O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

Diskutiere und helfe bei O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Kontaktlisten ertstellen. OS 10.13.6, Outlook 16.20 (181202). Hat jemand einen Hinweis? Antwort anzeigen geht auch nicht immer. Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luzifer9, 4. Dezember 2018.

  1. Luzifer9
    Luzifer9 Gast

    O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten


    Ich kann keine Kontaktlisten ertstellen. OS 10.13.6, Outlook 16.20 (181202). Hat jemand einen Hinweis?

    Antwort anzeigen geht auch nicht immer.

    Danke
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

    Hallo Luzifer,



    Mit was für einen E-Mail Dienst hast du deinen Outlook verbunden? Ist es Exchange Online von Office 365 oder mit einem anderen Dienst?

    Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du die Kontaktliste erstellst oder ist die Funktion ausgegraucht - was genau passiert und seit wann ist das Problem entstanden?

    Wenn es ausgegraut ist versuche folgende Schritte:

    1. Öffne Outlook.
    2. Dann gehe zu Outlook / Preferences.
    3. Gehe zu General und demarkiere Hide On My Computer
    4. Schliesse Outlook und starte deinen MAC neu.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Luzifer9 Win User

    O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

    Hallo Galin, danke das war die Lösung.

    Lutz
  4. IvaniaCosta Win User

    Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wenn Sie das neue Outlook für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten leider noch nicht verfügbar, Müssten Sie diese Option oben umschalten und zum alten Outlook wechseln, Sie können Dort Ihre Kontaktliste einsehen.

    Grüße
    Iwanja
  5. Clara -MSFT Win User

    Outlook Contact Priorities and Duplicates

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, GHAR13'
    <br />Wenn Sie einen Artikel aufder Microsoft-Website gefunden haben, können Sie auf den folgenden Link klicken, um darauf zu verweisen.
    <br />Erstellen einer Kontaktliste oder Verteilerliste in Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    <br />
  6. Marco Seefeldt Win User

    Kontaktdateien: Outlook Export - Hotmail Import

    Hallo Peter,

    dazu musst du dich zuerst bei www.hotmail.de anmelden. Anschließend wechselst du dann zu deinen Kontakten. Oberhalb der Kontaktliste, findest du den Menüpunkt Verwalten. Wähle diesen, anschliessen wählst du importieren. Dann wählst du "Outlook". Nun bist
    du im Importmenü. Du kannst nun deine zuvor gespeicherte Outlook CSV-Kontaktliste in Hotmail importieren.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten - Similar Threads - O365 Mac Outlook

Forum Datum

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Bekanntermassen gibt es im neuen Outlook für Mac keine Möglichkeit, eine Kontaktliste = Email-Verteiler anzulegen.Gibt es einen Plan, ab wann das wieder verfügbar sein wird?Gibt es einen bekannten...
Outlook.com 22. Februar 2023

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...: Im neuen Outlook wird die Kontaktliste ausgegraut. Was kann man tun?Outlook für Mac, neuestes Version!
Outlook.com 3. Dezember 2022

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...: Im neuen Outlook wird die Kontaktliste ausgegraut. Was kann man tun?Outlook für Mac, neuestes Version!
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen: Hallo zusammenich kann leider keine Kontaktlisten erstellen in der Outlook App die ich aus dem Store für meinen Mac heruntergeladen habe. Diese Option ist Ablage--> Neu --> Kontaktliste leider...
Outlook.com 26. April 2022

Kontaktlisten in Outlook

Kontaktlisten in Outlook: Leider ist die Funktion, eine Kontaktliste bei Outlook zu erstellen, nicht mehr auswählbar über Ablage - Neu - Kontaktliste. Dies bezieht sich auf das "neue Outlook"!Im "alten Outlook" alles kein...
Outlook.com 3. Februar 2022

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018
O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.