Nvidia Geforce 9900GTX soll für 499 US-Dollar in den Handel kommen

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce 9900GTX soll für 499 US-Dollar in den Handel kommen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf Fudzilla.com sind wieder einmal neue spekulative Informationen über Nvidias kommende High-End-GPU GT200 bekannt geworden. Nachdem im Vorfeld schon... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 13. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce 9900GTX soll für 499 US-Dollar in den Handel kommen


    Auf Fudzilla.com sind wieder einmal neue spekulative Informationen über Nvidias kommende High-End-GPU GT200 bekannt geworden.
    Nachdem im Vorfeld schon reichlich über die möglichen Eckdaten des Grafikprozessors gemutmaßt wurde, ist nun zur Abwechslung der Preis ins Visier der Gerüchteküche geraten. Dieser soll sich auf 499 US-Dollar pro Retail-Karte belaufen.

    Weiter wird berichtet, dass in den Testlaboren erste Samples ihren Dienst sehr zufriedenstellend verrichten würden, so dass Nvidia der Presse den GT200 Ende Mai vorstellen will. Der offizielle Launch soll im Juni folgen. Entsprechende Karten sollen dann in ausreichenden Stückzahlen zur Verfügung stehen, ein Debakel à la Geforce 8800 GT sei also nicht zu erwarten.

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nvidia Geforce 9900GTX soll für 499 US-Dollar in den Handel kommen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 9900GTX soll für 499 US-Dollar in den Handel kommen - Similar Threads - Nvidia Geforce 9900GTX

Forum Datum

Taschenrechner US Dollar Konvetierung fehlt

Taschenrechner US Dollar Konvetierung fehlt: Hallo,ich habe soeben den Windows Rechner benutzt und sehe bei der Konvertierung von Währungen "Vereinige Staaten - US Dollar" nicht.Eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Apps 31. Mai 2023

Taschenrechner US Dollar Konvetierung fehlt

Taschenrechner US Dollar Konvetierung fehlt: Hallo,ich habe soeben den Windows Rechner benutzt und sehe bei der Konvertierung von Währungen "Vereinige Staaten - US Dollar" nicht.Eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Games und Spiele 31. Mai 2023

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook: Hallo, meine Frage zielt auf die zusätzliche Grafikkarten in meinem Surfacebook ab. Hatte grade nachgeschaut und bemerkt, dass die Grafikkarte keine Ressourcen nutzt. Bei GErätestatus steht nur:...
Surface 3. März 2018

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT: Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? NVidia Geforce 8600 GT aber angeblich die GS :D Hardwareänderungen vor dem Fehler? jo Betriebssystem und Service Pack (Updates nach...
Hardware 30. Mai 2009

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9: ForceWare 175.16 verlässt Betatest und erscheint mit WHQL-Zertifikat Mit Nvidias ForceWare 175.16 WHQL steht nun nach fast einem halben Jahr wieder ein aktualisiertes Windows-Treiberpaket für...
Software 14. Mai 2008

Atom-Systeme für 199 US-Dollar

Atom-Systeme für 199 US-Dollar: Wie auf linuxworld.com berichtet wird, will Intel seinen Atom-Chip in Arbeitsrechnern für geringe Ansprüche etablieren. Die Systeme sollen später in diesem Jahr für unter 200 US-Dollar erhältlich...
Hardware 17. März 2008

Nvidia Geforce 7600-256MB

Nvidia Geforce 7600-256MB: Hi da ich mir ein Notebook holen möchte wollte ich wissen ob jemand erfahrung mit der oben gennanten Karte hat.Da in läden momentan und auch in manchen tests diese karte als gute Gamer Karte...
Hardware 13. Dezember 2006
Nvidia Geforce 9900GTX soll für 499 US-Dollar in den Handel kommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.