Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe seit dieser Woche bei einem User das Problem, das sein veröffentlichter Kalender mit dem HTML Link nicht mehr im Browser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Keil, 5. Juli 2019.

  1. Bernd Keil
    Bernd Keil Gast

    Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt.


    Hallo zusammen,


    habe seit dieser Woche bei einem User das Problem, das sein veröffentlichter Kalender

    mit dem HTML Link nicht mehr im Browser angezeigt. Weder Chrome noch IE. Seite ist komplett weiß.


    Besten Dank für eine Info ob schon jemand dieses Problem hatte und was die Ursache war und wie man es behebt.



    Danke
     
  2. webtech24 Win User

    Termine im Outlook 2003 Kalender planen

    Hallo,

    „Ich habe ein Problem mit öffentlichen Kalender im Outlook 2003: Wo plant man Termine? Im Primärkalender oder im öffentlichen Kalender.“

    Das kommt drauf an ob der Termin oeffentlich sein soll oder nicht. Welches Problem hast du damit genau?

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
    Hallo Robert,

    erst einmal vielen Dank, dass Du mir helfen möchtest. Es geht um eine Grundsatzfrage: Wie ist das Vorgehen, wenn ich einen (für alle sichtbaren/öffentlichen Termin) planen will. Wir haben einen allgemeinen "Info" Kalender, wo sehr viele Termine (Raumbelegungen,
    Veranstaltungen...) eingetragen sind. Um mehr Transparenz zu schaffen, wollen wir einen öffentlichen Kalender für z.B. die Veranstaltungen separat einführen. Plane ich diesen vom öffentlichen Kalender "Veranstaltungen" aus, erscheint beim Terminversand der
    Hinweis "....es erfolgt keine Aufzeichnung....da der Termin nicht im Primärkalender eingetrage ist...". Diese Aufzeichnungen (Zu- und Absagen) brauchen wir aber. Plane ich den Termin im Primärkalender, kann ich ihn nicht an diesen öffentlichen Kalender "Veranstaltungen"
    senden (zumindest weiß ich nicht wie...). Wie geht man da vor? Ist das Tool öffentlicher Kalender überhaupt dafür geeignet oder ist es besser, einen "offiziellen Benutzer" analog unserem Info-Kalender anzulegen (mit EMail-Adresse....).

    Vielen Dank für einen Tipp!!

    Gruss

    Stefan
  3. Dan_Av Win User

    Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online

    Für einen Kunden möchten wir die Migration seines Exchange 2010 mit öffentlichen Ordnern/Kalender auf Office 365 Exchange Online (Plan E3) durchführen. Was können wir im Office 365 verwenden, um öffentliche Ordner und Kalender adäquat zu ersetzen?
    Hallo netzbest,

    bitte kontaktiere den
    Office für Business Support,
    die sind für dein Anliegen zuständig.

    Solltest du andere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  4. Benno69 Win User

    outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

    Hallo Kylie_Si,

    danke für die Hilfe.

    Habe den Artikel, für den Du mir einen Link geschickt hast, durchgearbeitet. Leider hat auch das Entfernen des "Mobilen Gerätes" (genannt "Windows Mail") in den Outlook-Kalender/Optionen/Allgemein/Mobile Geräte nicht den Erfolg gebracht. Beim Neuanmelden
    in iPad-Outlook kam einmal eine Fehlermeldung, beim 2 Versuch Entfernen und Neuanmelden öffnete der Kalender ohne Fehlermeldg, wurde aber nicht synchronisiert. Auch kam nach dem 1. "Entfernen" eine Meldung über Synchronisierungsprobleme, darin u.a. "...
    Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden, auf dem die Öffentlichen Ordner gespeichert sind."

    Weiterhin funktioniert das Anlegen eines Kalendertermins in iPad-Outlook-Kalender, wird aber im iPad-Outlook-Kalender nicht angezeigt, dafür aber im PC-Online-Outlook-Kalender!

    Ich überlege, ob ich das Tool "Microsoft Support and Recovery Assistent for Office 365" einsetze.

    Viele Grüße

    Benno

    ----

    Windows 7, Office 365
  5. Robert Ha. Win User

    Termine im Outlook 2003 Kalender planen

    Hallo,

    „Ich habe ein Problem mit öffentlichen Kalender im Outlook 2003: Wo plant man Termine? Im Primärkalender oder im öffentlichen Kalender.“

    Das kommt drauf an ob der Termin oeffentlich sein soll oder nicht. Welches Problem hast du damit genau?

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Konst89 Win User

    Mehrere Outlook- Kalender Online synchronisieren + Mehrbenutzerkalender? Was wird hierfür benötigt?

    mein Lösungsversuch:

    Also ich habe 2 Google Accounts erstellt mit je einem Kalender.

    Kalender: Privat und Öffentlich

    Öffentlich soll an jedem Outlook (5 Arbeitsplätze ) zu bearbeiten sein.

    kein Problem mit "Google Kalender Sync"

    Jetzt soll an 2 der 5 Arbeitsplätze der Kalender Privat zusätzlich verfügbar sein, so dass an diesen beiden Arbeitsplätzen beide Kalender bearbeitet werden können und mit den anderen synchronisiert werden können.

    Kann ich "Google Kalender Sync" erweitern? gibt es heir eine verbesserte variante, welche 2 kalender parallel synchronisiert?

    Ich hoffe ich hab mich verständlcih ausgedrückt :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt. - Similar Threads - Öffentlicher Kalender Office

Forum Datum

Öffentlichen Kalender zum Standard machen

Öffentlichen Kalender zum Standard machen: Guten Tag zusammen ich habe einen Exchange Server und öffentliche Kalender wenn ich eine Termin Vorlage erstelle verwendet er immer meinen Kalender und nicht den öffentlichen Kalender....
Microsoft Office 17. September 2018

Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt

Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt: Ich bin am verzweifeln: Ich habe einen iCloud Kalender als öffentlichen Kalender freigegeben, um diesen in Outlook anzeigen zu können (ich möchte meinen Familienkalender auch neben meinen...
Outlook.com 16. Mai 2018

öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt

öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt: seit Dienstag dieser Woche werden sowohl in outlook 2013 als auch in outlook 2016 die öffentlichen ordner nicht mehr angezeigt. Vermutung dass es mit den win10-Updates diese Woche zusammenhängt....
Microsoft Office 27. Januar 2018

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website: Hallo zusammen, ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ? Hintergrund : Für einen Sportclub sollen die Trainer über diesen Kalender gebucht...
Microsoft Office 12. November 2016

Kalender werden nicht angezeigt

Kalender werden nicht angezeigt: Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen Einträgen gibt es jeweils ein Kästchen um den...
Microsoft Office 3. November 2016

Kalender werden nicht angezeigt

Kalender werden nicht angezeigt: Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen Einträgen gibt es jeweils ein Kästchen um den...
Outlook.com 2. November 2016

Office 365 Kalender öffentlich freigeben auf IOS

Office 365 Kalender öffentlich freigeben auf IOS: Hallo, ich nutze in Office 365 einen zusätzlichen Kalender, der extern (öffentlich) zur Bearbeitung (also auch das Neu-Eintragen von Terminen) freigeben soll. Heißt, ich möchte auf einem iPhone...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Öffentlicher Kalender Office 365 wir nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.