O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

Diskutiere und helfe bei O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03 mit installiertem Outlook V 4.1.1 von meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PMS-Vienna, 18. Januar 2020.

  1. PMS-Vienna
    PMS-Vienna Gast

    O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App


    hallo,

    ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03 mit installiertem Outlook V 4.1.1 von meiner Firma. Leider greift die HUWAEI-Kontakte-App V 9.2.3.314 seit ca. 6 Monaten nicht auf die Outlook-Kontakte zu obwohl in den Kontakte-Einstellungen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:Office365:Beta" synchronisieren und alle Berechtigungen aktiviert ist. Gibt es da noch andere Einstellungen die ich auch berücksichtigen muss? Oder ist die Einstellung für die Betaversion falsch/veraltet? Oder habe ich etwas übersehen?

    danke

    mbG Wolfgang
     
  2. Wolfgang Dlapa Win User

    O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

    hallo Peter,

    die Mailadresse war mit "xxx", also keine persönlichen Daten. Die Kontobezeichnung im Smartphone lautet "xxx(at)xxx.xx:Office365:Beta"

    Was meinst Du mit Protokoll? Übertragungsprotokoll? oder? weiß ich nicht, wo kann ich das herausfinden mit welchem Protokoll Microsoft bzw. Huawei synchronisiert?

    mbG Wolfgang
  3. Peter.Star Win User

    O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

    Hallo,

    Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Keine persönlichen Daten hier posten.

    Welches Protokoll wird verwendet?

    Peter
  4. Dan_Av Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

    Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  5. PeterReinold Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Hallo,

    vielen dank für die Antwort, aber ich verstehe die aussage kein bisschen. Was synchronisiert jetzt nun mit was?

    Eigentlich ist es auch egal. Ich will das gar nix synchronisiert wird. Aber wenn ich den Haken rausmachen, setzt er sich nach kurzer zeit wieder automatisch. Ich will NICHTS synchronisieren außer email. Keine Kontakte, Kalender oder sonstigen Quatsch. Leider
    geht das nicht. Ich werde zur synchronisierung gezwungen von eurer App.

    Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

    Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  6. web-spirits Win User

    Outlook Android App - Kontakte löschen?

    Hm,

    keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

    Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

    Stellungnahme bitte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App - Similar Threads - O365 Kontakte synchronisieren

Forum Datum

Kontakte aus M365 mit Android-Kontakte-App synchronisieren

Kontakte aus M365 mit Android-Kontakte-App synchronisieren: Meine Kontakte verwalte ich mit Microsoft 365 und kann darauf mit Outlook auf dem PC und mit Outlook auf Android zugreifen. Damit die Telefonnummern meiner Kontakte bei Telefonanrufen auf dem...
Outlook.com 27. April 2023

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Outlook.com 16. Januar 2020

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren

Outlook.com auf Android - Kontakte mit Kontalte-App Synchronisieren: Hallo, ich habe Outlook.com auf einem Android Handy installiert und sehe in der Outlook.com App auch alle Mails, Kontakte und Termine. Wie kann ich die Kontakte mit den Android-Kontakten...
Outlook.com 7. August 2017

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren: Hallo Zusammen, ich habe Probleme bei der Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit einem Samsung S8. Ich habe zuerst die Outlook App installiert und die E-Mails und Kalendereinträgen waren...
Outlook.com 15. Juni 2017
O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.