O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen

Diskutiere und helfe bei O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, unser Adminaccount in der O365-Umgebung besitzt aus uns unersichtlichen Gründen keine Adminrechte mehr. Nach einem Login unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SKonAdmin, 4. Januar 2020.

  1. SKonAdmin
    SKonAdmin Gast

    O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen


    Hallo zusammen,


    unser Adminaccount in der O365-Umgebung besitzt aus uns unersichtlichen Gründen keine Adminrechte mehr.

    Nach einem Login unter admin.microsoft.com erhalten wir somit keinerlei Zugriff mehr.


    Es existiert noch ein Backup-Admin-Konto, welches vermutlich noch die notwendigen Rechte aufweist. Jedoch liegt uns hierfür das Passwort nicht mehr vor. Wenn wir dieses Passwort zurück zu setzen wollen werden wir an den Admin verwiesen.

    Ein klassisches Henne-Ei-Problem also.

    Wir haben somit aktuell keinerlei Möglichkeit administrative Änderungen durchzuführen.

    GIbt es eine Möglichkeit, das Passwort auf anderem Wege zurück zu setzen oder dem admin-User wieder die notwendigen Berechtigungen zuzuweisen?


    Danke und LG aus Köln,


    SKonAdmin
     
  2. SKonAdmin Win User

    O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen

    Hallo ,

    Andere Globale Aministratoren können die Rechte ändern. Du sollst diese Admine in deiner Organisation kontaktieren und fragen, warum deine Rechte geändert wurden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin,

    ich bin/war der einzige Globale Administrator.

    Es gibt demnach leider niemanden den ich kontaktieren könnte.

    Gibt es noch einen anderen Weg?

    Danke und LG,

  3. Galin Karlovv Win User

    O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen

    Hallo SKonAdmin,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen

    Hallo SKonAdmin,



    Andere Globale Aministratoren können die Rechte ändern. Du sollst diese Admine in deiner Organisation kontaktieren und fragen, warum deine Rechte geändert wurden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andyloe85 Win User

    Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019)

    Ich habe eine Berechtigung für das O365 aber kann mich nach Erhalt der Mail nicht anmelden, es führt mich immer wieder zurück auf die Login Seite.
  6. Pete_527 Win User

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für

    Ich habe diese Meldung von Microsoft mit der fehlenden Berechtigung schon seit Monaten und niemand konnte mir weiterhelfen. Schon komisch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen - Similar Threads - O365 GlobalAdmin fehlende

Forum Datum

Fehlende Berechtigungen

Fehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light...
Apps 8. November 2023

Fehlende Berechtigungen

Fehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light...
Games und Spiele 8. November 2023

M O365 - fehlender Zugriff Admincenter

M O365 - fehlender Zugriff Admincenter: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf das Admincentger meines M O365 business Konto mehr, muss aber dringend meine Zahlungsweise anpassen. Ich bin der einzige Nutzer des...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream

Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream: Hallo,in meiner Firma haben alle User die gleichen Rechte/Lizenzen für O365. Ich würde gerne das Microsoft Stream feature nutzen. Wenn ich jedoch auf https://web.microsoftstream.com/ bin, fehlt...
Microsoft Office 8. März 2022

Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten"

Fehlende Berechtigung zum ändern von "Benutzerberechtigung bearbeiten": Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich der Funktion "Benutzerberechtigung bearbeiten". Ich habe einen Ordner mit meinen Kollegen geteilt und dort soll ein Unterordner erst ab gewissen Daten für...
Microsoft Office 28. März 2020

O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen

O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen: Hallo zusammen, unser Adminaccount in der O365-Umgebung besitzt aus uns unersichtlichen Gründen keine Adminrechte mehr. Nach einem Login unter admin.microsoft.com erhalten wir somit keinerlei...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Fehlende Berechtigung zum Übertragen von Terminen in den Gruppenkalender

Fehlende Berechtigung zum Übertragen von Terminen in den Gruppenkalender: Betrifft Outlook 365 Ich habe für uns beide Nutzer eines MS-Exchange-Kontos ("*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 22. August 2019
O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.