O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung

Diskutiere und helfe bei O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kennt Jemand dieses Phänomen... eine Mail wird mit einer benutzerdefinierten Nachverfolgung gekennzeichnet -->das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchulerS, 13. Juni 2019.

  1. SchulerS
    SchulerS Gast

    O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung


    Hallo,


    vielleicht kennt Jemand dieses Phänomen...


    eine Mail wird mit einer benutzerdefinierten Nachverfolgung gekennzeichnet



    -->das Fälligkeitsdatum wird in der Mail danach auch korrekt im Posteingang angezeigt


    -->kurze Zeit später wird das Fälligkeitsdatum (Posteingang) automatisch!!! ein Tag zurück datiert



    -->wird die Mail aufgerufen, werden jetzt noch die korrekt eingestellten Daten unter Info angezeigt (Fälligkeitsdatum 20.06!)




    ruft man die Nachverfolgung erneut auf steht auch hier nach wie vor als Fälligkeitsdatum: 20.06. …. im Posteingang wird aber der 19.06. angezeigt.




    wir setzen momentan 1902 ein - das Problem trat aber auch schon unter 1803 auf. (SAC)
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung

    Hallo,



    Bekommst du das gleiche Resultat, wenn du Nachrichtenablaufverfolgung
    über
    Exchange Online Powershel
    l machst.

    Es kann davon abhängen, in welche Zeitzone du dich befindest und wo die Server für deinen Dienst lokalisiert sind. Ein ähnliches Thema ist in Microsoft

    Uservoice
    besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Home and business

  4. Pauline R. Win User

    Erinnerung im Outlook

  5. Michael Bauer (vboff Win User

    OL2010 Termin auf ein eMail setzen

    Hallo,

    wenn es ein POP oder Exchange-Konto ist, kannst Du z.B. mit Rechtsklick/Nachverfolgung einen Fälligkeitstermin setzen. In der Ordneransicht kannst Du das Feld "Fällig" über Ansicht anpassen hinzufügen.
  6. Christian Göller Win User

    Mail als erledigt kennzeichnen in IMAP-Ordnern

    Hallo Ernst Wilhelm, Du schriebst am 06.11.2010:

    Mailkonto A ist IMAP basiert,Möchte ich eine Mail zur Nachverfolgung

    kennzeichnen kann ich diese Kennzeichnung nur an- oder ausschalten.

    Mailkonto B ist Pop3 basiert. Hier kann ich die Kennzeichnung für

    heute, morgen, nächste Woche, erledigt setzen.

    Soll das so sein? Ich benötige auch für das IMAP Konto eine

    differenzierte Möglichkeit zur Kennzeichnung der Nachverfolgung.
    Das ist bei IMAP-Konten nicht möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung - Similar Threads - O365 Outlook Fehler

Forum Datum

O365 Fehler 1200

O365 Fehler 1200: Hallo zusammenIch habe bei einem Gerät den Fehler 1200. Das Gerät ist via Azure AD verbunden. Wenn ich es neu in die Azure aufnehmen, funktionieren die O365 Anwendungen für ein paar Stunden, bis...
Microsoft Office 10. April 2024

Diverse Fehler mit Outlook - O365

Diverse Fehler mit Outlook - O365: Hallo zusammen,ein Kunde von uns nutzt O365 und einige Mitarbeiter bekommen im Outlook die gleichen Fehlermeldungen.1. Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster.2. Die...
Outlook.com 18. Mai 2022

O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt

O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt: O365 Shared Mailbox In der shared Mailbox eine Mail die man mit der Nachverfolgung markiert hat, nicht in Aufgaben angezeigt. Ist man in seiner persönlichen Mailbox, wird die Nachverfolgung...
Microsoft Office 8. April 2021

Outlook 2013 Fehler beim setzen von Fähnchen

Outlook 2013 Fehler beim setzen von Fähnchen: Hi Ich habe derzeit das Problem das wenn man im Outlook ein Fähnchen oder einen Haken setzen will bei einer Mail die nachricht kommt : Diese Funktion kann nicht ausgeführt werden, da die...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Nachverfolgung in Outlook

Nachverfolgung in Outlook: Hallo, wenn ich im Outlook eine individuelle Erinnerung / Nachverfolgung einstellen möchte, muss ich jeweils Tag, Monat und Jahr einzeln anpassen. Ich würde das Datum gerne aus dem Kalender...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Nachverfolgung Outlook

Nachverfolgung Outlook: Guten Tag, bei der Funktion Nachverfolgung gehen nur die Untermenues: Nachricht kennzeichnen und Kennzeichnung löschen auf Wie kann ich alle Möglichkeiten aktivieren. Gruß, Carlo Fromm
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert: Hallo wenn ich im Outlook die Nachverfolgung "Benutzerdefiniert" wähle erscheint richtigerweise das Datum von heute. Bei meinem Chef erscheint kein Datum. Nur die Bezeichnung "ohne". Wie kann...
Outlook.com 29. Dezember 2016
O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.