Öffentliches Postfach mit Regel

Diskutiere und helfe bei Öffentliches Postfach mit Regel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe ein öffentliches Postfach, bei welchem eine Auto Reply Regel eingerichtet ist. Leider wurde diese Regel in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_z2, 25. September 2019.

  1. Öffentliches Postfach mit Regel


    Hallo Zusammen


    Ich habe ein öffentliches Postfach, bei welchem eine Auto Reply Regel eingerichtet ist.


    Leider wurde diese Regel in einer Desktop-Version von Outlook erstellt, sodass ich diese im Online-Outlook nicht editieren kann.


    Welche Möglichkeiten gibt es, diese Regel zu bearbeiten?

    Danke für eure Hilfe

    [​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Öffentliches Postfach mit Regel

    Hallo Stafan,



    Ich kenne keine Option in OWA, dass bei Betreff auf E-Mails automatisch beantwortet wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sebastian_z2 Win User

    Öffentliches Postfach mit Regel

    Hallo Galin

    Wie kann ich eine Regel erstellen, dass automatisch auf Mails geantwortet wird, ich jedoch den Betreff anpassen kann (Im Outlook Online)

    Grüsse

    Sebastian
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Öffentliches Postfach mit Regel

    Hallo Sebastian,

    Du kannst die im Outlook erstellten Regel löschen, dann warte 20 Minuten und melde dich in OWA, damit du es neu erstellst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. 3ee36b7c-b4e6-4319-9 Win User

    Öffentliches/freigegebenes Postfach mit mehreren Mailadressen

    Die Sache mit den Regel im öffentlichen Ordner zum Verschieben in dessen Unterordner habe ich über Umleitung an den Öffentlichen Ordner und dann Aufsetzen der eigentlichen Regel auf eben diese Umleitung lösen können!!

    Nur zur Info
  6. G S J Win User

    Outlook 2010 Regel-Assistent

    Hier wie gewünscht nochmals die Informationen:

    in den Adressen ist die Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt!



    Wenn ich nun eine Regel aufstellen will die diese Adresse betrifft, erscheint diese nicht in den Regeladressen!

    Dann neue Regel

    Regel auf von mir empfangene Nachricht anwenden. Dann Weiter

    die von einer Person/öffentlichen Gruppe kommt und 2. Schritt Nach Erhalt einer Nachricht die von einer Person/öffentlichen Gruppe kommt

    Dann erscheint das Fenster Regel-Adressen und bei der Suche erscheint eben diese Adresse nicht. Um eben eine Regel aufzustellen.

    Kann man einfach nachstellen in dem man diese Adresse erfaßt und den Vorgang nachstellt und da liegt eben das ProblemLeider mußte ich die Nachricht kürzen da sie mit den Screenshoots zu lang war. Maximal 60.000 Zeichen und diese
    war Original 160.000
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffentliches Postfach mit Regel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffentliches Postfach mit Regel - Similar Threads - Öffentliches Postfach Regel

Forum Datum

Regel für freigegebenes Postfach erstellen

Regel für freigegebenes Postfach erstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Regel für ein freigegebenes Postfach erstellen Mails eines bestimmten Absenders sollen direkt in einen Unterordner sortiert werden. Bislang gelingt mir das...
Outlook.com 4. Oktober 2022

Nach fehlgeschlagener Migration von öffentlichen Ordnern lässt sich das Primäre Postfach...

Nach fehlgeschlagener Migration von öffentlichen Ordnern lässt sich das Primäre Postfach...: Beim Versuch die Migration Rückgängig zu machen kommt folgende Fehlermeldung:Es konnten keine aktiven Postfächer für öffentliche Ordner für Organisation xxxxx.onmicrosoft.com gefunden werden....
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Exchange Online Postfach für öffentliche Ordner

Exchange Online Postfach für öffentliche Ordner: Guten Tag, ich habe für einen Kunden Microsoft 365 neu angelegt und eingerichtet. Die Postfächer der Mitarbeiter laufen reibungslos. Nun sollen noch öffentliche Ordner genutzt werden. Daher habe...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich

Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich: Servus Community, da ich unbedingt diese Woche von Exchange 2010 auf Office365/Exchange Online wechseln möchte, benötige ich dringend Hilfe. Ich habe die Migration der öffentlichen Postfächer...
Microsoft Office 1. April 2020

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
Outlook.com 29. Oktober 2019

IMAP mit öffentlichen Postfach

IMAP mit öffentlichen Postfach: Hallo, ich habe in meinem Office mehrere Domains eingebunden und ein öffentliches Postfach angelegt. Nun habe ich folgendes problem beim Anmelden über IMAP: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 18. April 2018
Öffentliches Postfach mit Regel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.