office 14. September 2018

Office Home & Student 2016 für PC

Office Home & Student 2016 für PC: Ich habe dieses Paket gekauft und wollte es auf meinem Mac installieren. In der Beschreibung steht, es Seifer "Windows 7 oder höher oder MAC OS X Version 10.10 oder höher". Ich habe das...
Microsoft Office 4. August 2018

Office Home&Student 2016 für PC

Office Home&Student 2016 für PC: Leider habe ich mich bei der heutigen Bestellung um 18:51 vertan. Die Software ist nicht mit meinem ipad mini2 kompatibel. Aus diesem Grunde storniere ich hiermit meine Bestellung von Office...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Office Home & Student 2016 Lizenz

Office Home & Student 2016 Lizenz: Ich hatte eine office 365 auf dem Laptop und wollte die nach Ablauf der Lizenz ändern in Home & Student 2016. Hat erst funktioniert. Mittlerweile kommt die Meldung "kein lizensiertes Produkt". Die...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.