O365 Admin-Problem

Diskutiere und helfe bei O365 Admin-Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit ein paar Tagen hängt mein Admin-Zugang mit dem Hineis, "Ihr neues Abonnement wird eingerichtet" und zwar am ersten Punkt "Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Peschl, 25. Dezember 2019.

  1. O365 Admin-Problem


    Hallo Community,


    seit ein paar Tagen hängt mein Admin-Zugang mit dem Hineis, "Ihr neues Abonnement wird eingerichtet" und zwar am ersten Punkt "Ihr Bestellung wird verarbeitet".


    Dadurch komme ich nicht mehr ins Portal und auch der Zugang zum Support endet immer wieder auf dieser Seite. Ebenso ein Klick auf "Jetzt kanns weitergehen".


    Und es tritt unabhängig vom Browser und Computer auf...
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    O365 Admin-Problem

    Hallo Norbert,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich konnte im System sehen, dass deine Lizenz schon letzte Monat geändert wurde, aber den automatischen Übergang hat nicht korrekt funktioniert. Würdest du bitte jetzt erneut testen, ob du dich mit dem Admin in dem Office 365 Portal erfolgreich anmelden
    kannst und die gewünschte Oberfläche sehen kannst. Falls immer noch diese Fehlermeldung vorkommt, zuschicke bitte einen Screenshot. Wenn du die Information hier nicht freigeben willst, beantworte einfach meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. KevinB_00 Win User

    Outlook Search Folders: Flagged Emails

    Sehe ich das richtig, dass ich nur als O365 Admin einen Service Request aufgeben kann? Das würde es für mich ziemlich mühsam machen, da ich nicht selbst Admin bin.

    Kann mich nicht sowieso jemand kontaktieren oder mein Request weitergeleitet werden? Ich habe mir viel Mühe gegeben das Problem zu beschreiben und nun wird es nochmals etwas mühsamer für mich.
  4. Galin Karlovv Win User

    O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

    Hallo O365-Jünger,



    Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

    Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Unvollständiger SPF-Record?

    Hallo Kevin,

    vielen Dank für deine Kooperation und Rückmeldungen.

    Hoffentlich wurde das Problem gelöst. Wenn das nicht der Fall ist, kann der Admin eine Serviceanfrage direkt im Office 365 für Business Admin Portal erstellen, sodass wir die Angelegenheit auf der Remote-Verbindung zusammen ansehen und weiter untersuchen können. Der Admin kann auch legitime E-Mails, die blockiert werden, an Microsoft berichten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Eingeschränkte Administration

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann das im Office 365 für Business momentan nicht erreichen. Wenn man die entsprechende Administratorrolle bekommen hat, kann man alle Funktionen der Rolle vornehmen. Sehe bitte noch die Informationen im Artikel. Der Admin soll eine zuverlässige Person sein. Man kann natürlich die Überwachungsprotokolle durchsuchen, um die Administratoraktivitäten zu kontrollieren. Die Überwachung soll standardmäsig aktiviert sein.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Admin-Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Admin-Problem - Similar Threads - O365 Admin Problem

Forum Datum

Als Admin Unternehmenskunde für O365 ausgesperrt

Als Admin Unternehmenskunde für O365 ausgesperrt: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin meines Unternehmenskundenkontos GmbH ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium...
Microsoft Office 14. März 2024

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. März 2024

O365 iMac Problem

O365 iMac Problem: Office 365 - iMac - ExchangeGuten Morgen,folgendes Problem:Wir sind an zwei iMacs mit der gleichen Apple-ID angemeldet. An beiden iMacs hat O365 in der Mail App wunderbar funktioniert. Nun seit...
Microsoft Office 8. November 2022

O365 Global Admin Password Reset

O365 Global Admin Password Reset: Hallo ein Kunde von uns hat einen O365 mit aktiven Abos, leider hat der Admin das Unternehmen verlassen und niemand kennt das Password den Globalen Admins. Wie kann dieses zurückgesetzt werden?...
Microsoft Office 20. Juli 2020

O365 Login Problem

O365 Login Problem: Guten Tag, wir haben ein Problem beim Login bei einem unserer AAD User: Das Konto ist im M365 Admin Center vorhanden und eine M365 E3 Lizenz zugewiesen, der User hat O365 installiert,...
Microsoft Office 25. Mai 2020

O365 Global Admin Account Passwort Reset

O365 Global Admin Account Passwort Reset: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwalten für unsere Kunden die Office 365 Abos. Bei einem Kunden können wir uns nun nicht mehr mit dem Administratoren Account einloggen. Bei klicken auf...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Problem nach Umzug von GSuite nach O365

Problem nach Umzug von GSuite nach O365: Hallo, ich bin kürzlich von einer Google GSuite zu Office 365 Business Premium gewechselt. Dabei habe ich auch die notwendigen Änderungen bei meinem Domain-Anbieter (Host Europe) gemacht. Die...
Microsoft Office 7. März 2018
O365 Admin-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.