Öffnen eines Word-Dokumentes.

Diskutiere und helfe bei Öffnen eines Word-Dokumentes. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannAichinger, 20. Juli 2018.

  1. Öffnen eines Word-Dokumentes.


    Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung".

    Wie muss ich vorgehen, damit die Öffnung gelingt?
     
  2. Marco Smud Win User

    Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Ja, dann öffnet sich ein Fenster, in dem die Dokumente angezeigt werden. Allerdings öffnen sich die Word-Dateien so auch nicht. Manche lassen sich öffnen, andere nicht. Zu Deiner Frage, warum ich den Doppelklick brauche: Wenn ich ein gespeichertes Word-Dokument
    öffnen will, muß ich auf Dokumente und ein Dokument mit Doppelklick öffnen.
  3. -CHF- Win User

    word 2010 hängt sich auf

    Hi,

    ohne mehr vom Inhalt (Formatierungen, Grafiken etc.) zu wissen ist das ein vages Unterfangen.

    Halte beim Öffnen des Dokumentes (Word vorher schließen) die Strg-Taste gedrückt. Word startet dann im abgesicherten Modus.

    Kannst du so das Dokument öffnen?

    Kannst du das Dokument aus WOrd heraus direkt öffnen?

    Kannst du das Dokument in WordPad öffnen?
  4. ZaubererBennini Win User

    DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

    Ich kann also alle Doc- Dokumente nur öffnen, wenn ich erst Word 2010 öffne und dann das entsprechende Dokument suche.
  5. BerndPitz Win User

    Tabstopp in Word 2013

    Habe natürlich WORD 2013!

    Habe eben gerade nochmal getestet - es ist total "verrückt".

    Wenn WORD geschlossen ist und ich ein docx-Dokument, das "original" als solches erstellt wurde, direkt öffne, sind die Tabs normal da.

    Öffne ich Word indem ich das aus WORD 2007 früher konvertierte docx-Dokument öffne, sind die Tabs nicht da, auch wenn ich dann zusätzlich das "original"-docx-Doku öffne, fehlen sie dort.

    Öffne ich WORD2013 ohne Dokumentaufruf und öffne dann das konvertierte docx-Dokument, fehlen die Tabs

    aber:

    Öffne ich WOrd2013 und dann ein leeres Docx und d a n n das konvertierte docx-Dok., dann sind auch in diesem die Tabs da!

    und jetzt das Beste:

    wenn ich WORD2013 starte, ein leeres docx-Dokument öffne und dann zusätzlich das "alte", nicht konvertierte WORD97 -Dokument, dann sind die Tabs auch in diesem Dokument auf einmal da!!!

    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Microsoft...

    In der Hoffnung, dass da noch was verbessert wird......

    mfG Bernd
  6. Peter.Star Win User

    Works Dateien unter Windows 8

    Hallo,

    kopiere deine Dateien in das Verzeichnis in dem du deine Word-Dateien liegen hast. Öffne Word und öffne das Verzeichnis dann in der untersten Zeile in der Word-Dokument steht wechselst du mit dem kleinen Pfeil auf Works6-9 Dateien. Damit solltest du deine
    Dateien öffnen können. Wahrscheinlich werden deine Dateien beim öffnen in Word-Dokumente konvertiert.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen eines Word-Dokumentes. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Öffnen eines Word-Dokumentes. - Similar Threads - Öffnen Word Dokumentes

Forum Datum

Wie kann ich Word Dokument auf Desktop öffnen

Wie kann ich Word Dokument auf Desktop öffnen: Ich möchte wenn ich eine Word Datei erstellen will, nicht ins Web umgeleitetet werden, sondern dass es auf dem Desktop geöffnet wird. Ich habe schon probiert auf ,,bearbeiten,, - ,,Desktop...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Word Dokumente öffnen nicht mehr

Word Dokumente öffnen nicht mehr: Hallo, ich habe Word 365 auf meinem Mac installiert und kann nun ältere Dokumente, die ich mit Word für Mac erstellt habe, nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet "Der Vorgang wurde...
Microsoft Office 9. Januar 2022

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit ein paar Tagen tritt immer wieder das gleiche Problem auf: wenn ich einendste Öffnen möchte bekomme ich nach einer Sekunde die meine Word Datei angezeigt wird, folgende...
Microsoft Office 24. August 2020

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen: Ganz plötzlich kann ich meine Word Dokumente, die ich gespeichert hatte nicht öffnen. I habe sie NICHT gelöscht oder umbenannt. Ich habe überall gesucht. Die Titel sind zwar schon auf der RECENT...
Microsoft Office 6. März 2020

Öffnen eines neuen Word Dokuments

Öffnen eines neuen Word Dokuments: Hallo. Es geht um Office 365 und die Bearbeitung auf einem iPad. Wenn ich ein neues Dokument öffne, wird folgendes geöffnet: Dokument (2) Habe schon sämtliche Ordner und Clouds durchsucht, ob es...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Öffnen von Word 2007 Dokumenten

Öffnen von Word 2007 Dokumenten: Hallo, ich habe heute festgestellt dass ich mit der Word-App auf dem iPad keine Dokumente mehr zum bearbeiten öffnen kann die mit Word 2007 (aber im aktuellen docx Format) gespeichert wurden....
Microsoft Office 30. September 2017
Öffnen eines Word-Dokumentes. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.