NVIDIA Gpu deaktiviert sich ständig

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Gpu deaktiviert sich ständig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit gestern bei meinem i7 / 512 Surface Book 2 das Problem, dass die nvidia GPU sich ständig deaktiviert und nur noch die Intel GPU zu verwenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FloHoetz, 3. Februar 2018.

  1. FloHoetz
    FloHoetz Gast

    NVIDIA Gpu deaktiviert sich ständig


    Habe seit gestern bei meinem i7 / 512 Surface Book 2 das Problem, dass die nvidia GPU sich ständig deaktiviert und nur noch die Intel GPU zu verwenden ist. Im Gerätemanager ist das Gerät dann mit Error 45 ausgegraut. Wenn ich das Tablet abdocke und wieder andocke kommt die GPU wieder aktiv. Beim nächsten Sleep oder Neustart wieder das gleiche. Wenn sie mal aktiviert ist funktioniert sie auch in einem Spiel z.B. ganz normal und ohne Probleme. Jetzt während ich das hier geschrieben habe wurde sie wieder deaktiviert. Ich vermute das ist ein Treiber Problem, habe aber schon einen Factory Reset gemacht und es ist immer noch das gleiche Verhalten. Hat dazu jemand einen Hinweis oder soll ich das Ding gleich einschicken?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NVIDIA Gpu deaktiviert sich ständig - Surface

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Gpu deaktiviert sich ständig - Similar Threads - NVIDIA Gpu deaktiviert

Forum Datum

NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47

NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47: Gibts hier einen MS Mitarbeiter der mir den Stand nennen kann wann endlich ein Update für die RTX A2000 und den Surface Laptop Studio kommt?Arbeite hier mit verschiedenen Architektur Softwaren wie...
Surface 15. Juni 2023

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...: Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut. Für Anwendungen kann nach Bedarf die NVIDIA...
Games und Spiele 26. Januar 2023

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface...
Surface 27. April 2020

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook: Hallo, meine Frage zielt auf die zusätzliche Grafikkarten in meinem Surfacebook ab. Hatte grade nachgeschaut und bemerkt, dass die Grafikkarte keine Ressourcen nutzt. Bei GErätestatus steht nur:...
Surface 3. März 2018

Nvidia GPU - verschwindet - laut System nicht angeschlossen

Nvidia GPU - verschwindet - laut System nicht angeschlossen: Hallo an alle, vielleicht kennt jemand dieses Problem. Meine Nvidia GPU im Surface Book verschwindet wenn ich einen ext. Monitor über das MS Dock benutze. Notebook alleine - Nvidia GPU ist...
Surface 8. Juni 2017

Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert

Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert: Wieso ist die Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ (links neben „Änderungen nachverfolgen“) immer deaktiviert - egal wie viele Änderungen, Kommentare usw. ich hinzufüge. Weder ein Rechts- noch...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Nvidia: G80-GPU steht am Ende des Produktzyklus

Nvidia: G80-GPU steht am Ende des Produktzyklus: Die G80-GPU der Geforce 8800 GTS, GTX und Ultra scheint Medienberichten zufolge auszulaufen. Zwar ging man bereits davon aus, dass Nvidia den G80 nach dem Erscheinen des G92 nicht länger...
Hardware 4. Dezember 2007
NVIDIA Gpu deaktiviert sich ständig solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 nvidia deaktiviert sich ständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.