Öffnen/Installieren eines Programms (Sony Music Center) nach Bluescreen nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Öffnen/Installieren eines Programms (Sony Music Center) nach Bluescreen nicht mehr möglich. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Programm Sony Music Center gestern installiert. Und alles war OK. Heute habe ich es benutzt. Dabei ist Windows (8.1) auf Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Holonym, 13. Dezember 2017.

  1. Holonym
    Holonym Gast

    Öffnen/Installieren eines Programms (Sony Music Center) nach Bluescreen nicht mehr möglich.


    Ich habe das Programm Sony Music Center gestern installiert. Und alles war OK. Heute habe ich es benutzt. Dabei ist Windows (8.1) auf Bluescreen abgestürzt. Nach dem erneuten Öffnen von Windows funktionerte das Music Center nicht mehr. Es lässt sich nicht öffnen, mit Mühe ging das Deinstallieren. Aber bei der Neuinstallation kommt es zu den gleichen Fehlermeldungen wie zuvor beim Versuch des Öffnens.


    Also zuerst , dann


    Wenn ich mehrmals "Abbrechen" clicke, komme ich zu guter Letzt auf die Seite, sie lässt sich aber nicht verwenden.


    Ich habe mit meinen bescheidenen (Kenntnis)Mitteln schon alles versucht (Deinstallieren, Neuinstallieren, Neustarten, etc.), aber ich komme immer wieder zur selben Stelle zurück.


    Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen/Installieren eines Programms (Sony Music Center) nach Bluescreen nicht mehr möglich. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Öffnen/Installieren eines Programms (Sony Music Center) nach Bluescreen nicht mehr möglich. - Similar Threads - Öffnen Installieren Programms

Forum Datum

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen: Aus heiterem Himmel lassen sich in der Taskleiste unten rechts das Infocenter das mit Wetter und Nachrichten und die Benachrichtigungen nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt, dass neue...
Apps 13. November 2023

Trust Center Abfrage bei jedem öffnen von Office Programmen

Trust Center Abfrage bei jedem öffnen von Office Programmen: Hallo Community,seit einer Woche werde ich bei jedem öffnen eines Office Programms zu den Einstellungen im Trust Center befragt. Egal wie oft ich das bestätige und auch in den Optionen im Trust...
Microsoft Office 18. August 2023

Kann Programme nicht mehr öffnen

Kann Programme nicht mehr öffnen: Bereits mehrmals wenn ich im CCleaner einen Health Check durgeführt habe konnte ich Outlook, Edge und weitere Programme nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung "die Datei oder das...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich: Seit einer paar Tagen habe ich leider keinen Zugang mehr zum Admin-Center.Ich kann auch dementsprechend den Support nicht richtig erreichen.Es kommt folgende Fehlermeldung:Was könnt ihr empfehlen...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Office Programme öffnen nicht mehr

Office Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 15. September 2019

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr: ich habe das problem das die tastatur am sony vaio laptop nicht fuktionirt und ich nur noch komische simbole bekomme, und es wird immer schlimmer bitte helfen sie mir den ich benutze ne tastatur...
Apps 14. Februar 2019

50 Cent Music

50 Cent Music: 50 Cent Music [IMG] We’ve got to give 50 Cent fans what they want. And you’ll get it all: • Listen to singles and complete albums of 50 Cent’s discography – You will find all your favorite...
Musik + Videos 24. Februar 2015
Öffnen/Installieren eines Programms (Sony Music Center) nach Bluescreen nicht mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.