O365 Global Admin Account Passwort Reset

Diskutiere und helfe bei O365 Global Admin Account Passwort Reset im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwalten für unsere Kunden die Office 365 Abos. Bei einem Kunden können wir uns nun nicht mehr mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Mayr, 10. Januar 2019.

  1. Marco Mayr
    Marco Mayr Gast

    O365 Global Admin Account Passwort Reset


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir verwalten für unsere Kunden die Office 365 Abos. Bei einem Kunden können wir uns nun nicht mehr mit dem Administratoren Account einloggen.


    Bei klicken auf die Option Kennwort zurücksetzen bekommen wir die Rückmeldung wir sollen uns an den Administrator des Unternehmens wenden... (sind wir ja selber).


    Telefonischer Support ist im Moment nicht möglich, da unser Telefonprovider nach 60 Minuten in der Warteschleife die Verbindung trennt.


    Wie können wir das Admin Kennwort unseres Kunden zurücksetzen (es gibt keine weiteren O365 Administratoren in der Organisation)


    Mit freundlichen Grüßen


    Marco Mayr
     
  2. Wolf Spohr Win User

    O365 Global Admin Account Passwort Reset

    Hallo Marco,

    ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie du Sie findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jochen Ströbele Win User

    O365 Global Admin Password Reset

    Hallo Galin,

    der user ist der einzige globale Admin :-(
  4. Galin Karlovv Win User

    O365 Global Admin Password Reset

    Hallo Jochen,



    Die beste Variante wäre, wenn sie den globalen Admin kontaktieren, damit er Administratorrolle zu einem existierenden Benutzer zuweist. Du kannst auch die Option für ForceTakeOver im
    Artikel
    prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

    Hallo Reka,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dein Office 365 für Business Administrator kann dein Passwort für dein Office 365 für Business Account zurücksetzen. Wenn die Self-Service-Kennwortzurücksetzung für die Benutzer nicht erlaubt ist, kann dir keiner außer deinen Admin helfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Passwort Reset für einzigen Admin-Account

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private NAchricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Global Admin Account Passwort Reset - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Global Admin Account Passwort Reset - Similar Threads - O365 Global Admin

Forum Datum

Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang

Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang: Mein Global Admin Account wurde nach zu vielen Anmeldeversuchen gesperrt. Es gibt keinen anderen Nutzer-Zugang als diesen. Wie kann ich den Global Admin Account Zugang wiederherstellen? Vielen...
Microsoft Office 14. April 2023

Admin Account Reset Probleme mit MFA

Admin Account Reset Probleme mit MFA: Hallo,der Display meines Handys ist kaputt. Ich kann die MFA nicht nutzen, um mich bei meinem Account anzumelden. Es ist der einzige Admin-Account für unser Unternehmen. Ich bin seit 2 Stunden in...
Microsoft Office 19. September 2022

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin

Ändern des Global Administrator Account durch nicht-Admin: Ich muss aus dringenden Gründen den Global Administrator unserer Firma wechseln, gelange aber immer nur an Standard-Support-Lösungen. Wie kann ich als Geschäftsleiter der Firma die Admin-Funktion...
Microsoft Office 1. April 2022

Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365

Unbekanntes Passwort des Global Admin Konto bei O365: Guten Abend,ich habe für meinen Kunden bei IONOS das Office 365 mit Business Standard bestellt.Der automatische Assistent hat den ersten Benutzer als Global Administrator eingerichtet: *** Die...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Passwort Reset für einzigen Admin-Account

Passwort Reset für einzigen Admin-Account: Guten Tag Support Wir haben ein Problem, dass unser Microsoft Account Passwort Geschäftsaccount, nicht privater Account nicht mehr bekannt ist. Gleiche Email Addresse wie dieser Account unter...
Microsoft Office 20. November 2020

Admin Account Passwort verloren

Admin Account Passwort verloren: Guten Tag leider habe ich das Passwort zu unserem Firmen Admin Account nicht mehr. Wie sich herausgestellt hat, habe ich auf die selbe Mail Adresse 2 Accounts einen für Geschäftlich und einen...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

O365 Global Admin Password Reset

O365 Global Admin Password Reset: Hallo ein Kunde von uns hat einen O365 mit aktiven Abos, leider hat der Admin das Unternehmen verlassen und niemand kennt das Password den Globalen Admins. Wie kann dieses zurückgesetzt werden?...
Microsoft Office 20. Juli 2020
O365 Global Admin Account Passwort Reset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.