O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein

Diskutiere und helfe bei O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich arbeite in meinem O365 mit Planner. Seit kurzem ist es so, dass die obere Leiste, wo das Symbol für Einstellungen und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Müller_SYM, 25. Januar 2019.

  1. O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein


    Hallo Community,


    ich arbeite in meinem O365 mit Planner. Seit kurzem ist es so, dass die obere Leiste, wo das Symbol für Einstellungen und der Wechsel zwischen den Office Apps liegt nicht mehr angezeigt wird. In Excel, Word, etc. taucht die Leiste auf. Ich habe es in allen Browsern getestet (Chrome, Firefox, Edge, IE) und in allen tauchte die Leiste nicht auf. Ich habe auch schon das Layout geändert, aber auch das führte nicht zum Erfolg. Das Phänomen besteht aber nur auf meinem Rechner, denn auf meinem Android Gerät funktioniert es ohne Probleme. Meine Frage ist nun, ob dieses Problem schon bekannt ist, und mit welchen Programmen könnte es in Zusammenhang stehen?
     
  2. EliseM_456 Win User

    Toolbar-Leiste blendet sich sporadisch aus

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Klicken Sie auf das Symbol mit zwei diagonalen Pfeilen oben rechts, um den Anzeigemodus zu ändern.

    Herzliche Grüße
    Elise
  3. Bernd P. Win User

    Toolbar-Leiste blendet sich sporadisch aus

    Das ist ein Fehler, der ab und zu mal berichtet wird.
    <br />Ich würde die App mal Zurücksetzen (in den Erweiterten Optionen).
    <br />Bernd
    <br />
  4. EliseM_456 Win User

    Toolbar-Leiste blendet sich sporadisch aus

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich weiter helfen soll, hoffentlich wird ein anderer Berater in der Lage sein, weiter zu helfen.

    Herzliche Grüße
    Elise
  5. JoeG-Here2Help Win User

    Toolbar-Leiste blendet sich sporadisch aus

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Sprechen Sie über das Menüband oder die Symbolleiste für den Schnellzugriff?

    Um das Menüband im regulären Modus wiederherzustellen, öffnen Sie das Menüband, klicken Sie auf den kleinen Abwärtspfeil unten rechts im Menüband, um das Menü Menü Menüband anzeigen zu öffnen. Wählen Sie dort Menüband immer anzeigen aus.

    Um die Symbolleiste für den Schnellzugriff wiederherzustellen, öffnen Sie > Symbolleiste für den Schnellzugriff > Optionen und aktivieren Sie die Option "Symbolleiste für den Schnellzugriff anzeigen".

    Ich hoffe, dass eine dieser Antworten Ihnen hilft. Wenn nicht, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde andere Optionen erkunden.

    Herzliche Grüße,
    Joe
  6. flo1106 Win User

    Toolbar-Leiste blendet sich sporadisch aus

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.Klicken Sie auf das Symbol mit zwei diagonalen Pfeilen oben rechts, um den Anzeigemodus zu ändern.Herzliche GrüßeElise
    Hallo Elise, ich möchte allerdings nicht in den Vollbildmodus wechseln, da ich schnell zwischen meinen Notizbüchern wechseln möchte.
    <br />Ich nutze One Note seit 4 Jahren, und immer war die Leiste oben angepinnt (auch im nicht Vollbild Modus).
    <br />Das sporadische Ausblenden der Leiste passiert erst seit ein paar Wochen.
    <br />Gruß Flo
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein - Similar Threads - O365 Planner Leiste

Forum Datum

Mein bildschirmtastatur blendet sich nicht automatisch ein und aus.

Mein bildschirmtastatur blendet sich nicht automatisch ein und aus.: HAllo meine Touchscreen TAstatur blendet sich nicht automaisch ein und aus.HAbe schon in Zeit und Sprache und in Personalisierung die Schalter eingestellt.
Games und Spiele 5. Mai 2023

taskleiste blendet sich nicht automatisch aus

taskleiste blendet sich nicht automatisch aus: Hallo liebe Community, auf meinen HP Envy Laptop ein Convertible, also auch als Tablet nutzbar nutze ich MS Office 365 Leider blendet sich die Taskleiste nicht aus, obgleich es so in den...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Toolbar-Leiste blendet sich sporadisch aus

Toolbar-Leiste blendet sich sporadisch aus: Hallo,meine Toolbarleiste in "OneNote für Windows 10" ist eigentlich oben fixiert, sodass ich unter dem Reiter "Zeichnen" immer schnell den Stift wechseln kann.Neuerdings ist die Leiste allerdings...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Kameralicht blendet

Kameralicht blendet: Hallo zusammen,das Kameralicht ist zwar sehr praktisch da ich weiß dass die Kamer an ist, allerdings blendet diese im Dauerbetrieb bei Konferenzen enorm da sie mittig genau ins Auge blendet. Ist...
Surface 8. November 2021

favoriten leiste

favoriten leiste: meine favoritenleiste (eigene Favoriten)) wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun
Apps 30. September 2019

Charms-Leiste

Charms-Leiste: Seit gestern erscheint die Charms-Leiste nicht mehr wie bisher, wenn ich bei aufgerufenem Startbildschirm den Cursor an den rechten unteren oder oberen Bildschirmrand schweifen lasse. Genauso...
Allgemeines 27. März 2019

Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten?

Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne wissen ob der MS-Planner in O365-NonProfit enthalten ist? Gibt es eine Übersicht über die enthaltenen Tools? Danke und Gruß Oezcan
Microsoft Office 19. Februar 2019
O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.