Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

Diskutiere und helfe bei Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop) im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; kann ich diesen Treiber auch für Mein laptop benutzen? habe eine Geforce 8400M G oder kann es jemand irgentwie umschreiben damit es geht? den ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 18. September 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)


    kann ich diesen Treiber auch für Mein laptop benutzen?
    habe eine Geforce 8400M G

    oder kann es jemand irgentwie umschreiben damit es geht?

    den ich hatte mir schonmal hier im forum von einen netten das ganze umschreiben lassen damit es auch für den laptop leuft

    bitte bitte bitte


    Klick mich


    den der neue treiber BETA optimiert spiele wie crysis und bioshock
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

    Kein Thema. Du kannst dir schon mal den richtigen Treiber für dein System runterladen. ich ändere inzwischen die inf datei, die du dann nur noch austauschen musst.

    EDIT: So hab die inf für die 32bit Version in den Anhnag gepackt. Du musst die Heruntergeladene Datei entpacken und dann die inf in den ordner mit den entpackten files koppieren und die vorhandene überschreiben. Danach installierst du den treiber über den Gerätemanager.
     

    Anhänge:

  4. agent-orange
    agent-orange New Member
    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

    hallo jungs


    ich habe ein Sony Vaio VGn-Fz11s Notebook und hab mein 64bit Vista drauf installiert nun hab ich ein paar Probleme. Ich finde keinen Grafikkarte treiber für die GF 8400M GT, kann mir einer von euch evtl. helfen???

    mfg
    agent-orange
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

    DANKE, vieleicht kannst du uns verahten wie genau du das machst, damit wir es auch selber in zukunft machen können!

    bitte :D
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

    @agent-orange
    Hab dir in den Anhang die passende Datei, zum austauschen, gepackt.

    @Chris
    Hm, ist schon etwas umfangreich. Vergleiche doch einfach mal die die inf Datei der Grafikkartentriber mit der der Laptoptreiber. Man muss sich die unterschiedlichen Daten heruaskopieren udn dann später in die neuen einbinden, so dass man nicht jedes mal von neuem anfängt. :)
     

    Anhänge:

  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

    verstehe ich net, egal, hab noch ne bitte,

    kannst du das gleiche nochmal machen? für mein Vista 32bit (geforce 8400M G)
    bitte, den hab gerade gesehen das die FINAL version vom treiber raus ist!!

    FINAL TREIBER
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

    Nimm einfach die selbe inf datei. Ausser dem Datum hat sich da nix geändert. :)
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

    ok, funktioniert das mit allem treibern? in zukunft?!!!
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

    Mit den nächsten zwei drei Treibern sicher.
     
  11. gaziiii
    gaziiii New Member
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

    Hi kann mir einer sagen warum ich den "163.69_forceware_winvista_32bit" Treiber nicht instalieren kann ??

    Ich habe ein Notebook neu gekauft:

    HP Pavilion dv6500 Notebook PC
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7300 @ 2.00GHz 2.00GHz
    2046 MB (RAM) Arbeitsspeicher
    32 Bit-Betriebssystem (Windows Vista Home Premium)
    GeForce 8400M GS

    Und wenn ich den Treiber instalieren möchte dann sagt der mir ich hätte kein Vista 32-bit !!


    Kann mir einer da helfen da ich unbedingt BIOSHOCK spielen will! Habs mir gekauft und das liegt schon 1 woche nur rum :( heul
    Den Anhang 163 betrachten
     

    Anhänge:

  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

    Wenn du den treiber von der nVidia Seite geladen hast, wird der nicht funzen, weil der nicht für Laptop Grafikchips geeignet ist.
    Das heist aber nicht, dsas er nicht funktioniert! :)

    Du entpackst den Treiber mit WinRAR oder WinZip, lädst dann die Datei, die ich weiter oben gepostet habe, runter. Jetzt entpackst Du die Archivdatei und kopierst die entpackte Datei in den ordner mit den entpackten Treiberdaten. Die vorhandene Datei überschreiben und fertig is.
    Jetzt installierst Du den Treiber per Setup oder besser noch über debn Gerätemanager.
     
  13. gaziiii
    gaziiii New Member
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

    WoW vielen vielen D A N K :D

    Es hat funktioniert !!! !:thumbsup:
     
  14. coca
    coca New Member
    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

    ich hab nen notebook asus pro31s mit der graka geforce 8400m g hab auch den oben genannten treiber richtig installiert nur wenn ich jetzt bioshock starten will kommt dieses anfangsbild wo bioshock steht (also noch unter windows) und mehr nicht... hab den laptop ma länger laden lassen aber da tut sich nix... weis einer was das problem ist?! danke im vorraus
     
  15. uboot
    uboot Gast

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

    kannst du die inf für die geforce 8400M G für den neuen 169.25 modifizieren und online stellen bitte? :whistling:

    :thumbsup: :thumbsup:
    Vielen Dank im Voraus
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

    Ich habe mal den Thread ins Software-Forum verschoben. Das passt nicht ganz zu Spielen...
     
Thema:

Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop) - Software

Die Seite wird geladen...

Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop) - Similar Threads - Nvidia ForceWare 163

Forum Datum

Nvidia-Treiber Geforce 260.63 BETA

Nvidia-Treiber Geforce 260.63 BETA: Die wichtigsten Änderungen in Version 260.63 (Auszug!): • Adds support for the newly released GeForce GTS 450 GPU. • Increases performance for GeForce GTX 400 Series GPUs in several PC...
Software 14. September 2010

nVidia Forceware 173.61 Beta

nVidia Forceware 173.61 Beta: ey leue 20 % mehr speed für crysis kann den keiner ne mod für lsptop kurz machen? will das game am wochenencde durchzocken, und paar frames mehr währen nicht schlecht Hier ne übersicht uber den speed
Software 16. Januar 2008

Nvidia ForceWare 169.25 Beta

Nvidia ForceWare 169.25 Beta: Und noch eine aktualisierte Version der Forceware-Treiber ist erscheinen. Diesmal allerdings sind die Treiber nur für Vista 32 und 64bit herausgegeben. Vista32bit Vista64bit Und hier die vorerst...
Software 15. Dezember 2007

Nvidia ForceWare 169.21 Beta

Nvidia ForceWare 169.21 Beta: Der Grafikchiphersteller Nvidia hat eine neue Betaversion seiner ForceWare veröffentlicht, einen Treiber für nahezu alle Grafikkartenmodelle. Die Version 169.21 ist für Windows XP und Windows...
Software 12. Dezember 2007

Nvidia ForceWare 169.13 Beta

Nvidia ForceWare 169.13 Beta: Der Grafikchiphersteller Nvidia hat eine neue Betaversion seiner ForceWare veröffentlicht, einen Treiber für nahezu alle Grafikkartenmodelle. Die Version 169.13 ist für Windows XP und Windows...
Software 6. Dezember 2007

Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G)

Nvidia ForceWare 169 BETA (wieder mal für mein laptop Modden 8400M G): kann vieleicht jemand den treiber so machen das es auf der geforce 8400M G leuft? bitttteeee p.s. ist der englische treiber, ist das alles auf englisch oder soll ich lieber auf den deutschen...
Software 26. Oktober 2007

nVIDIA ForceWare Drivers for Windows Vista 87.15 Beta beta

nVIDIA ForceWare Drivers for Windows Vista 87.15 Beta beta: Von nVidia gaibt es jetzt neue Vista Beta Treiber für alle nVidia Grafikkarten. Download
Microsoft Windows 26. Februar 2006
Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.