öffnen von Dateien und Ordner

Diskutiere und helfe bei öffnen von Dateien und Ordner im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich kann meine Dateien und Ordner nicht mehr mit Doppelklick öffnen, sondern nur wenn ich auf öffnen gehe. Wie kann ich das ändern, so einfach wie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von D.Jachwitz, 21. Dezember 2016.

  1. D.Jachwitz
    D.Jachwitz Gast

    öffnen von Dateien und Ordner


    ich kann meine Dateien und Ordner nicht mehr mit Doppelklick öffnen, sondern nur wenn ich auf öffnen gehe.

    Wie kann ich das ändern, so einfach wie möglich, ich bin nämlich Leie.


    mfg

    Dieter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

öffnen von Dateien und Ordner - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

öffnen von Dateien und Ordner - Similar Threads - öffnen Dateien Ordner

Forum Datum

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System...
Games und Spiele 26. August 2022

verlinkte Dateien und Ordner in der OneDrive App öffnen.

verlinkte Dateien und Ordner in der OneDrive App öffnen.: Hallo! Ich habe eine große Ordnerstruktur und habe dazu ein Inhaltsverzeichnis geschrieben. In diesem Inhaltsverzeichnis hab ich dann die einzelnen Dateien und Ordner verlinkt damit man nur noch...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Öffnen von Dateien

Öffnen von Dateien: Hallo Ich kann Word, Excel oder Outlook nicht öffnen ohne das die Meldung kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word...., weshalb Word... geschlossen werden muss....
Microsoft Office 19. Februar 2019

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich...
Surface 8. Juli 2018

Ordner öffnen

Ordner öffnen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (ehemals Win7, jetzt 10) konnte nicht hochfahren. Da ich auf die Daten zugreifen wollte, habe ich die Festplatte ausgebaut und an meinen anderen...
Allgemeines 19. April 2018

Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner

Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner: Hallo, seit einigen Tagen erscheinen in Word beim Öffnen-Befehl im Office-Explorer immer nur die Ordner bzw. Unterordner, nicht aber die darin enthaltenen Dateien. Wenn ich einen Ordner anklicke,...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Dateien öffnen

Dateien öffnen: Hallo, bestehen zur Zeit Probleme beim Öffnen von Dateien? Ein Textdokument kann erstellt und abgespeichert werden. Die Option Öffnen fehlt oben in der Leiste. Gruß Hermann
OneDrive 20. Dezember 2017
öffnen von Dateien und Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.