O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

Diskutiere und helfe bei O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Community, ich habe O365E3 V18.1903.1152.0 und ein Huawei Mate 9 Plus mit EMUI 9.1.0.252. Leider werden meine O365-Kontakte nicht mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PMS-Vienna, 6. Dezember 2019.

  1. PMS-Vienna
    PMS-Vienna Gast

    O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon


    hallo liebe Community,

    ich habe O365E3 V18.1903.1152.0 und ein Huawei Mate 9 Plus mit EMUI 9.1.0.252. Leider werden meine O365-Kontakte nicht mit der Android-Kontakte-App am Telefon synchronisiert sondern nur mit den Kontakten in der Android-Outlook-App. Die Telefon-App greift aber auf die Android-Kontakte-App zu und somit habe ich nicht die aktuellen Kontakte zur Verfügung. In der Android-Kontakte-App wird unter "Konten" bei Outlook angezeigt, dass dies eine Beta-Version ist (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:Office365:Beta), die Kontakte-Synchronisation ist hier auf "on".

    An Hand der angezeigten Kontakte kann ich nachvollziehen, dass die Synchronisation bis ca. Mitte 2019 funktioniert hat, aber seit dem nicht mehr. Bitte wie kann man auch die Kontakte in der Android-Kontakte-App wieder mit O365 synchronisieren?

    danke für Eure Hilfe

    mbG Wolfgang
     
  2. PMS-Vienna Win User

    O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

    sorry,

    die Antwort passt nicht zu meiner Frage: outlook.com ist nicht das selbe wie O365, das sind zwei verschiedene Plattformen!
  3. Peter.Star Win User

    O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

    Hallo,

    die Kontakte werden nicht mit Office Outlook sondern mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. Zur Synchronisation mit Office Outlook wäre eine entsprechende App zu verwenden. Ich weiß jetzt nicht ob Huawei so eine App zur Verfügung stellt. Der Zugriff
    sollte auf dem Mobile möglich sein. Ist es zumindest auf meinem so.

    Peter
  4. PMS-Vienna Win User

    O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

    sorry, bei mir ist alles anders:

    O365-Outlook (von der Firma) läuft bei mir auf Office.com (natürlich exchange), auf outlook.com habe ich ein anderes Konto (privat, auch mit Exchange), auf dem Mobiltelefon führe ich auch beide Konten getrennt (sowohl in outlook als auch OneDrive).

    Wie ich schon in meiner Ursprungs-Anfrage beschriebenen habe, hatte ich bis Sommer 2019 keinerlei Probleme, da wurde alles synchronisiert, seit dem nicht mehr. Also liegt es wohl an irgendeinem Update, entweder von Microsoft (Office-Apps) oder Huawei (google-Apps).

    mbG Wolfgang
  5. Peter.Star Win User

    O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

    Das ist mir bekannt. Office Outlook synchronisiert nicht. Nur wenn du Exchange verwendest wird synchronisiert und das ist dann wiederum das outlook.com Konto. Möglich wäre auch eine Synchronisation über einen Exchange Server oder Provider die wiederum
    entsprechendes anbieten. Wenn mit Office Outlook synchronisiert werden soll wird ein Add-In benötigt wie z. Bsp. bei Samsung SmartSwitch.
  6. ÖmerGökgöz Win User

    2. Mobiltelefonnummer anlegen

    Mein Problem ist. Ich habe Kontakte, die haben 2 Mobiltelefone. ich muss also noch eine kategorie anlegen. ich will sie Mobiltelefon 2 nennen. Einfach auf den Pfeil funktioniert nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon - Similar Threads - O365 Kontakte Mobiltelefon

Forum Datum

O365 Kontakte innerhalb meiner Organisation Freigeben

O365 Kontakte innerhalb meiner Organisation Freigeben: Hallo, einige unserer Mitarbeiter wollen gerne Kontakte für bestimmte andere Leute innerhalb unserer Organisation freigeben. Wenn ich das als Admin mache funktioniert das auch, aber wenn das wer...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Microsoftkonto auf dem Mobiltelefon wieder herstellen

Microsoftkonto auf dem Mobiltelefon wieder herstellen: Microsoftkonto auf mobiltelefon über PC wiederherstellen: Wenn ich mein Handy anmache, erscheint das Microsoftkonto und verlangt das Kennwort. Ohne das richtige Kennwort läuft auf meinem Handy nur...
Outlook.com 8. Juni 2020

Suche von Kontakten in O365

Suche von Kontakten in O365: ich verwende MSFT365 - EINEN! Kontakteordner mit ca 5500 Einträgen - einige Kontakte werden nicht gefunden mit der Suchfunktion werden keine Kontakte angezeigt - dennoch sind diese Kontakte...
Microsoft Office 23. April 2020

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
Microsoft Office 31. Januar 2020

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03 mit installiertem Outlook V 4.1.1 von meiner Firma. Leider greift die HUWAEI-Kontakte-App V...
Microsoft Office 18. Januar 2020

outlook, o365 und neu angelegte kontakte

outlook, o365 und neu angelegte kontakte: hallo, wir haben hier seit der migration nach o365 probleme mit neu angelegten kontakten im outlook. sie werden in der kontaktliste nicht angezeigt und die suche findet sie nur, wenn ich "Alle...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Outlook.com (jetzt auf O365) Anzahl Kontakte

Outlook.com (jetzt auf O365) Anzahl Kontakte: Hallo, seit gut einem Jahr ist ja Outlook auf der O365 Plattform. Früher gab es ein Limit von ca. 1000 Kontakten, ist das inzwischen aufgehoben? Ich müsste gut 3.000 Kontakte hochladen. Danke
Outlook.com 27. November 2017
O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.