o365 User nicht in Teams auffindbar

Diskutiere und helfe bei o365 User nicht in Teams auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom van Hut, 23. März 2020.

  1. o365 User nicht in Teams auffindbar


    Hallo Zusammen,


    ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit allen Kollegen im Unternehmen zu kommunizieren.


    Alle Lizenzen sind gleich verteilt. Warum auch immer sind nicht alle User ersichtlich. Es gibt scheinbar keine Zusammenhänge.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    o365 User nicht in Teams auffindbar

    Hallo,

    Ok kein Ding ich verstehe aber ich habe Dir einen Link der FAQ geschickt dort unter privaten Nachrichten kannst Du nachlesen was diese sind und wie man diese beantwortet aber es gibt keine universale Lösung die ich Dir schicken kann,

    Ist Ms Team bei dem User Aktiviert?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    microsoft Office 365 Moderaotr
  3. Wolf Spohr Win User

    o365 User nicht in Teams auffindbar

    Guten Tag,

    Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht , die E-Mail Adresse schicken?

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

    Ich werde Dir eine schicken bitte antworte darauf.

    Handelt es sich nur um einen Kontakt oder sind mehrere betroffen.

    Mit Freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Tom van Hut Win User

    o365 User nicht in Teams auffindbar

    hallo, ja Teams ist aktiviert. Ich nutze es auch.

    schade... für mich liest es sich als ob TEAMS nicht zuverlässig arbeitet?
  5. Tom van Hut Win User

    o365 User nicht in Teams auffindbar

    Hallo,

    danke für Deine Nachricht. Es handelt sich um mehrere Kontakte. Warum benötigst Du meine Emailadresse? Ich bin etwas verunsichert bzgl. Datenschutz, Phising etc.

    PS: ich weiß auch gar nicht wie ich eine private Nachricht versende...
  6. Andreas_SL Win User

    Mail Antwort ist nicht sichtbar !

    Hallo schwarjo,

    die Antwort sollte unter "Gesendete Elemente" aufgelistet sein.

    Ist sie dort nicht auffindbar?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

o365 User nicht in Teams auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

o365 User nicht in Teams auffindbar - Similar Threads - o365 User Teams

Forum Datum

Guest User Access O365

Guest User Access O365: We sent an invitation to a guest user who has a private microsoft account not in an organization and no license. She accepted it a few months ago and it worked perfectly fine. Now we need the...
Microsoft Office 1. März 2022

Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt

Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt: Hallo, Ich habe das Phänomen, dass bei Teams Gast-User angezeigt werden bei der Einladung in einen Teams-Kanal, obwohl diese aus dem Azure AD bereits gelöscht sind. Natürlich folgt dann ein...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

O365 - MS Teams Upgrade

O365 - MS Teams Upgrade: Hallo liebe Community, Es geht um das Teams-Upgrade: "Ihr Teams-Upgradestatus ist verfügbar" in o365 und zwar ist die Frage ob es bei dem Upgrade zu Irgendwelchen Abbrüchen oder Downtimes in...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Teams-User für Mailzugriff sperren?

Teams-User für Mailzugriff sperren?: Hallo Community! Kann ich bei Office365 einen Nutzer im Nachhinein an der Benutzung seiner Mail hindern, sodass er mit der Adresse nur Zugriff auf Teams hat, aber das Mailpostfach nicht nutzen...
Microsoft Office 16. April 2020

O365 TEAMS Nutzung unter MAC

O365 TEAMS Nutzung unter MAC: Syncronisation der Kontakte mit Outlook unter O365 Teams funktioniert nicht, daher können keine Arbeitsgruppen angelegt werden. Welche Einstellungen sind notwendig, damit Teams vollumfänglich...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Neue Office Icons für Privat User (O365)

Neue Office Icons für Privat User (O365): Guten Tag, bei allen O365 Anwendungen (Apps für Android), O365 Web Apps mit Geschäftsaccounts, sowie die Desktop Anwendungen O365 wurden bereits auf die neuen die neuen Icons aktualisiert. Bei...
Microsoft Office 22. Juni 2019

O365 Migration - bereits bestehende User können nicht migriert werden

O365 Migration - bereits bestehende User können nicht migriert werden: Hallo Community Ich habe eine Frage bezüglich Office 365 Migration. Wir migrieren unsere Mailboxen mittels Hybrid-Umgebung in die Cloud. Dies hat bei der Mehrheit der Benutzer auch...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
o365 User nicht in Teams auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.