Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe seit dieser Woche bei einem User das Problem, das sein veröffentlichter Kalender mit dem HTML Link nicht mehr im Browser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Keil, 5. Juli 2019.

  1. Bernd Keil
    Bernd Keil Gast

    Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt.


    Hallo zusammen,


    habe seit dieser Woche bei einem User das Problem, das sein veröffentlichter Kalender

    mit dem HTML Link nicht mehr im Browser angezeigt. Weder Chrome noch IE. Seite ist komplett weiß.


    Besten Dank für eine Info ob schon jemand dieses Problem hatte und was die Ursache war und wie man es behebt.



    Danke
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt.

    Hallo Bernd,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich konnte herausfinden, dass momentan ein Problem mit der Kalenderveröffentlichung im Exchange Online gibt. Die verantwortlichen Kollegen arbeiten bereits daran. Du kannst mehr Informationen im Office 365 Portal als Administrator unter Status >

    Dienststatus
    > Exchange Online > EX183291 finden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bernd Keil Win User

    Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt.

    Hallo Alexandar,

    danke für deine Antwort. Ja, habe die Veröffentlichung schon aufgehoben und einen neuen Link generiert,

    Funktioniert leider auch nicht.

    Sg
  4. Alexandar Petrov Win User

    Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt.

    Hallo Bernd,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde das Postfach neulich bearbeitet? Hast du bereits versucht die Kalenderveröffentlichung aufzuheben und die erneut

    einzurichten
    ?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. webtech24 Win User

    Termine im Outlook 2003 Kalender planen

    Hallo,

    „Ich habe ein Problem mit öffentlichen Kalender im Outlook 2003: Wo plant man Termine? Im Primärkalender oder im öffentlichen Kalender.“

    Das kommt drauf an ob der Termin oeffentlich sein soll oder nicht. Welches Problem hast du damit genau?

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
    Hallo Robert,

    erst einmal vielen Dank, dass Du mir helfen möchtest. Es geht um eine Grundsatzfrage: Wie ist das Vorgehen, wenn ich einen (für alle sichtbaren/öffentlichen Termin) planen will. Wir haben einen allgemeinen "Info" Kalender, wo sehr viele Termine (Raumbelegungen,
    Veranstaltungen...) eingetragen sind. Um mehr Transparenz zu schaffen, wollen wir einen öffentlichen Kalender für z.B. die Veranstaltungen separat einführen. Plane ich diesen vom öffentlichen Kalender "Veranstaltungen" aus, erscheint beim Terminversand der
    Hinweis "....es erfolgt keine Aufzeichnung....da der Termin nicht im Primärkalender eingetrage ist...". Diese Aufzeichnungen (Zu- und Absagen) brauchen wir aber. Plane ich den Termin im Primärkalender, kann ich ihn nicht an diesen öffentlichen Kalender "Veranstaltungen"
    senden (zumindest weiß ich nicht wie...). Wie geht man da vor? Ist das Tool öffentlicher Kalender überhaupt dafür geeignet oder ist es besser, einen "offiziellen Benutzer" analog unserem Info-Kalender anzulegen (mit EMail-Adresse....).

    Vielen Dank für einen Tipp!!

    Gruss

    Stefan
  6. ElmarZibis Win User

    Anzeigename ändern

    vielen dank, aber das löst das Problem leider nicht: Ich habe in der linken Spalte zweimal den gleichen (gmx)-Kontonamen stehen, obwohl die Konten völlig unterschiedliche Eigenschaften haben.

    so habe ich neulich (persönliche) kalenderdaten in mein gmx-konto-kalender importieren wollen. weil mir beim importvorgang aber zwei Konten mit exakt gleichem Namen angezeigt werden und am Name kein Unterschied erkennabr ist, habe ich prompt den falschen
    angewählt und der persönliche Kalender ist in dem outlook Konto auf einem "öffentlichen" Kalender gelandet. Den Vorgang konnte ich auch nicht mehr rückgängig machen, sondern mußte in dem öffentlichen Kalender alle Daten einzeln rauslöschen, die da, weil privat,
    nicht reingehören.

    Also würde ich gerne das Outlook-Konto, welches gmx heißt, auf outlook umbenennen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt. - Similar Threads - Öffentlicher Kalender Office

Forum Datum

der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie...

der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie...: der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie syncronisiert man den mit anderen Geräten wie z.B. iPhone?
Outlook.com 28. Dezember 2023

Öffentlich abonnierte Kalender werden im neuen Outlook auf dem Desktop nicht mehr angezeigt

Öffentlich abonnierte Kalender werden im neuen Outlook auf dem Desktop nicht mehr angezeigt: Hallo, bisher konnte ich nicht auf das neue Outlook umstellten, da öffentlich abonnierte Firmen-Kalender nicht im neuen Outlook auf dem Desktop angezeigt werden können Mac OS System. In der...
Outlook.com 28. März 2023

Outlook Kalender öffentlich

Outlook Kalender öffentlich: Hallo Leute, ich möchte gerne über meinen Office365 Account und Outlook einen Kalender einrichten. Ist soweit auch kein Problem - jetz hätte ich gerne, dass Personen mit entsprechendem Link...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Google Kalender wird in Office 365 Kalender doppelt angezeigt

Google Kalender wird in Office 365 Kalender doppelt angezeigt: Wie kann ich das Problem beheben und nur ein Google-Kalender-Abo anzeigen und bearbeiten?
Microsoft Office 28. April 2020

Öffentlichen Kalender zum Standard machen

Öffentlichen Kalender zum Standard machen: Guten Tag zusammen ich habe einen Exchange Server und öffentliche Kalender wenn ich eine Termin Vorlage erstelle verwendet er immer meinen Kalender und nicht den öffentlichen Kalender....
Microsoft Office 17. September 2018

Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt

Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt: Ich bin am verzweifeln: Ich habe einen iCloud Kalender als öffentlichen Kalender freigegeben, um diesen in Outlook anzeigen zu können (ich möchte meinen Familienkalender auch neben meinen...
Outlook.com 16. Mai 2018

Office 365 Kalender öffentlich freigeben auf IOS

Office 365 Kalender öffentlich freigeben auf IOS: Hallo, ich nutze in Office 365 einen zusätzlichen Kalender, der extern (öffentlich) zur Bearbeitung (also auch das Neu-Eintragen von Terminen) freigeben soll. Heißt, ich möchte auf einem iPhone...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.