NVIDIA Grafikkarte und Updates

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Grafikkarte und Updates im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Gerätemanager meldet: NVIDIA GeForrce GT 610 mit einem Treiber 10.18.13.6822 vom 19.5.2016. Nach dem letzten Win 10-Update "pulsiert"... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von wippigallus, 27. Februar 2017.

  1. NVIDIA Grafikkarte und Updates


    Hallo,

    der Gerätemanager meldet:

    NVIDIA GeForrce GT 610 mit einem Treiber 10.18.13.6822 vom 19.5.2016.


    Nach dem letzten Win 10-Update "pulsiert" die Grafik-Anzeige beim <Start von Age of Empires/ Castle Siege>, so dass ein Spielen unmöglich wurde. Erst wenn das Vollbild verkleinert wird, beruhigt es sich.


    Bei der Suche im Netz bietet NVIDIA einen Treiber für das 64-bit Betriebssystem an mit der Version <378.66>.

    Dieser aber lässt sich nicht installieren.


    Passen Grafikkarte und Update-Treiber nicht zusammen oder was ist da los?

    Kann ich das Ruckeln/Pulsieren ansonsten abstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NVIDIA Grafikkarte und Updates - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Grafikkarte und Updates - Similar Threads - NVIDIA Grafikkarte Updates

Forum Datum

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
Apps 17. September 2023

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
Games und Spiele 17. September 2023

Grafikkarte Nvidia 1650 4GB wird zu heiß

Grafikkarte Nvidia 1650 4GB wird zu heiß: Hallo.Auf meinem neuen Windows 11 PC wird die Grafikkarte bei bestimmten Spielen zu heiß, z.B. Railway Empire. Ich habe die Grafikeinstellungen dieses Spiels für dieses Spiel ist eine Grafikkarte...
Apps 15. August 2022

NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart...
Surface 24. Juni 2019

Grafikkarte: ATi oder Nvidia?

Grafikkarte: ATi oder Nvidia?: Ich habe eine Grafikkarte des Typs ATI RADEON 1950XTX (Platz 39). Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr die leistungsfähigste. Nun überlege ich, ob ich mir nicht für kommende Spiele eine...
Hardware 21. September 2009

Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung

Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung: Vor ein paar Monaten gab ATI bekannt, dass die aktuelle Radeon X1xxx-Reihe von Microsoft als Vista tauglich zertifiziert wurde. Heute gab der Kanadische Grafikkartenhersteller Nvidia bekannt,...
Microsoft Windows 16. Oktober 2006

nVidia lauchnt Neue Grafikkarten-Serie

nVidia lauchnt Neue Grafikkarten-Serie: Das neue Flaggschiff Geforce 7900 GTX verfügt über 24 Textureinheiten, 48 Shader-ALUs, acht Vertex-Shader, 512 MByte lokalen VRAM sowie einen Takt von 650/800 MHz. Das bisherige Topmodell 7800...
Hardware 9. März 2006
NVIDIA Grafikkarte und Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.