Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos

Diskutiere und helfe bei Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Grafikkartenhersteller Nvidia erstrahlt mit dem heutigen Tag im neuen Glanz. So wurde das Firmenlogo zusammen mit den Markenlogos überarbeitet.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 15. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos


    Der Grafikkartenhersteller Nvidia erstrahlt mit dem heutigen Tag im neuen Glanz. So wurde das Firmenlogo zusammen mit den Markenlogos überarbeitet. Dabei hat man sehr viel wert darauf gelegt, dass es moderner wirkt. Das ist dabei herausgekommen:

    [​IMG]
    ALT

    [​IMG]
    NEU

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer die neuen Logos "im Einsatz" sehen möchte, kann die Webseite des Unternehmens besuchen. Dort werden die neuen Grafiken bereits verwendet.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos

    Mir gefällt das neue besser.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos

    Also so lange die nicht ihr Firmenlogo wegschmeißen (dieser grüne Krinkel) ist alles im günen bereich. Aber ich finde, dass durch den neuen Schriftzug, die Schreibweise mit dem kleinen "n" und dem großen "V" nicht mehr so zur Geltung kommt... also nVidia.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos

    Wer der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, sollte beim hinschauen schon sehen, dass das "n" vorn dran ein kleines ist. Oder? :eek:)
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos

    es ist nicht mehr so hervorgehoben, wie beim alten Logo. (kursiv, schwarz, dünn, ein bischen verschnörkelter)
     
  7. Meeeeee
    Meeeeee Gast

    Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos

    Ich finde es lustig wie amn für sowas Geld ausgeben kann bzw. Leute beschäftigen kann ... ich mein mich interessiert es echt nciht besonders welchen Logo bei der Anwendung steht ode so .... Hauptsache ist und bleibt, dass alles so funktioniert wie ich es mir beim Kauf erhofft/vorgestellt habe ... ;) :D
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos

    Aber ohne solche aufwendigen Grafikspielchen funktioniert das Marketing nicht.
    Wenn man etwas sieht, was einem nicht gleich wieder aus dem kopf geht, beschäftigt man sich damit. Und die Kunst dabei ist, dass man das ganze so gestaltet, dass es möglichst lange bei denLeuten hängen bleibt.
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos

    Also ich persönlich finde das alte Logo besser. Das hat zwar schon ne Generalüberholung verdient, allerdings sollte das "n" klein und verschnörkelt bleiben. Aber OK.
    Sieht trotzdem jut aus!
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos

    ATI hat seit über 20 Jahren das gleiche, etwas lustlose Logo (wohl eher ein Schriftzug) und trotzdem verkaufen die ihre Grafikkarten genauso gut wie nVidia. Blöder Weise wars das jetzt mit ATI. Schade eigentlich.
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos

    Ich habe noch ergänzend weiter Logos gefunden:
     
  12. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos

    Wenn ich jetzt die letzen Bilder so sehe, dann hat mir das alte Logo mehr gefallen. Die Schrift sieht jetzt irgendwie so dick aus und das Symbol hat jetzt auch kein schönes Silber mehr.

    Aber das Grün hat mir schon immer besser gefallen als das Rot von ATI.
     
Thema:

Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos - Similar Threads - Nvidia Firmen Markenlogos

Forum Datum

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
Apps 17. September 2023

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu: Hallo,Immer wenn ich meinen PC benutze stürzt dieser andauernd ab ungefähr 1-2 Abstürze pro Stunde. Hab schon vieles probiert, leider vergebens. Ich habe alle Treiber überprüft und an der Hitze...
Apps 7. April 2022

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu: Hallo,Immer wenn ich meinen PC benutze stürzt dieser andauernd ab ungefähr 1-2 Abstürze pro Stunde. Hab schon vieles probiert, leider vergebens. Ich habe alle Treiber überprüft und an der Hitze...
Games und Spiele 7. April 2022

OneNote stürzt sofort bei Start ab

OneNote stürzt sofort bei Start ab: Guten Tag, leider startet OneNote nicht auf meinem MacBook pro aus dem Jahre 2015. Es ist macOS Sierra installiert. Ich habe das komplette Office Paket de- und wieder installiert, dennoch kommt...
Microsoft Office 2. April 2017

Systemdiagnose stürzt sofort nach dem Start ab

Systemdiagnose stürzt sofort nach dem Start ab: Ich nutze Windows 7 Professional 64 Bit mit sämtlichen Updates und habe versucht, nach einem Bluescreen das Tool zur Systemdiagnose aufzurufen, aber dieses öffnet nur ein komplett weißes Fenster,...
Allgemeines 20. Dezember 2016

ab sofort zum Downloaden

ab sofort zum Downloaden: Soeben hat Microsoft den internet Explorer 8 zum Download freigegeben. Neuerungen im Internet Explorer 8: Visualisieren Sie Ihre Suche Optimieren Sie Ihre Suchläufe mit detaillierten...
Software 19. März 2009

ATIs neues Flaggschiff X1900 ab sofort erhältlich

ATIs neues Flaggschiff X1900 ab sofort erhältlich: ATI hat gestern sein neues Flaggschiff präsentiert, mit dem die Kanadier der Konkurrenz von Nvidia den Wind aus den Segeln der GeForce 7800 GTX nehmen wollen. Die neue X1900-Reihe wird in vier...
Hardware 26. Januar 2006
Nvidia ab sofort mit neuen Firmen- und Markenlogos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.