OD Business lässt sich nicht einrichten, zu lange ladezeit

Diskutiere und helfe bei OD Business lässt sich nicht einrichten, zu lange ladezeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade Microsoft 365 Business Standard installiert. Nun möchte ich zu meinem normalen OneDrive noch das OneDrive for Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KL51, 27. Mai 2020.

  1. KL51
    KL51 Gast

    OD Business lässt sich nicht einrichten, zu lange ladezeit


    Hallo,


    habe gerade Microsoft 365 Business Standard installiert.


    Nun möchte ich zu meinem normalen OneDrive noch das OneDrive for Business installieren.


    Leider bekomme ich dann immer die Mitteilung das das einrichten zu lange dauert und ich es später noch einmal probieren soll.


    Gibt es einen Trick oder ist der Server überlastet?





    Desweiteren würde ich euch gerne Fragen was mit Outlook passiert wenn ich 365 Family kündige und nur noch Business benutze? Die Daten dürften doch dann nicht weg sein, es sei denn ich habe ein Exchangekonto bei 365 Family oder?


    Wäre sehr dankbar für TIps.
     
  2. ChristophZimmer Win User

    Startzeiten der Programme viel zu lang und Abo kann nicht überprüft werden

    Hallo, danke für die Antwort. Der Vorschlag ändert leider nichts an dem grundsätzlichen Problem. Die Ladezeit ist weiterhin nicht akzeptabel. So lange bleibe ich bei Office 2011.
  3. Thomas Br. Win User

    lange Ladezeiten von Emails bei Outlook 2013

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welches E-Mail-Protokoll nutzt du? IMAP/POP3/EAS/Exchange?

    Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus auf? (Drücke dazu die [STRG]-Taste und halte diese gedrückt. Starte nun das Programm, es kommt die Abfrage ob du im abgesicherten Modus starten möchtest, bestätige dies dann. )

    Als erstes könntest du die ganze Sache mal in einem neuem
    Testprofil
    versuchen.

    Gruß,



    Thomas
  4. AlexVW Win User

    Outlook stürtzt ab bei Kalender

    Hi Pauline,

    Danke für die Tipps. Ich habe gestern Office neu installiert, jetzt stürzt Outlook beim Klick auf den Kalender nicht ab. Nach der Installation hatte ich aber extrem lange Ladezeiten des Kalenders. Nachdem ich die Hardwaregrafikbeschleinigung deaktiviert
    habe, öffnet sich der Kalender etwas flüssiger.

    Danke für die Antwort und Tipps.

    Alex
  5. Wil1969 Win User

    Onedrive und outlook security

    Hallo Dominik,
    <br />egal, wo du hin gehst, du wirst dem potenziellen Anbieter immer vertrauen müssen.
    <br />Sicherheit Outlook: Ich weiß jetzt nicht, wie lange die letzte Meldung bezüglich Problemen mit/in Outlook auf heise.de (und anderen) her ist. Dass über Outlook mehr als über andere berichtet wird, sollte auf der Hand liegen. Die erste Frage wäre eher, was alles in Outlook zusätzlich installiert werden muss/soll. Mehr Software = weniger Sicherheit.
    <br />Sicherheit OneDrive: Da OD zu Microsofts neuem Geschäftsmodell gehört, dürfte MS entsprechend Human Power investieren, um seine eigene Cloud auf sicherer Füße stellen zu können. Hier wirst eher du gefragt sein, wie du deinen Zugriff auf dein OD-Konto gestaltest. Nutzt du 2FA? Wer kann wie leicht auf dein OD-Konto zugreifen ... Kleiner Tipp am Rand: Solltest du kleine Kinder und die, (halb)nakt fotografiert haben, solltest du diese aus OD entfernen. Microsofts KI scannt OD (regelmäßig), erkennt solche Bilder und sperrt dein Konto kommentarlos. Solche Konten bekommst du nur sehr schwer bis gar nicht wieder frei.
    <br />Grüße
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    OD-Business - Ständige Neuanmeldung

    Guten Morgen,

    Bitte wende Dich an die OneDrive User-Voice.

    Du kannst
    Hier
    oder
    Hier
    dafür abstimmen das es zu dem Programm hinzugefügt wird.

    Wie Du sehen kannst ist es eine brennendes Thema.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OD Business lässt sich nicht einrichten, zu lange ladezeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OD Business lässt sich nicht einrichten, zu lange ladezeit - Similar Threads - Business lässt einrichten

Forum Datum

Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug

Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug: Hallo zusammen,wir haben unsere Dateien von einem FileServer Server A auf einen anderen Server B umgezogen.Server A war nicht virtualisiert, Server B ist eine virtuelle Maschine.Der Servername hat...
Apps 16. Januar 2024

Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug

Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug: Hallo zusammen,wir haben unsere Dateien von einem FileServer Server A auf einen anderen Server B umgezogen.Server A war nicht virtualisiert, Server B ist eine virtuelle Maschine.Der Servername hat...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Microsoft Word plötzlich extrem lange Ladezeiten bei Bearbeitung des Dokuments

Microsoft Word plötzlich extrem lange Ladezeiten bei Bearbeitung des Dokuments: Hallo, ich befinde mich gerade am Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit. Mittlerweile umfasst das Dokument gut 100 Seiten, ein Literaturverzeichnis, das mit Citavi aufgebaut ist und so...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

OD-Business - Ständige Neuanmeldung

OD-Business - Ständige Neuanmeldung: Ich synchronisiere die Dateien unseres Unternehmens von zwei Business Accounts auf mein MBP und habe das Problem, dass ODB bei jedem Arbeitsbeginn die Login-Daten neu abfragt. Dabei ist es egal,...
Microsoft Office 2. Juli 2019

One Drive Business Mac lässt sich nicht einrichten

One Drive Business Mac lässt sich nicht einrichten: Hallo, leider bekommen ich immer wieder eine fehlermeldung bei der Installation/Eintrichtung von OneDrive. Siehe screenshot [IMG]
Microsoft Office 22. Juni 2018

OneDrive for Business lässt sich nicht einrichten, Synchronisierung nicht möglich.

OneDrive for Business lässt sich nicht einrichten, Synchronisierung nicht möglich.: Hallo, folgendes Problem: Ich möchte mein Office 365 Konto mit der OneDrive for Business App am Pc einrichten. Wenn ich den SharePoint-Link jedoch in das URL-Fenster eingebe, erscheint die...
OneDrive 3. Januar 2018

lange web-ladezeit

lange web-ladezeit: hallo lange webladezeit Fehlercod 0x80072ee2
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
OD Business lässt sich nicht einrichten, zu lange ladezeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.