O365 Migration - bereits bestehende User können nicht migriert werden
Diskutiere und helfe bei O365 Migration - bereits bestehende User können nicht migriert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe eine Frage bezüglich Office 365 Migration. Wir migrieren unsere Mailboxen mittels Hybrid-Umgebung in die Cloud. Dies hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Oesch, 5. Dezember 2016.
Thema:
O365 Migration - bereits bestehende User können nicht migriert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
O365 Migration - bereits bestehende User können nicht migriert werden - Similar Threads - O365 Migration bestehende |
Forum | Datum |
---|---|---|
Migration Exchange 2010 nach O365Migration Exchange 2010 nach O365: Hallo, hat jemand zu folgenden Problem eine Idee: wir betreiben noch einen alten Exchange 2010 in minimal Hybridstellung dieser holt sich mittels Popbeamer die Mails von einen anderen Mailserver...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Guest User Access O365Guest User Access O365: We sent an invitation to a guest user who has a private microsoft account not in an organization and no license. She accepted it a few months ago and it worked perfectly fine. Now we need the...
|
Microsoft Office | 1. März 2022 |
Migration GSuite to O365 - GSuite meeting rooms migrationMigration GSuite to O365 - GSuite meeting rooms migration: Hi Community,
i hope you can help me.
We starting to migrate everything from GSuite to Exchange Online.
I am now trying to import calendars.
I created a ressouce with the same name as in...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
o365 User nicht in Teams auffindbaro365 User nicht in Teams auffindbar: Hallo Zusammen,
ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit allen Kollegen im Unternehmen zu kommunizieren....
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Lokales AD mit bestehenden O365 Konten verbindenLokales AD mit bestehenden O365 Konten verbinden: Hallo
Ich bin gerade dabei zwei Dinge zusammen zu führen.
1. Lokales AD mit Benutzern
2. Bestehende Office 365 Konten
Azure AD Connect ist bereits eingerichtet.
Bei der ersten Sync. hatte...
|
Microsoft Office | 3. März 2020 |
Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com KontoMigration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto: Hallo,
ist es möglich, die Daten (Kalender, Kontakte...) eines bestehenden WindowsLive/Hotmail Kontos auf ein neues Outlook.com Konto zu migrieren? Wenn ja, wie?
Danke!
Gruß
|
Outlook.com | 9. Februar 2017 |
Domain migration mit Sync in O365Domain migration mit Sync in O365: Hallo,
Wir sind momentan dabei unsere Domain mit O365 zu syncen.
Momentaner stand:
Zwei Domains eine alte ( Firma.local ) und einen neue in der die User migriert werden ( Firma.nord.de )
Wir...
|
Microsoft Office | 29. November 2016 |