O365 - MS Teams Upgrade

Diskutiere und helfe bei O365 - MS Teams Upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Es geht um das Teams-Upgrade: "Ihr Teams-Upgradestatus ist verfügbar" in o365 und zwar ist die Frage ob es bei dem Upgrade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianGi, 26. Mai 2020.

  1. O365 - MS Teams Upgrade


    Hallo liebe Community,


    Es geht um das Teams-Upgrade: "Ihr Teams-Upgradestatus ist verfügbar" in o365


    und zwar ist die Frage ob es bei dem Upgrade zu Irgendwelchen Abbrüchen oder Downtimes in der gesamten Organisationsstruktur kommen kann?

    Hat es sonst noch irgendwelche Auswirkungen auf das Verhalten von Teams?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    O365 - MS Teams Upgrade

    Hallo Maximilian,



    Die Microsoft Teams Updates sind zum Aufhebung von existierenden Problemen, Sicherheit und implementieren von neuen Funktionen geeignet.

    In Community können wir mit existierenden Problemen helfen und nicht hypothetische Probleme voraussagen.

    Du kannst zwischen monatlichen oder halbjähriger Update Kanal auswählen. Die konservative Variante ist halbjähriger Kanal. Wenn deine Organisation sehr groß ist, kannst du die Installation von Updates durch GPO verwalten. Zuerst installierst du die
    Updates auf einem Rechner und wenn alles reibungslos funktioniert, dann installierst du die Updates auf allen anderen Rechnern.

    Mehr Details findest du im
    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. wmloewe Win User

    Anmelden an einem Rechner der in Azure AD aufgenommen wurde

    Ob das nun ein Azure Thema ist oder eher O365 - da es von den O365 abhängt und kein extra Azure gebucht ist, nehme ich doch an dass es eher etwas für das O365 Team ist.

    Bei O365 Accounts ist automatisch ein Azure AD dahinter und dieses nutzen wir ausschließlich. Sind Sie der Meinung ich soll das Azure Team kontaktieren? Auch wenn es dabei um die O365 Accounts geht ?
  4. Jens Tasche Win User

    Teams Email Adresse

    Das hängt davon ab. Öffne ich Outlook normal im Browser ist das Team nicht zu finden. (Lege ich eine o365 Gruppe an taucht diese auf). Öffne ich allerdings Teams, dann den Sharepoint des Teams und gehe dann auf Unterhaltungen taucht das Team auf und ich
    kann die Unterhaltung verfolgen.

    Es scheint als ob die o365 die per Teams erzeugt wurden ein anderes Verhalten an den Tag legen als die die direkt in der Admin Konsole erzeugt werden.
  5. Wolf Spohr Win User

    O365-Account kann keinem externem Team beitreten [MS Teams]

    Hallo Gideon Menzel,



    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Bitte entschuldige die Umstände.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. markus.arend Win User

    Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

    Hallo liebe MS-Authenticator-Geschädigte,
    ich habe mit meinem Geschäftskonto (bei dem ich Admin bin) genau dasselbe Problem. Seit dem Upgrade von Teams auf die kostenpflichtige Variante funktioniert es unter dem besagten Konto nicht mehr, irgendwas in den Domain-Einstellungen stimmt wohl nicht, Um das zu beheben, müsste ich Zugriff auf das Konto haben. Aber... die gleiche Endlosschleife wie beui Euch oben beschrieben.
    Auf einem anderen (persönlichen Konto) tritt das Problem nicht auf, da klappt alles.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 - MS Teams Upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 - MS Teams Upgrade - Similar Threads - O365 Teams Upgrade

Forum Datum

MS Teams

MS Teams: Hallo, wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
Microsoft Office 9. April 2021

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

MS O365 Teams und Outlook Online - Adressbuchrichtlinien

MS O365 Teams und Outlook Online - Adressbuchrichtlinien: Hallo, wir nutzen O365 mit einem Tenant, aber 2 Organisationen, die sich aus Datenschutzgründen nicht "sehen" dürfen. Die User wurden alle per Massenimport angelegt, danach wurden die...
Microsoft Office 22. April 2020

o365 User nicht in Teams auffindbar

o365 User nicht in Teams auffindbar: Hallo Zusammen, ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit allen Kollegen im Unternehmen zu kommunizieren....
Microsoft Office 23. März 2020

O365 TEAMS Nutzung unter MAC

O365 TEAMS Nutzung unter MAC: Syncronisation der Kontakte mit Outlook unter O365 Teams funktioniert nicht, daher können keine Arbeitsgruppen angelegt werden. Welche Einstellungen sind notwendig, damit Teams vollumfänglich...
Microsoft Office 10. Februar 2020

O365-Account kann keinem externem Team beitreten [MS Teams]

O365-Account kann keinem externem Team beitreten [MS Teams]: Hallo zusammen, folgende Thematik tritt bei uns im Unternehmen auf: Ich habe mit einem Kollegen in den letzten Wochen unseren lokalen Exchange-Server auf den Online-Exchange von O365...
Microsoft Office 6. Februar 2020

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019
O365 - MS Teams Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.