nVidia's G80 mit integriertem HDCP?

Diskutiere und helfe bei nVidia's G80 mit integriertem HDCP? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Gerüchten zufolge verfügt auch der kommende Grafikchip G80 von Nvidia über eine integrierte HDCP-Einheit. Bisher müssen Nvidia und Ati (außer bei... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 23. Juli 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    nVidia's G80 mit integriertem HDCP?


    Gerüchten zufolge verfügt auch der kommende Grafikchip G80 von Nvidia über eine integrierte HDCP-Einheit. Bisher müssen Nvidia und Ati (außer bei speziellen Revisionen des G71 und G73) auf einen Chip von Silicon Image (1930) zurückgreifen, welcher jedoch kaum verfügbar war. Benötigt wird eine solche HDCP-Verschlüsselung für das Abspielen von HD-DVDs oder Blu-ray-Discs und das begehrte "HD Ready"-Logo.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nVidia's G80 mit integriertem HDCP? - Hardware

Die Seite wird geladen...

nVidia's G80 mit integriertem HDCP? - Similar Threads - nVidia's G80 integriertem

Forum Datum

Integriertes Touchpad funktioniert nicht!

Integriertes Touchpad funktioniert nicht!: Hallo,ich habe mir vor einer Weile ein neues Samsung Notebook mit Windows 11 zugelegt. Bereits direkt nach dem ersten Start ist mir aufgefallen, dass das Touchpad nicht funktionierte. Seither...
Apps 17. März 2023

Integriertes Touchpad funktioniert nicht!

Integriertes Touchpad funktioniert nicht!: Hallo,ich habe mir vor einer Weile ein neues Samsung Notebook mit Windows 11 zugelegt. Bereits direkt nach dem ersten Start ist mir aufgefallen, dass das Touchpad nicht funktionierte. Seither...
Games und Spiele 17. März 2023

Nvidia: G80-GPU steht am Ende des Produktzyklus

Nvidia: G80-GPU steht am Ende des Produktzyklus: Die G80-GPU der Geforce 8800 GTS, GTX und Ultra scheint Medienberichten zufolge auszulaufen. Zwar ging man bereits davon aus, dass Nvidia den G80 nach dem Erscheinen des G92 nicht länger...
Hardware 4. Dezember 2007

nVidia: G80-Präsentation demnächst!

nVidia: G80-Präsentation demnächst!: In Amerika will nVidia bereits am 18. Oktober erste Details des kommenden G80 offiziell präsentieren. Leider gilt dieser Termin nur für Amerika. Wir Europäer müssen noch drei Wochen länger...
Hardware 11. Oktober 2006

Mutmaßliche Bilder des G80 aufgetaucht

Mutmaßliche Bilder des G80 aufgetaucht: Auf einer chinesischen Webseite sind Fotos einer Grafikkarte mit extravaganter Kühllösung und zwei PCI-Express-Stromanschlüssen aufgetaucht. Eindeutig zu erkennen ist das Nvidia-Logo auf dem...
Hardware 29. September 2006

Der G80 hat Verspätung

Der G80 hat Verspätung: Der neue Chipsatz G80 von nVidia hat, so wie es aussieht, Verspätung. Der Inquirer berichtet, dass sich die Anzeichen für eine verspätete Markteinführung häufen. Aufgrund eines angeblichen Respins...
Hardware 14. September 2006

Asus stellt HDCP-fähige Radeon X1950 XTX vor

Asus stellt HDCP-fähige Radeon X1950 XTX vor: Asus stellte heute die X1950 XTX sowie die dazugehörige Crossfirevariante vor. Die Karten haben bereits den HDCP-Chip, mit dem es möglich ist Medien wiederzugeben, die mit dem...
Hardware 25. August 2006
nVidia's G80 mit integriertem HDCP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.