NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge

Diskutiere und helfe bei NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Bei der neuen NVIDIA-Technologie namens „Triple-SL werden gleich drei Grafikkarten miteinander verbunden, wobei eine der Karten sämtliche physikalische... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ZeRaTuL, 28. Oktober 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge


    Bei der neuen NVIDIA-Technologie namens „Triple-SL werden gleich drei Grafikkarten miteinander verbunden, wobei eine der Karten sämtliche physikalische Berechnungen in aktuellen Spielen übernehmen soll.
    Auf der Seite tomshardware.com wurden heute erste Bilder einer „Triple-SLI“-Bridge veröffentlicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: tomshardware.com
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge

    Möchte mal wissen wie die oberste und mittlerste Karte die Wäre loswerden. Die können doch niemals am Limit laufen.
    Mal davon abgesehen, was kommt jezt auf uns zu um gleich 3 Grafikkarten zu benötigen?
    Das einzig gute daran ist, dass es cool auschaut und man in den Foren auf die Welle hauen kann. :)
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge

    Abgesehen davon sind die Tripple-SLI-Boards noch ziemlich selten. Und wo setzt man bei drei Grafikkarten seine übrigen Karten ein?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge

    Das mit den übrigen Karten erledigt sich ja schon , wenn man SLI verwendet. Sehe ich ja bei mir. Gerade mal noch Platz für eine Karte.
    Ich finde die Boardhersteller sollten diese Boards wenisgtens für einen Bigtower konstruieren und die PCI Slots so anbrinegn, dass man sie auch noch verwenden kann.
     
  6. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge

    Jo das wäre mal ne Idee :D
     
Thema:

NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge - Hardware

Die Seite wird geladen...

NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge - Similar Threads - NVIDIA – Bilder

Forum Datum

Windows 8 Embedded - MAC Bridge - Network Bridge

Windows 8 Embedded - MAC Bridge - Network Bridge: Hallo zusammen, vielleicht wisst Ihr einen Rat. Ich bin mit dem Fachchinesisch am Ende. Ich hab hier ein Windows 8 Embedded-System mit 4 x Gbit Ports. Diese wollte ich nun mit einer...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

SLi! Welches Board?

SLi! Welches Board?: Moinsen, ich bin gerade am ersteigern einer 2ten 8800GTX. Mein jetziges Board unterstützt kein SLi. Könnt Ihr mir ein gutes empfehlen? Ich bin derzeit beim Asus P5N-SLi mit nForce 650Sli Chipsatz)...
Hardware 29. Februar 2008

AMDs RD790 unterstützt Triple-Crossfire

AMDs RD790 unterstützt Triple-Crossfire: AMDs kommender Chipsatz RD790 soll Crossfire mit drei Radeon HD2900 XT ermöglichen. Die Mainboard-Hersteller sollen bestätigt haben, dass laut dem technischen Datenblatt des RD790 auch...
Hardware 9. Juli 2007

Das 64x SLI-FSAA-Monster

Das 64x SLI-FSAA-Monster: Das Unternehmen Nvidia stellt seine "Quadro Plex 1000"-Serie vor. Die "Zauber"-Box ist mit mehreren GPUs bestückt und soll 80 Milliarden Pixel pro Sekunde rendern. Die Auflösung der gemeinsam...
Hardware 2. August 2006

nVidia - Quad Sli

nVidia - Quad Sli: Auf der CES stellten Nvidia und Dell den XPS 600 Rengade vor, einen PC mit gleich 2 Grafikkarten. Der Clou ist, dass die beiden Karten mit GTX Taktraten und zusammen 2 GB Speicher haben und...
Hardware 1. Februar 2006

Network Bridge

Network Bridge: Hi, Ich hab heute mal testen wollen was denn diese Networkbridge bringt...hab sie dann aktiviert, aber jetzt lassen sich die Verbindungen nicht mehr davon entfernen....was soll ich da machen? Es...
Windows Server 20. Dezember 2005

Sli oder Crossfire?

Sli oder Crossfire?: Ich möchte in dieser Umfrage mal wissen, was ihr von nVidias Sli bzw ATIs Crossfire Technik haltet und was für Euch bei nächsten Rechner in Frage kommt. Ich persönlich habe derzeit nur eine GraKa...
Hardware 5. November 2005
NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.