O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook

Diskutiere und helfe bei O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi@all ich habe im Rahmen einer Migration, einen Public Folder in ein O365 Group Postfach migriert, was soweit mal gut nach Anleitung geklappt hat.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klausar, 27. November 2019.

  1. klausar
    klausar Gast

    O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook


    Hi@all


    ich habe im Rahmen einer Migration, einen Public Folder in ein O365 Group Postfach migriert, was soweit mal gut nach Anleitung geklappt hat.

    Gesamt waren es etwas über 10000 Mail Objekte.

    Mittels OWA scheint es möglich zu sein zumindest alle Objekte zu durchsuchen, aber mittels scrollen kommt man nicht wirklich zum ersten Objekt da nachgeladen werden muss :-(


    Im Outlook werden mir allerdings leider nur Mails der letzten paar Monate angezeigt und über die Suche auch nur Objekte aus dieser Zeit zurück gegeben.

    Es scheint mir also als könnte man über Outlook nicht wirklich alle Nachrichten durchsuchen/nutzen, was das Ganze doch eher unbrauchbar macht.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Mails in Groups gemacht, oder kennt Einschränkungen bezüglich des Groups Postfachs ?

    Konnte dazu leider nichts finden ...


    Greetz

    Klaus
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook

    Hallo Klaus,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Prüfe bitte welche Einstellungen verwendest du für den
    Exchange-Cache-Modus
    , wenn du im Outlook unter Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > selektieren dein Office 365 Postfach und klicke auf Ändern > Weitere Einstellungen > prüfe die Exchange-Cache-Modus-Einstellungen
    unter den Erweitert-Tab. Sehe bitte noch die Informationen
    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. FelixObermeyer3136 Win User

    O365 Hybrid Issues

    Hi Desislava,

    danke für die Unterstützung.

    Ich habe keine Mailbox in der Cloud erstellt. Wenn ich auf einer Onprem Mailbox einen Nutzer Vollzugriff geben möchte der seine Mailbox in der Cloud hat finde ich diesen nicht in den zu berechtigen Usern.

    Public DNS auf O365 Autodiscover und Internal DNS auf hybrid server?

    Das könnte so einiges erklären

    Gruß,

    Felix
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 gelöschte E-Mails in einem Lizensierten Postfach tauchen immer wieder auf

    Hallo Christian,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Möglicherweise ist der Ordner für
    wiederherstellbare Elemente
    voll. Das Limit ist standardweise 30GB, oder 100 GB für Postfächer mit

    Aufbewahrung
    . Wurde das
    Archivpostfach
    für den betroffenen Postfächer aktiviert? Wenn den Archiv voll ist, man kann eine unbegrenzte Archivierung

    aktivieren
    . Sehe bitte mehr
    hier
    und
    hier
    . Wenn das Postfach nicht aufbewahrt wird, man kann einfach den Inhalt dauerhaft

    löschen
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dietmar Drossel Win User

    Snipping Tools Bilder mit Group Mailbox Absender nicht möglich

    Hallo Franca,

    ich arbeite in einem sehr großen Unternehmen, da ist ohne Adminrechte so gut wie nichts möglich.

    Wie gesagt, in der persönlichen Mailbox geht es, in der Group Mailbox nicht.

    Das Problem besteht seit seit es die Groupmailbox gibt. Bei neu angelegten Gruop Mailboxen ist es nicht anderster.

    Das Bild wird übergeben wie es der Standard des Programmes vorsieht, die Mail wird in HTML generiert.

    Das Bild ist ja auch zu sehen und man kann es mit Text ergänzen, aber nach dem Senden ist das Bild weg, der Text bleibt.

    Änderungen wurden keine durchgeführt, Updates nur die, die Microsofrt macht.

    Die Version ist Microsoft Office Professional Plus 2013, Outlook 2013 (15.0.4859.1000) MSO (15.0.4885.1000) 32-bit,

    Iich hoffe dieses Angaben helfen weiter.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Dietmar
  6. Prenzel, Andreas Win User

    O365 Fehler: Das lokale Postfach dieses Benutzers wurde noch nicht zu ‎Exchange Online‎ migriert.

    Hallo Alexander,

    hab schon wieder so einen Fall. Nachteil bei der letzten Korrektur war, dass die Mailbox in O365 zwar wieder verfügbar, aber leer war. Obwohl die GUID gleich war, wurde anscheinend eine neue Mailbox angelegt. Die alten Inhalte waren verloren. Hab jetzt
    die Befürchtung, dass ich, wenn ich den gleichen Weg beschreite und die GUIDs in OnPrem entferne, wieder eine neue leere Mailbox in O365 erhalte. Gibt es einen anderen Weg, dass die alte Mailbox aus der "Versenkung" wieder erstehen lässt ?

    Grüße

    Andreas


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook - Similar Threads - O365 Group Mailbox

Forum Datum

move Mail from O365 Group Folder to ....

move Mail from O365 Group Folder to ....: Hello,Is it possile to move Mails from Group Folders to Mail Folders, in O365 online? Drag & Drop works only in one direction. Mail Folder -> Group Folderbest reguardsErik
Outlook.com 14. Juli 2022

Modern group

Modern group: Hallo, ich habe in Outlook MacBook einen modern group erstellt. Kann ich an diese modern group eine eMail schicken, wenn ich nicht Mitglied der Gruppe bin?
Outlook.com 23. November 2021

O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt

O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt: O365 Shared Mailbox In der shared Mailbox eine Mail die man mit der Nachverfolgung markiert hat, nicht in Aufgaben angezeigt. Ist man in seiner persönlichen Mailbox, wird die Nachverfolgung...
Microsoft Office 8. April 2021

Outlook Folder Limit

Outlook Folder Limit: Hello everyone, I am currently supporting a user that has moved a very big folder structure from a PST file into his exchange mailbox. The initial problem is that his offline mailbox is vastly...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Outlook Limit

Outlook Limit: Hallo liebe Community, seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele...
Outlook.com 17. März 2020

Snipping Tools Bilder mit Group Mailbox Absender nicht möglich

Snipping Tools Bilder mit Group Mailbox Absender nicht möglich: Hallo, meine Hauptmailbox ist eine group mailbox. Wenn ich ein Bild vom snipping tool an Outlook übergebe und als Absender meine Group Mail Box angebe, wird das Bild nicht mitverschickt. Es ist...
Microsoft Office 20. März 2017

NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?

NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?: hallo, ich habe schon jahre lang meine @live.de email adresse, und nutze dieses postfach für meine fanpost. früher kam ich sehr selten an das nachrichten limit. ich hab mal irgendwo gelesen das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.