NVIDIA Grafikkarte verschwindet

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Grafikkarte verschwindet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matrix_mdt, 24. Juni 2019.

  1. Matrix_mdt
    Matrix_mdt Gast

    NVIDIA Grafikkarte verschwindet


    Hallo,

    seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop.

    Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart wieder da.

    Erkennen kann man den Verlust an dem Sound, welcher abgespielt wird, wenn ein USB Gerät gezogen wird oder an dem Absturz der Anwendung, die gerade die Grafikkarte nutzte. Im Taskmanager ist die GPU 1 dann nicht mehr zu sehen. Windows ist auf dem aktuellsten Stand (Windows 10 Pro 1903), seit dem das Problem auch auftritt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NVIDIA Grafikkarte verschwindet - Surface

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Grafikkarte verschwindet - Similar Threads - NVIDIA Grafikkarte verschwindet

Forum Datum

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
Apps 17. September 2023

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
Games und Spiele 17. September 2023

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen: Hallo,ich habe ein Problem beim Surface Book 3. Beim Starten von Spielen wird die NVidia Grafikkarte erst aktiviert erwartetes Verhalten und sehr häufig verschwindet diese während das Spiel noch...
Surface 13. Mai 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, Ich habe eben feststellen müssen, dass die GTX Grafikkarte bei meinem Surface Book 3 nicht mehr vorhanden ist. Ich habe bereits hier nach einer Lösung...
Surface 24. Januar 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, nachdem ich das Update 2004 installiert habe, ist die Grafikkarte Quadro RTX im Gerätemanager verschwunden. Anwendungen können nicht mehr auf die Grafikkarte zugreifen und weichen somit...
Surface 10. Februar 2021

NVIDIA Grafikkarte und Updates

NVIDIA Grafikkarte und Updates: Hallo, der Gerätemanager meldet: NVIDIA GeForrce GT 610 mit einem Treiber 10.18.13.6822 vom 19.5.2016. Nach dem letzten Win 10-Update "pulsiert" die Grafik-Anzeige beim <Start von Age of...
Games und Spiele 27. Februar 2017

Grafikkarte: ATi oder Nvidia?

Grafikkarte: ATi oder Nvidia?: Ich habe eine Grafikkarte des Typs ATI RADEON 1950XTX (Platz 39). Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr die leistungsfähigste. Nun überlege ich, ob ich mir nicht für kommende Spiele eine...
Hardware 21. September 2009
NVIDIA Grafikkarte verschwindet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.