Oculus Rift

Diskutiere und helfe bei Oculus Rift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ist es möglich eine Oculus VR Brille an das Surface Book 2 (15", GTX 1060) anzuhängen ? Falls nicht gibt es andere 3D Brillen die mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Claus Fialik, 30. Mai 2018.

  1. Oculus Rift


    Hallo !


    Ist es möglich eine Oculus VR Brille an das Surface Book 2 (15", GTX 1060) anzuhängen ?

    Falls nicht gibt es andere 3D Brillen die mit dem Surface Book 2 funktionieren ?


    Danke !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oculus Rift - Surface

Die Seite wird geladen...

Oculus Rift - Similar Threads - Oculus Rift

Forum Datum

Surface und Oculus Quest 2

Surface und Oculus Quest 2: Gibt es ein Surface Modell, auf das die Oculus Quest 2 läuft?
Surface 30. September 2022

Oculus Rift Probleme beim Spielen?

Oculus Rift Probleme beim Spielen?: Moin,Ich habe es seit 2/3 Tagen schwer meine Vr Brille zu nutzen, da nach spätestens 20 Minuten der PC einfach einfriert, oder die Anwendung pausiert, ich auf der Brille nichts mehr sehe und nach...
Games und Spiele 16. Juli 2021

Oculus Go mit Flugsimulator 2020

Oculus Go mit Flugsimulator 2020: Hallo. wir besitzen eine Oculus Go und haben gehört, dass man diese mit dem Flugsimulator 2020 nutzen kann. Das neueste Update haben wir gemacht, Nun stehen wir vor der Frage: Kann man das Bild...
Games und Spiele 15. Januar 2021

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift: Ich habe ein Surface Book 2 15 Zoll mit GTX 1060 Grafikkarte. Meine Oculus Rift läßt sich nicht installieren. Die GTX 1060 wird scheinbar über den USB C - HDMI Adapter (mehrere getestet) nicht...
Surface 13. April 2018
Oculus Rift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.