O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung

Diskutiere und helfe bei O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kennt Jemand dieses Phänomen... eine Mail wird mit einer benutzerdefinierten Nachverfolgung gekennzeichnet -->das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchulerS, 13. Juni 2019.

1. SchulerS
    SchulerS Gast

O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung

Hallo,

vielleicht kennt Jemand dieses Phänomen...

eine Mail wird mit einer benutzerdefinierten Nachverfolgung gekennzeichnet

-->das Fälligkeitsdatum wird in der Mail danach auch korrekt im Posteingang angezeigt

-->kurze Zeit später wird das Fälligkeitsdatum (Posteingang) automatisch!!! ein Tag zurück datiert

-->wird die Mail aufgerufen, werden jetzt noch die korrekt eingestellten Daten unter Info angezeigt (Fälligkeitsdatum 20.06!)

ruft man die Nachverfolgung erneut auf steht auch hier nach wie vor als Fälligkeitsdatum: 20.06. …. im Posteingang wird aber der 19.06. angezeigt.

wir setzen momentan 1902 ein - das Problem trat aber auch schon unter 1803 auf. (SAC)

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Home and business

3. Pauline R. Win User

Erinnerung im Outlook

4. Michael Bauer (vboff Win User

OL2010 Termin auf ein eMail setzen

Hallo,

wenn es ein POP oder Exchange-Konto ist, kannst Du z.B. mit Rechtsklick/Nachverfolgung einen Fälligkeitstermin setzen. In der Ordneransicht kannst Du das Feld "Fällig" über Ansicht anpassen hinzufügen.
  5. Christian Göller Win User

Mail als erledigt kennzeichnen in IMAP-Ordnern

Hallo Ernst Wilhelm, Du schriebst am 06.11.2010:

Mailkonto A ist IMAP basiert,Möchte ich eine Mail zur Nachverfolgung

kennzeichnen kann ich diese Kennzeichnung nur an- oder ausschalten.

Mailkonto B ist Pop3 basiert. Hier kann ich die Kennzeichnung für

heute, morgen, nächste Woche, erledigt setzen.

Soll das so sein? Ich benötige auch für das IMAP Konto eine

differenzierte Möglichkeit zur Kennzeichnung der Nachverfolgung.
    Das ist bei IMAP-Konten nicht möglich.
  6. Der Herbert Win User

Nachverfolgung in Outlook 2013

Hallo,

das Problem mit Outlook und der Nachverfolgung liegt nicht an Outllook.

Die Nachverfolgung klappt wieder problemlos, wenn das E-Mail Konto vom Typ IMAP auf POP3 umgestellt wird, da IMAP die nachverfolgung nicht unterstützt. Mit der Umstellung sollten die gewünschten Funktionen wieder verfügbar sein.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung - Similar Threads - O365 Outlook Fehler

Forum Datum

Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines O365 Kontos über Outlook

Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines O365 Kontos über Outlook: Ich bekomme bei der Anmeldung eines neu installierten Notebooks diese Fehlermeldung bei der Verknüpfung eines O365-Kontos mit dem Rechner. Der TPM-Treiber ist der neueste und eine...
Microsoft Office 15. August 2019

outlook unter O365

outlook unter O365: Die Kommunikation ist leider etwas langwierig da ich leider nur sehr langsames Internet habe. Erhalte seit gestern folgende Fehlermeldung beim Starten von Outlook: "Microsoft Outlook kann nicht...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht (O365 Home)

Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht (O365 Home): Ausgangslage: Ich habe für meine Familie Office 365 Home. Ziel: Ich habe eine Gruppe in Kontakte erstellt. Diese möchte ich mit meiner Frau teilen, so dass wir beide diese Kontakte in unserem...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Nachverfolgung Outlook

Nachverfolgung Outlook: Guten Tag, bei der Funktion Nachverfolgung gehen nur die Untermenues: Nachricht kennzeichnen und Kennzeichnung löschen auf Wie kann ich alle Möglichkeiten aktivieren. Gruß, Carlo Fromm
Microsoft Office 22. November 2017

Word 2016 Absturz beim Setzen von Rahmen

Word 2016 Absturz beim Setzen von Rahmen: Hallo Microsoft, ich habe Office 365 installiert - Betriebssystem Windows 7. Ich habe in letzter Zeit, bei jedem Versuch die Rahmeneinstellungen zu ändern einen Absturz/freeze mit der...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert: Hallo wenn ich im Outlook die Nachverfolgung "Benutzerdefiniert" wähle erscheint richtigerweise das Datum von heute. Bei meinem Chef erscheint kein Datum. Nur die Bezeichnung "ohne". Wie kann...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert: Hallo wenn ich im Outlook die Nachverfolgung "Benutzerdefiniert" wähle erscheint richtigerweise das Datum von heute. Bei meinem Chef erscheint kein Datum. Nur die Bezeichnung "ohne". Wie kann...
Outlook.com 29. Dezember 2016
O365 (Outlook) Fehler beim Setzen einer Nachverfolgung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.