Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

Diskutiere und helfe bei Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArturSchlehe, 19. November 2019.

  1. Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)


    Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

    Hallo Artur,

    als allererstes möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

    Du meldets, du möchtest die Mails in Outlook beim Smartphone mit einem Klick öffnen.

    Normalerweise lassen sich die Mails mit einem Tippen/Klicken bei den mobilen Geräten öffnen und es ist auch keine Einstellung in Outlook vorhanden, um das zu ändern. Gern versuche ich dir bei diesem Anliegen zu helfen.

    Zuert werde ich noch die folgenden Angaben benötigen, um es besser zu verstehen:

    - Welches ist das Gerät?

    - Welches ist das Betriebssystem und die Betriebssystemversion?

    Ich freue mich auf deine Antwort und die Infos!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. HEBRI Win User

    Outlook 2010: Hyperlinks in e-mails mit nur einem Klick öffnen (statt Doppelklick)

    Hallo Marco,

    vielen Dank für die Antwort. Genau das ist ja mein Problem. Alle Links z.b. im Internet Explorer usw. kann ich mit einem einzigen Klick öffnen. Nur wenn ich im Outlook 2010 einen Link in einem e-mail öffen möchte, passiert folgendes: mit nur einem Klick
    auf den Link öffnet sich zwar der Internet Explorer, aber nicht den Link.

    Wenn man allerdings den Link im e-mail DOPPELT anklickt, dann öffnet sich der Explorer UND der gewünschte Link. Das ist zwar machbar, aber sehr mühsam, da man eben gewohnt ist nur einmal zu klicken und oft auf den zweiten Klick vergisst, was zum oben beschriebenen
    Problem führt.

    Ich frage mich, ob es da eine eigene Option in Outlook geben könnte, mit welcher man das Klickverhalten von Links in e-mails festlegen kann, nur leider finde ich diese nicht.

    Ansonsten kann ich wirklich alles mit nur einem Klick öffnen, nur in Outlook funktioniert es nicht. Habe auch die Maus-Settings gecheckt, dort ist diesbezüglich nichts ungewöhnliches zu erkennen.

    Vielen Dank nochmals für den Lösungsansatz, aber das dürfte es nicht sein.

    Lieben Gruß -
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Archivierte Mails wiederfinden??

    Hallo,



    1. Klicke im Menü Datei auf Öffnen und dann auf Outlook-Datendatei.



    2. Klicke auf die PST-Datei, die du öffnen möchtest und dann auf OK.



    Nun wird dir im linken Bereich des Outlook, der Ordnerliste, die geöffnete Datendatei angezeigt. So kannst du auf die E-Mails in der Datendatei zugreifen.



    Gruß

    Thomas
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Wenn ich Outlook öffnen möchte kommt immer "Es steht keine Verbindung zu Microsoft Exchange Server"

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Schließe das Outlook.



    Öffne die Systemsteuerung (Rechtsklick in die linke untere Bildschirmecke) und stelle die Ansicht oben links auf kleine oder große Symbole.



    Nun findest du in der Übersicht den Punkt E-Mail. Öffne diesen und klicke dann auf Profile anzeigen.



    Entferne hier das Profil Outlook.



    Öffne das Outlook erneut, nun sollte der Startassistent erscheinen.



    Gruß

    Thomas
  6. Faltohrkatze Win User

    Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone

    Hier funktioniert folgender Tip:

    die Outlook-App auf das Smartphone laden

    und dann darin das E-Mail-Konto für die Mail-Adresse bei Microsoft einrichten

    *

    ansonsten in dem auf dem Smartphone verwendeten Mail-App das eigene Hotmail-Konto löschen, dann die App schließen, dann wieder öffnen und dann dort das eigenen Hotmail-Konto wieder neu einrichten

    *

    Ursache für die Problem ist oftmals die Änderung des DNS-Namens des Mail-Servers bei der Umstellung.

    Mit miau verbleibt Elli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook) - Similar Threads - Öffnen Smartphone Klick

Forum Datum

App Microsoft Outlook - Link öffnen

App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com 19. November 2019

Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen

Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, beim öffnen von CID Links in Outlook 365 64-Bit (16.0.11328.20420) bekommen wir immer nur die Meldung "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses cid-Links". In den Mails...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

links in e-mails öffnen

links in e-mails öffnen: Hallo ihr da draussen Seit neustem, wenn ich in einem Mail einen Link öffnen will, lässt sich der nicht mehr öffnen. Wenn ich den Link anklicke erscheint einfach die Meldung,...
Outlook.com 1. Oktober 2019

Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung: Hallo, ich verwende OneNote 16.16 für Mac. Wenn ich einen Link auf eine Seite kopiere und an einer anderen Stelle einfüge und dann auf den Link klicke, kommt immer die Microsoft Anmeldung. Wenn...
Microsoft Office 18. August 2018

Öffnen eines Links in einer E-Mail unter Outlook

Öffnen eines Links in einer E-Mail unter Outlook: Wenn ich in einer E-Mail einen Link anklicke kommt seit einigen Tagen folgender Hinweis: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo miteinander, seit gestern lassen sich keine Links mehr öffnen in E-Mails. Auch wenn ich dann in der Browser-Ansicht bin. Es erfolgt nachstehende Meldung: [IMG] Ich kann keinen...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone: Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr. bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass der Server nicht antwortet....
Outlook.com 15. August 2017
Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.