O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal

Diskutiere und helfe bei O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, hin und wieder verschwinden bei der lokalen Installation die zuletzt verwendeten Dokumente. In den Optionen ist der Wert der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Kabus, 4. Mai 2020.

  1. O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal


    Hallo zusammen,


    hin und wieder verschwinden bei der lokalen Installation die zuletzt verwendeten Dokumente.

    In den Optionen ist der Wert der angezeigten Dokumente auf 50 gesetzt.


    In der OWA tritt dieses Phänomen nicht auf und die zuletzt verwendeten wurden auch nicht händisch gelöscht.
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal

    Hallo Simon Kabus,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Soweit ich weiß, liegt das Problem bei Office 365 und hängt mit dem Löschen von Dateien aus der kürzlich verwendeten Liste zusammen.

    Ich fand diesen Artikel, in dem erklärt
    wurde, was die Gründe für dieses Verhalten in Office sein könnten. Die Erklärung findet sich in der Rubrik Wie kann ihre Liste der zuletzt verwendeten Dateien plötzlich alte (oder unerwartete) Dateien angezeigt?

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob sie hilfreich waren.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. SaihttamHH Win User

    "Zuletzt verwendet" Dateien verschwinden

  4. Pauline R. Win User

    "Zuletzt verwendet" Dateien verschwinden

    Hallo Matthias,

    da sich deine Anfrage auf einen Server bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Tristan_S. Win User

    Zuletzt verwendete Dokumente

    Hallo,

    ich hab Win 8.1 ohne MS-Konto installiert und in Word wird auch mein Name nicht angezeigt (oben rechts steht "Anmelden").

    Ich nutze nur Skype mit meinem Live-Konto, sonst nichts.
  6. Gerhard Kolbe Win User

    Zuletzt verwendete Dokumente

    Hallo Tristan,



    Du siehst doch deine Dateien usw. nur wenn Du angemeldet bist, egal wo.



    Wenn Du 'jemand' an deinen PC oder andere Geräte lässt, an denen Du angemeldet bist ist doch klar, dass alle deine Daten sichtbar sind.



    Wo ist da das Datenschutzproblem?



    Dass ich von der Cloud auch nichts halte ist ein anderes Thema.



    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal - Similar Threads - O365 verwendete Dokumente

Forum Datum

Zuletzt verwendete Dateien

Zuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt: Hallo,ich habe über einen Uni-Account, also Edu-Konto, ein Dokument erstellt. Nun habe ich aber ein privates 365 Abonnement, da die Edu Version nicht alle Features bietet.Nun wollte ich das...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

zuletzt verwendete Seiten

zuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. Mai 2019

zuletzt verwendeten Farbkategorien

zuletzt verwendeten Farbkategorien: Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten Update vermisse ich dieses Feature. Kann man die Länge...
Outlook.com 18. März 2019

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden: Hallo Leute, Wie ist es möglich das die zuletzt verwendeten Dokumente verschwinden können? Also die Dokumente selbst sind noch da nur im Word unter Datei -> Öffnen -> Zuletzt verwendet, dort...
Microsoft Office 30. April 2018

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive: Wie lassen sich die Informationen unter "zuletzt verwendet" löschen oder auch ganz abstellen ? Teilweise sind hier noch Dokumente vorhanden die es schon gar nicht mehr in OneDrive gibt (was dan...
Microsoft Office 3. Februar 2017
O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.