öffentliche Webseite

Diskutiere und helfe bei öffentliche Webseite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach update auf Office 365 Business Essentials finde ich den link zum editieren der öffentliche Webseite nicht. Über welchen link/Menü im Admin Menü... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Mehlhorn, 18. Oktober 2016.

  1. öffentliche Webseite


    Nach update auf Office 365 Business Essentials finde ich den link zum editieren der öffentliche Webseite nicht.

    Über welchen link/Menü im Admin Menü kann ich die Seite editieren?
     
  2. 043af64f-b232-40e4-8 Win User

    Löschen der alten öffentlichen Webseite

    Hallo Desislava,

    meine alte Seite habe ich bereits vor sehr langer Zeit migriert. Die alte taucht bei Google aber immer noch als Top-Ergebnis auf. Da diese Seit veraltete Informationen hat, möchte ich unbedingt, dass sie nicht mehr auftaucht. Die alte Seite scheint auch
    nicht mehr editiertbar zu sein, so dass jetzt z. B. zwei Versionen von Preisen existieren. Wenn ich sie schon nicht löschen kann, was kann ich mache, damit die alte Seite nicht mehr auffindbar ist?

    MfG

    Britta Diemer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Löschen der alten öffentlichen Webseite

    Hallo OLSB Nutzer,



    Du kannst die alte Website nicht löschen, und Du brauchst das auch nicht machen können, da nur eine der beiden öffentlichen Websiten mit der eigenen Domäne verwendet werden kann.



    Hiermit die Anleitung, wie Du mit den beiden Websites nach dem Service Upgrade umgehen kannst. Weiterhin

    die Anleitung
    wie Du Deine alte Website migrieren kannst, damit Du die neuen Features verwenden kannst.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. Georgi T. Win User

    Öffentliche Webseite für eigene Domäne

    Hallo Irina,



    Der Artikel ist maschinell übersetzt, darauf wird noch am Anfang auch aufmerksam gemacht und der Link mit dem

    originalen Artikel in English
    ist auch angegeben.



    Jetzt zu den eigentlichen Fragen:



    Für die "internen Unternehmenssites und den My SharePoint" ändert sich damit nichts. Diese bleiben so wie sie sind, da müssen keine Anpassungen vorgenommen werden.



    "Wie soll das funktionieren, die öffentliche Website bei einem anderen Provider laufen zu lassen und die Unternehmenswebsites weiter "onmicrosoft" ?"



    Über den DNS A-Eintrag, der so umgestellt werden muss, dass dieser auf die neue öffentliche Seite verweist. Jetzt verweist dieser auf die aktuelle öffentliche Seite.



    Alle andere DNS-Einträge wie z.Bsp. diese für Exchange Online bleiben unberührt. Eine andere Domäne brauchst du nicht.



    Mehr Informationen darüber findest du in folgende Artikel:



    Verwenden einer öffentlichen Website mit Office
    365.
    Siehe den letzten Absatz.



    Migrieren Ihrer öffentlichen
    SharePoint Online-Website zu einer Partnerwebsite.






    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Irina Stobbe Win User

    Öffentliche Webseite für eigene Domäne

    Hallo Georgi,

    den oben genannten Artikel finde ich wenig hilfreich, denn er ist grottenschlecht übersetzt und völlig unverständlich.

    Es ist wahrscheinlich nicht zielführend, nach dem Warum zu fragen.

    Ich habe ein SharePoint-Abo mit mehreren internen Unternehmenssites und den My SharePoint-Seiten. Wie soll das funktionieren, die öffentliche Website bei einem anderen Provider laufen zu lassen und die Unternehmenswebsites weiter "onmicrosoft" ? Ich nutze
    Exchange Online, habe die Domain auf Exchange Online umgestellt, und soll jetzt wegen der Öffentlichen Seite wieder Zurück zu meinem Domain-Anbieter? Wie kann das technisch funktionieren? Ich bekomme die Meldung, dass ich dann eine andere, zweite Domain brauche?

    Welche Unterstützung können Sie noch geben?

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Georgi T. Win User

    Öffentliche Webseite für eigene Domäne

    Hallo Robert,



    Neue Kunden können diese Funktion nicht nutzen. Dafür müssen sich diese an Microsoft Partner oder Drittanbieter wenden. Alte Office Kunden, die eine öffentliche Website in SharePoint Online haben, können diese Funktion bis März 2017 nutzen.



    Mehr Informationen darüber findest Du im Artikel "Informationen zur Änderung der Funktion SharePoint Online öffentliche Website in Office 365".



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

öffentliche Webseite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

öffentliche Webseite - Similar Threads - öffentliche Webseite

Forum Datum

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich nehme die geschlossene Frage von Pascal Mayer und vielen anderen vom April.2023 wieder auf, da sich die Thematik noch nicht geklärt hat.Beim "Neuen Outlook" welches noch immer...
Outlook.com 8. März 2024

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten: der Windows media player spielt immer nur einen song ab, dann schaltet er aus und nicht weiter auf den nächsten song früher schon, im chat wurde empfohlen von öffentliches Netzwerk auf privates...
Apps 28. Februar 2024

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten: der Windows media player spielt immer nur einen song ab, dann schaltet er aus und nicht weiter auf den nächsten song früher schon, im chat wurde empfohlen von öffentliches Netzwerk auf privates...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Problembehandlung für die Zugriffsverwaltung bei dem Öffentlichen Ordner

Problembehandlung für die Zugriffsverwaltung bei dem Öffentlichen Ordner: Wenn ich im OneDrive den öffentlichen Ordner oder auch bei dessen Unterordnen die Zugriffe verwalten will, erhalte ich diese Fehlermeldung:Wir können dieen Vorgang leider nicht abschliessen. Wenn...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Problembehandlung für die Freigabe des öffentlichen Ordners in OneDrive

Problembehandlung für die Freigabe des öffentlichen Ordners in OneDrive: Wenn ich im OneDrive den öffentlichen Ordner oder auch bei dessen Unterordnen die Zugriffe verwalten will erhalte ich diese Fehlermeldung:Wir können dieen Vorgang leider nicht abschliessen. Wenn...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Öffentliche Webseite für eigene Domäne

Öffentliche Webseite für eigene Domäne: Wir haben erfolgreich die eigene Unternehmens Domäne in O365 eingefügt und können die Email Adressen verschiedener Benutzer (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

öffentliche Webseite

öffentliche Webseite: Nach update auf Office 365 Business Essentials finde ich den link zum editieren der öffentliche Webseite nicht. Über welchen link/Menü im Admin Menü kann ich die Seite editieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2016
öffentliche Webseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.